Angel

Angel arbeitete an Rihanna-Song!
Künstlerin jedoch nicht auf seinem Debütalbum!
Angel offenbarte, dass er an Songs für Rihanna und Tulisa Contostavlos gerarbeitet hat. Der Sänger und Songwriter – der einen durchschlagenden Erfolg mit seiner neuen Single "Wonderful" verzeichnen konnte - hat bereits mit Größen wie JLS und Cheryl Cole kooperiert. Trotz der Vorbereitung auf sein eigenes Debüt-Albums hat Angel weiterhin Songs für andere Künstler geschrieben. "Ich konzentriere mich nie nur einzig und allein auf ein Projekt", ließ er gegenüber Digital Spy am 16. August 2012 verlauten. "Ich liebe es Songs zu schreiben und es ist gut, Tracks andereren Künstlern zuzuschanzen. Vor ein paar Wochen habe ich einige Songs für Rihanna und Tulisa geschrieben."

Nichtsdestotrotz räumte der Künstler ein, dass er sie nicht um einen Gastauftritt auf seinem eigenen Album bitten wird, da er sich mit seiner ersten Platte selbst präsentieren will. "Ich will nicht, dass dies Album vor Gastauftritten nur so strotzt," erklärte Angel, "zumal ich ja bereits einige Kooperationen gemacht habe." Ich will, dass die Platte mich selbst stärker in den Mittelpunkt rückt. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht für weitere Kooperationen in der Zukunft offen bin."

Rihi dinierte angeblich mit Chris!

Rihanna und Chris Brown haben angeblich in Monaco ein romantisches Dinner zusammen genossen. Das Paar – welches getrennt in Südfrankreich Urlaub macht, jedoch auch regelmäßige Treffen unterhält – fuhr ins Fürstentum an der französischen Riviera um in zwei Restaurants am 25. Juli 2012 zu speisen, laut der New York Post.

Nach dem gemeinsamen Essen, fuhr Chris – der ein Musikvideo mit Swizz Beatz und Ludacris in der Region drehte – nach Cannes, um in Nachtklub Gotha zu performen, wo er eine energiegeladene Performance ablieferte. Das Ex-Paar soll angeblich auch in der Öffentlichkeit vor Passanten beim Knutschen gesichtet worden sein, als sie auf einer Yacht mit Promis Party machten, darunter Kanye West und seine Freundin Kim Kardashian.

Laut Insider entschied sich der Künstler an einen anderen Ort zu fliegen, nachdem er gehört hatte, dass sein Nebenbuhler Drake, mit dem er am 13. Juni 2012 in einem New Yorker Club in eine Auseinandersetzung verwickelt war, in Europa tourt und plant die barbadische Schönheit zu treffen. Allerdings betonte ein Agent von Chris, dass er seine Romanze mit Rihanna nicht hat wieder aufleben lassen und sagte: "Es gibt keine Verbindung zu Rihanna." Er fügte hinzu, dass sich Chris sich ja in Frankreich auch in Begleitung seiner Freundin Karrueche Tran befindet, berichtete femalefirst.co.uk am 27. Juli 2012.

Popstar Rihanna, die bis vor kurzem ihren Urlaub in Saint Tropez mit einer Gruppe von Freunden verbrachte, wurde zuletzt dabei beobachtet, wie sie an Bord einer Luxus-Yacht ging, die niemandem geringeren gehörte als ihrem Ex-Freund Chris Brown. Der Vorfall heizte Spekulationen hinsichtlich eines Late-Night-Rendezvous zwischen den beiden an Bord seines extravaganten Schiffes in Cannes an.
Rihanna und Chris Brown
Laut einer Quelle steht Brown seiner Ex-Freundin immer noch nahe und beide haben noch Gefühle füreinander, trotz der Tatsache, dass Chris Brown gegenwärtig eine Beziehung mit dem Model Karrueche Tran unterhält. "Es war ein Last-Minute-Reise, doch Chris wollte unbedingt Rihanna sehen. Sie hegen diese seltsame gegenseitige Sucht und können nicht lange ohne den anderen sein. Sie war wirklich glücklich, als er auftauchte. Sie verbrachte den ganzen Abend damit, ihn gebührend zu empfangen. Sie warteten bis es Nacht wurde, so dass niemand sie sehen konnte", behauptete der Insider.

Darüber hinaus dokumentierte die 24-jährige Sängerin, die Änderung ihrer Pläne via Twitter. "Hallo Cannes!" lautete ein Tweet am 23. Juli 2012 auf der Sozialen Medien-Plattform. Zusätzlich gab es Verwirrung hinsichtlich des Aufenthaltsorts von Brown's aktueller Freundin Karrueche, da sie man sie zuletzt gesichtet hatte, als das Paar gemeinsam auf dem Flughafen Nizza gelandet war, berichtete brecorder.com am 24. Juli 2012.

Rihanna's Vater ließ verlauten, dass er eine potenzielle Wiedervereinigung mit Chris Brown befürwortet. Ronald Fenty behauptete, dass Brown, seit den tätlichen Angriffen auf die Künstlerin im Jahr 2009, "reifer geworden ist" und ergänzte, er könne verstehen, warum Fans sie als "das perfekte Paar" ansehen. "Chris ist nun gereifter," zitierte ihn Grazia, wurde am 4. Juli 2012 berichtet. "Ich denke, jeder muss mal einen Schlussstrich ziehen. Und sie scheinen diesen tatsächlich gezogen zu haben. Was das Paar-Sein anbelangt, liegt die Entscheidung einzig und allein bei ihr selbst. … Ich wünsche ihr nur das Beste. Ich hoffe die Dinge werden sich zum Besten entwickeln." Er fuhr fort:" Jeder kann mal einen Fehler machen. Ihre Fans hoffen, dass es Realität wird. Sie sehen sie als ein perfektes Paar."

Die New York State Liquor Authority (SLA) reichte 14 Klagen gegen den trendigen Nachtklub in Manhattan ein, in dem Drake und Chris Brown eine blutige verbale Auseinandersetzung hinsichtlich Rihanna hatten - und der Ort könnte eventuell schon bald stillgelegt werden. Die Klagen gegen W.i.P., und den Greenhouse Club, erfolgen aufgrund des Nichtstoppens der blutigen 14. Juni 2012-Flaschen-Schlägerei, die angeblich damit begann, dass Drake Brown eine Nachricht schickte, in der gegen den Hip-Hop-Star mit folgenden stichelte: "Ich f * ck * die Liebe deines Lebens. "
Drake, Rihanna und Chris Brown
Die Bar sah sich am 22. Juni 2012 mit sieben weiteren Klagen in Bezug auf andere Kämpfe Lärmverstöße und zwei Vorfälle in Sachen Drogenkriminalität konfrontiert, - bezüglich mindestens einer wurde Marihuana in der Bar gefunden." Sie laufen wirklich Gefahr ihre Lizenzen zu verlieren", sagte SLA-Sprecher William Crowley. "Es sind auch bereits zuvor Klagen eingereicht worden, was auch nicht außen vorgelassen werden kann, wenn wir nun handeln." Club-Animateure, die am 22. Juni 2012 für keinen Kommentar zur Verfügung standen, müssen spätesten am 11. Juli 2012 auf die Klage reagieren.

Der Nachtclub an der Varick Street wurde bereits vorher wegen des Verkaufs von Alkohol an Minderjährige, Verletzung von Schall-und Brandschutzbestimmungen und einem nicht lizenzierten Wachmann auf dem Gelände verklagt. Bei einem Vorfall, am 26. September 2010, verkaufte ein Wachmann Marihuana an einen Undercover-Agent, zeigen Aufzeichnungen. Die gleiche Wache - die ganz offen eine aus einer Zigarre hergestellten Joint rauchte - sagte, er hätte auch Kokain im Angebot trickste jedoch den Offizier mit einem geschlossenen Paket aus, das nur Gras enthielt.

Am 15. Juni 2012 kämpften die Hip-Hop-Stars und ihre Gefolge mit Fäusten und Flaschen und verletzten dabei mindestens acht Menschen - darunter Brown und NBA-Star Tony Parker. Der Point Guard der San Antonio Spurs, dessen Hornhaut in Mitleidenschaft gezogen wurde, reichte eine $ 20 Millionen- Klage gegen den Club-Besitzer am 25. September 2010 ein, ins Feld führend, dass sie das gefährliche Duo sich in unmittelbarer Nähe zu ihm aufhalten ließen.

Parker's Anwalt teilte mit, dass das Anbieten von Flaschen-Dienstleistungen für beide Hip-Hop-Lager zur gleichen Zeit ist wie "das Werfen von Benzin ins Feuer ist." Der Klageführer nannte weder Brown oder Drake namentlich. Zeugen und Quellen teilen mit, dass die Schlägerei von Drake's Benachrichtigung gegen 4:00 Uhr Ortszeit geschürt wurde, nachdem Brown, 23, seinem Rivalen eine Flasche teuren Champagner hatte zukommem lassen. Brown warf den Zettel auf den Boden, sagte ein Zeuge. Drake, 25, und ein Trupp -einschließlich Rapper Meek Mill- und alle ihre Bodyguards gingen dann zu dem Tisch hinüber, wo ein Brown mit nacktem Oberkörper saß, berichtete myfoxphilly.com am 23. Juni 2012.
 
Rihanna's Ex-Liebhaber und Rapper Drake - dessen fiese Geste in Bezug auf Chris Brown den Promi-Nahkampf auslöste- ist wegen des Werfens einer Flasche auf seinen Rivalen verhaftet. Man geht davon aus, dass Drake ein Strafverfahren wegen rücksichtsloser Gefährdung erwartet, hieß es, nachdem ein Zeuge der Polizei mitgeteilt hatte, dass der Hip-Hopper in dem morgendlichen Chaos um 4 Uhr morgens am 14. Juni 2012 das Wurfgeschoss am Tatort im in Soho gelegenen W.i.P abgefeuert hatte. Model Ingrid Gutierrez überschüttete Chris Brown mit Bohnen bei der Schlägerei. Die Zeugin glaubt nicht, dass Drake jemanden mit der Flasche traf.
W.i.P New York nach der Auseinandersetzung
Drake gab zwei Bemerkungen die Schlägerei betreffend, im Rahmen seines Konzertes im Jones Beach in New York. "Als ich heute morgen aufwachte, musste ich über eine Menge Dinge nachdenken", sagte Drake auf der Bühne. "Aber das einzige Sache, die mir in den Sinn kam war, dass ich verdammt noch mal heute Abend in New York City war", sagte er zu dem Beifall spendenden Publikum. Im Verlauf des Konzertes bezog er dann zu den Geschehnissen Stellung. "Es ist die letzte Runde und du bist wirklich zu betrunken, um noch verdammt noch mal etwas mitzubekommen." Ein n**** stand da in der Ecke und schien sich über mich lustig zu machen. Man stößt mit den Ellenbogen auf dem Weg zum Bad zusammen, aber es gibt wirklich nur einen n****, der dir in den Sinn kommt."

Der 25-jährige Hip-Hop-Star, der eine kurze Zeit lang, Dates mit Rihanna hatte, brachte Brown in Rage, als sein Tisch eine Nachricht mit dem folgenden Wortlauf ihm zukommen ließ: "Ich f ** k * die Liebe deines Lebens." Brown, Rihanna's Ex, hatte Drake gerade einen teure Flasche Champagner spendiert. Drake's Lager teilte mit, dass der Kampf von einem Mitglied von Brown's Crew angezettelt worden war, der sein Gefolge, unter ihm auch Rapper Meek Mill, beleidigt hatte.

Ein Insider ließ verlauten, dass in Brown's nächtliche Posse womöglich einige Mitglieder der Crips-Straßengang involviert gewesen sein könnten, was eine Verletzung seiner Bewährungsauflagen hinsichtlich seiner 8. Februar 2009- Attacke gegen Rihanna- bedeuten würde. "Drake's Anwälte und die Polizei untersuchen nun, ob Chris Brown mit bekannten Gang-Mitgliedern zusammen gewesen war," sagte die Quelle. Doch ein Brown-Anwalt führte ins Feld, dass die Schlägerei von Drake ausging. "Ich habe Beweise eingereicht, aus denen hervorgeht, dass Drake diese initiiert hat. Der Beweis liegt auf der Hand, denn Chris ist bei all dem der Leidtragende", sagte Brown's Rechtsberater, Mark Geragos. "Ich glaube, die Polizei sammelt gegenwärtig Beweismaterial gegen Drake und seine Schergen," fügte Geragos hinzu. "Es ist ganz offensichtlich, dass Drake der Anstifter war und es gibt Beweise, dass er die Flasche warf." Ermittler befragten, darüber hinaus, auch Zeugen, ob sie Schüsse während des Kampfes gehört haben, da mindestens fünf Verletzte zu beklagen sind.

Den Abend zuvor wollte sie aus lauter Scham ihr Gesicht nicht zeigen, doch am 15. Juni 2012 war Rihanna wieder die Alte. Die 24-jährige Künstlerin, die Stein des Anstoßes gewesen sein soll für eine angebliche Schlägerei zwischen Chris Brown und Drake, wurde in Soho, New York, gesichtet, als sie lediglich ein Hemd und keinen BH trug. Die Fans werden sich fragen, ob die Sängerin von dem Kampf, der mit fünf verletzten Personen endete, ablenken will. Sie trug nämlich ein schwarzes Kleid mit langen Ärmeln, doch zum Glück hatte es Taschen, die geschickt positioniert waren, um zu gewährleisten, dass sie nicht Alles darboten. Sie kombinierte das T-Shirt mit einem Paar blauer zerrissener Jeans, schwarzen Turnschuhen und einer klobigen goldenen Halskette. Die Musikerin hatte sich, darüber hinaus, dazu entschlossen, sich eine neue Frisur zuzulegen und trug ihre schwarzen Locken zu zwei kleinen Knoten gebunden. Sie trug eine schwarze Handtasche und roten Lippenstift und machte augenscheinlich ein ernstes Gesicht.

Die Schönheit von Barbados soll sich angeblich mit ihrem Ex-Freund Chris einen Abend später am 15. Juni 2012, die Schlägerei in dem New Yorker Club WIP war wie erwähnt am 14. Juni 2012 ausgebrochen, getroffen haben. Der Streit zwischen Chris' und Drake's Gefolge eskalierte kurz vor 4 Uhr morgens des Folgetages, als der letzte Song gespielt wurde. Laut TMZ hielten sich Chris und Drake im VIP-Bereich auf, als der Rapper aus Toronto angeblich mit dem Finger auf den 23-jährigen Rapper zeigte und ihn anschrie. Brown schrie zurück, woraufhin der Anhang der beiden herbeieilte, man sich gegenseitig schubste, Flaschen flogen und schließlich auch die Fäuste. Fünf Menschen waren auf ärztliche Hilfe angewiesen, einschließlich Brown, der eine Platzwunde am Kinn erlitt, sein Leibwächter, dessen Kopf verletzt wurde, und ein unschuldiger australischer Tourist namens Hollie C, dessen Kopf mit 16 Stichen genäht werden musste.

Der WIP wurde genauso ramponiert und als der Kampf dann in dem Club in Manhattan sein Ende gefunden hatte, lagen zerbrochene Tische auf dem Boden, zerbrochene Spiegel und zertrümmerte Lampen. Am 15. Juni 2012 veröffentlichten die Drake-Vertreter eine Mitteilung laut derer ein Rapper namens Meek Mill für die Schlägerei verantwortlich gewesen sein soll - nicht er, doch, laut TMZ, gaben Brown und sein Anwalt dem New York Police Dept. (NYPD) "physische Beweise", die Drake's Mitverantwortung belegen sollen, berichtete dailymail.co.uk am 16. Juni 2012.

"Rihanna ist so reich und mächtig. Und doch ist mir zu Ohren gekommen, dass sie immer noch mit ihrem Schänder, Chris Brown, herumhängt. Hat keine Möglichkeiten, etwas Anderes zu arrangieren?" fragt sich eine eonline.com-Leserin. Auf Rihanna mag Vieles zutreffen: Wohlhabend, schön, umgeben von Hehlern. Doch Experten sagen mir, dass, trotz all dieser Privilegien und dem ganzen Durcheinander von Ja- Sagern, sie dies von einer anhaltenden Beziehung mit ihrem vorbestraften Täter nicht abhalten kann...
Rihanna und Chris Brown

Erst einmal zu den Fakten: Wir wissen bereits, dass Breezy Dates mit Rihanna hatte, Rihanna verprügelt, sich mit Rihanna wieder versöhnte, in denselben Club wie Rihanna ging, ein paar Duette mit Rihanna auskoppelte, mit Rihanna twitterte und dann von Rihanna als unerwünschter Follower gebrandmarkt wurde. Dennoch gibt es Unzähliges an Internet-Gerüchte über jüngste Stammtischrunden, von denen eine angeblich am 14. Juni 2012 in Jay-Z's 40/40 Club über die Bühne ging.

Es wäre unfair, zu behaupten, dass man ganz genau weiß, was in Rihanna's Kopf los ist, aber man kann sagen: Wenn sie Probleme damit hat, sich von ihrem Peiniger fernzuhalten, steht sie damit nicht alleine da, denn ihre Probleme haben Millionen von Frauen weltweit. Ja, die meisten dieser anderen Frauen leben ohne Assistenten und Designer-Gewandmeister. Stattdessen sehen sie sich mit einem Stapel Rechnungen konfrontiert und haben Kindermünder zu stopfen – Sorgen, die Rihanna nicht hat, was das Misshandelte-Frauen-Syndrom sogar noch gravierender erscheinen lässt.

Und, ja, man sollte annehmen, dass ein Geschwader von bezahlten Schmeichlern in der Situation wie Rihanna's hilfreich wäre; trotz allem, die Künstlerin müsste ja auf keinen Anruf oder keine SMS mehr von ihrem geistlosen Blindgänger reagieren, es liegt ja einzig und allein an ihr selbst. Doch Experten betonen, dass Geld nicht so schwer wiegt, wie man vielleicht glaubt. Assistenten können als Brandmauer dienen, natürlich, aber nur, wenn ein Promi damit auch einverstanden ist. Sie laufen sogar Gefahr gefeuert zu werden, wenn sie einem Star mitteilen, was zu sagen ist anstatt dem, was sie hören wollen.

"Bei so vielen ihrer anderen Bedürfnisse, genießt Rihanna den Luxus, dass sie ihre Entscheidungen auf rein emotionaler Basis fällen kann", sagte Dr. David Reiss, ein Psychiater, der über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz auf diesem Sektor verfügt." Und Stars bekommen das, was sie wünschen; das was ihnen momentan auf der Seele brennt, steht im Fokus. Und, was sie wollen, bekommen sie, ohne das dies zu Ende gedacht wird." In der Tat, sagte Reiss, der mit anderen Berühmtheiten zusammenarbeitete, wird Rihanna vielleicht die Auffassung hegen, dass sie dazu verpflichtet ist, Brown zu anständiger Musik zu verleiten. Ja. Das ist die Realität. Sehr oft rechtfertigen Promis ihre Handlungen mit etwa den Worten: 'Ich opfere mich für meine Kunst auf,' oder 'Diese Person ist meine Muse und ich bin seine Muse' und mächtige Leute um sie herum, unterstützen sie vielleicht noch dabei," sagte Reiss.

Mit anderen Worten, die Welt liebt das persönliche Drama der Berühmtheit und ist nicht schockiert, wenn die Plattenfirmen ihren Einwänden nicht nicht entgegenkommen. Es gibt auch andere mögliche Faktoren, natürlich: Therapeuten sagen, dass Rihanna möglicherweise eine geringe Meinung von sich selbst hat, oder dass Rihanna denkt, sie kann Breezy ändern, oder dass Drama mit Liebe gleichzusetzen ist, oder, dass Ri-Ri ein Trauma aus der Kindheit plagt. Man sollte nicht dieser Art von Sessel-Diagnose frönen, weil es keine öffentliche Beweise gibt, um eine von ihnen zu stützen, doch man kann nur hoffen, dass das Mädchen ein paar gute Bodyguards kennt, urteilte de.eonline.com am 15. Juni 2012.
Chris Brown hat zugegeben, dass einige seiner Lieblingstexte in seine jüngsten Zusammenarbeit mit Rihanna enthalten sind. Auf die Frage, was seine Lieblingstrophe von einem seiner eigenen Tracks ist, begann der Künstler sein umstrittenes "Birthday Cake"-Duett zu intonieren, welches er zusammen mit seiner Ex-Freundin Rihanna aufgenommen hatte. Obwohl der Gastgeber bei BET 106 & Park am 11. Juni 2012 sichtlich überrascht war, versicherte Brown ihm gegenüber: "Ich mach doch bloß Spaß, doch die Scheibe ... ist gut für den Club."
Ja, nachdem sie wieder im Rahmen zweier Tracks kooperiert haben, um sich anschließend dann wieder zu entzweien und sich gegenseitig Tweets zuzusenden, sahen sich Chris Brown und Rihanna Angesich zu Angesicht im Hollywood Nachtclub-Greystone Manor am 3. Juni 2012. Laut mehrerer Quellen innerhalb des Clubs tauschten die beiden (Chris Brown & Rihanna) den ganzen Abend über schmutzige Blicke aus ohne jemals miteinander zu kommunizieren.

Rapper Chris Brown war dort mit seiner Freundin Karrueche Tran und Rihanna befand sich ebenfalls zusammen mit ihren Freundinnen in dem Club. Schauen Sie sich die vollständige Rekapitulation ihrer unglücklichen Run-in nach unten PS: Sängerin Rihanna und ihrem Ex Chris Brown RnB - mit seiner Freundin Karrueche Tran - von Angesichts zu West Hollywood Club Greystone Manor am Sonntag, wo Spione sagen uns, sie konfrontiert sind "Schuss schmutzig aussieht "einander in der Nacht.
Greystone Manor-Club
Die Begegnung ereignete sich nach Monaten gezielter Tweets, Online-Fehden und einigen anderen Begegnungen. Bei der wöchentlich in dem Club stattfindenden "urban"-Nacht feierten Chris Brown und Tran an einem Tisch mit The Game, Ace of Spades-Champagner trinkend. Rihanna kam kurz mit Freundinnen vorbei und setzte sich zusammen mit dem Komiker und Schauspieler Kevin Hart neben dem DJ-Pult an einen gemeinsamen Tisch, mit Blick auf die Tanzfläche, wo Brown und Tran saßen.

Ein Spion berichtete: "Chris Brown und Sängerin Rihanna saßen ein paar Tische voneinander entfernt und warfen sich während des gesamten Abends giftige Blicke zu. Niemand sah, sie wirklich miteinander kommunizieren. Rihanna wurde mehrmals auf die Toilette eskortiert und ging an Chris Brown's Tisch jedes Mal vorbei und zuckte nicht einmal mit der Wimper." Bei all den Geschehnissen verhielt sich Karrueche Tran fortwährend unauffällig. Karrueche Tran scheint die Siegerin, denn dieses Mal schien Rihanna hinter Chris Brown her zu sein. Karrueche Tran hat keine Angst vor der Diva von der Insel Barbados. Unterm Strich wird Karrueche Tran solange die Gegenwart von Chris Brown genießen, bis er sagt, dass es vorbei ist, urteilte thyblackman.com am 9. Juni 2012.
 
Rihanna ließ verlauten, dass sie eine derart negative Reaktion auf ihre jüngste Zusammenarbeit mit Chris Brown nicht erwartet hatte.Die Sängerin kooperierte mit ihrem Ex-Freund für die Remixe zu ihrem Track "Birthday Cake" und seine Single "Turn Up The Music" am 20. Februar 2012, trotz seiner Verurteilung wegen Körperverletzung gegen ihre Person am 22. Juni 2009. Einige der Fans der Künstlerin kritisierten sie für ihren Schritt, doch Rihanna betonte, dass sie eine so starke Gegenreaktion nicht erwartet hatte.

"Um ehrlich zu sein, hat mich das Ganze sehr überrascht ... vor allem das Ausmaß wie ... negativ es aufgenommen wurde. Weil es mir nie in den Sinn kam, dass dies ein Problem darstellen könnte. Wirklich zu keiner Zeit", berichtete Rihanna gegenüber Esquire, wurde am 6. Juni 2012 berichtet. "Ich dachte, dass für die Menschen der Überraschungseffekt im Vordergrund stehen würde, dass wir uns doch noch einmal zusammengetan haben, um ein gemeinsame Aufnahme zu realisieren, doch mein Verstand sagte mir zu keiner Zeit, dass dies eine schlechte Sache sein könnte. In meinem Kopf gab es einfach nur Musik."

Wie auch immer, die Sängerin betonte, dass sie keine neue intime Beziehung zu Brown entfachte. "OK. In einem völlig professionellen Umfeld. Und auf einem durch und durch professionellen Niveau. Ich meine, wenn ich als [eine Freundin] wieder zu ihm zurückgekehrt wäre, wäre dies eine ganz andere Debatte", sagte sie. "Und wenn ich dies jemals tun würde, dann ist etwas, über das wir uns unterhalten müssten, - falls – es jemals soweit kommen sollte. Bis dahin sollte man es als das nehmen, was es wirklich ist." Ich denke, eine Menge Leute kamen zu der Schlussfolgerung, dass dies nicht korrekt war und sahen es als große Dummheit. Und das alles wegen eines Songs. Wie blöd. Wenn ich mit jedem Kooperationspartner was hätte, mit dem ich zusammen arbeite dann ... f ** k mein Leben."

Sie haben vielleicht vermutet, dass sie nichts mehr miteinander zu tun haben möchten, als sie jeder für sich am 10. Mai 2012 den 'unfollow'-Button auf ihren Twitter-Seiten gedrückt haben. Doch Chris Brown und Rihanna standen sich am 26. Mai 2012 doch ziemlich nahe. Das Ex-Paar gab neuen Gerüchten neuerliche Nahrung, dass sie vielleicht heimlich eine Freundschaft oder sogar etwas mehr unterhalten, als sie in benachbarten Clubs in Los Angeles feierten.

Die Künstlerin ging mit Freunden in den My Studio-Club, ein Ort nahe dem, an dem sich ihr Ex-Freund ebenfalls an dem Abend vergnügte. Trotz all der Nightclubs in der City zwischen denen das Paar wählen konnte, machte der 22-jährige Sänger im Supper Club Party, quasi im daneben liegenden Haus. Obwohl man, nach der von Gewalt geprägten Partnerschaft [endete am 8. Februar 2009], sorgenfrei gelebt hatte, entschlossen sie sich am 10. Mai 2012 sich nicht weiter über die Microblogger-Seite auf dem Laufenden zu halten, nachdem er auf ihre die das Paar a as wir die Liebe gefunden Sängerin ging in mein Studio mit Freunden, ein Ort, wo erschreckend zu Ex-Freund Brown wurde auch genießen einen Abend zu schließen.

Von all dem Nachtleben das Paar aus der Stadt gewählt haben könnte, wurde die 22-jährige Sängerin bei Supper Club, dem Austragungsort nebenan feiern. Trotz des Seins unbeschwert über ihre Freundschaft nach einer flüchtigen Beziehung, die im Jahr 2009 beendet, sie vor kurzem entschied sich nicht gegenseitig auf die Nachrichten auf dem Micro-Blogging-Website, nachdem er offenbar auf ihre sexuelle Promiskuität in einem seiner neuen Tracks Bezug genommen hatte.

Dennoch gibt es für kein Mädchen eine bessere Rache als gut vor einer ehemaligen Flamme auszusehen und ob Rihanna wirklich dort war, um sich mit ihrem Ex-Partner zu treffen, ist fraglich, doch sie sah alles in allem sexy aus. Sie ist nicht gerade für einen zurückhaltenden Sinn in Sachen Stil bekannt, doch für jedermann war ersichtlich, dass Rihanna ihre körperlichen Reize nicht unter einem Mantel versteckte. Die 24-Jährige trug Jeans-Hotpants so kurz, dass kaum Platz für seitliche Taschen blieb. Selbst ihre rote Jacke um Tie-Dye-Stil rote Jacke war länger als ihr tatsächliches Outfit.

Rihanna versah ihren Look mit Glamour und einem in ihren Look mit einem professionellen scharlachroten Lippenstift, was vom Farbton her im Einklang mit ihrer Jacke stand und trug ihrer blonde Perrücke auf ihrer Twitter-Seite wie Anfang des Tages. Obwohl sie Fans mitteilte, dass sie ihre leichten Locken nur im Rahmen des Fotoshootings zu ihrem neuen Duft zur Schau stellen wollte, liebte sie den Wandel so sehr, dass sie sich entschloss diesen auch am Abend beim Ausgehen zu tragen.

Am frühen Abend genoss sie ein Abendessen mit Country-Sängerin Taylor Swift in einem Restaurant in Santa Monica. Sie zog hierbei einen lockeren Stil vor, indem sie ihr weißes '69'-T-Shirt zu ihrer Jogginghose anstatt von zehfreien Pfennigabsätze trug und eine marineblaue Kappe mit feinen goldenen Nieten anstatt der farbenprächtigeren Variante, die sie dann später auswählte. Ihr schwarzer gepolsterter Mantel war auch weniger auffällig als die spätere Kleidung. Am 27. Mai 2012 kehrte sie wieder zu ihren bekannten schwarzen Locken zurück und trug ihren natürlichen Farbton um pistolenförmige Pfannkuchen zu machen. Sie schrieb auf Instagram: "Mein neues thuglife Kochen-Gadget."

Ein namentlich nicht genannter Insider offenbarte, dass Chris Brown sich glücklich schätzte, eine Dreiecksbeziehung sowohl mit seiner Ex-Flamme der Sängerin Rihanna und seiner aktuellen Freundin Karrueche Tran zu führen, was RiRi absolut nicht tolierte. Trotzdem das Künstlerpaar sich bei Remixen zu ihren jeweiligen Songs gegenseitig unterstützte [20. Februar 2012], sind die Fronten inzwischen verhärtet, angesichts Brown's angeblicher Denunzierung von Rihanna bei "Theraflu". Der Insider sagte folgendes: "Chris twitterte, dass es nicht auf sie bezogen war, aber sie wußte, dass dies einen Dolchstoß in ihren Rücken darstellte. Er hält irgendwie immer noch die Fäden in der Hand."
Man munkelte, dass der 23-jährige Rapper Rihanna darum gebeten hatte, ihn zurückzunehmen, doch sich gleichzeitig weigerte, Karrueche den Laufpass zu erteilen. Rihanna teilte ihm letztendlich mit, dass sie damit begonnen hat, sich nach jemand anderem umzuschauen, was bei ihm auf wenig Gegenliebe stieß. "Chris war nicht bereit, seine Beziehung mit Karrueche zu beenden, obwohl er Rihanna davon überzeugt hatte, dass er immer noch unsterblich in sie verliebt sei", berichtete eine Quelle gegenüber Hollywood Life am 24. Mai 2012.

"Chris ist derjenige, der ihr als erstes die Hand zur Versöhnung gereicht hatte. Er war unglaublich süß zu Rihanna am Anfang, als ihr mitteilte, wie sehr er sie vermisse und Karrueche nicht dasselbe wäre und wie er dies bewerkstelligen wollte. "Die Quelle fügt hinzu, dass Rihanna zu Chris zurückgegangen wäre, doch er war zu keinen Kompromissen bereit! Doch als Rihanna klar stellte, dass sie nicht seine Mätresse sein würde, fing Chris damit sie in den Dreck zu ziehen, berichtete.

Chris Brown hat eine freimütige Version des neuesten Kanye West-Track online veröffentlicht. Der Sänger hat in diesem Rahmen eine Eigeninterpretation des jüngsten "Theraflu"-Track (jüngst in "Way Too Cold" umbenannt, am 17. April 2012 erschienen) abgeliefert und scheinbar Ex-Freundin Rihanna im Eifer des Gefechtes verärgert. Der Song enthält diesbezüglich folgende Worte: "F ** k nicht mit meiner alten reudigen Hündin, es ist wie mit einem verlausten Fell / jeder N *** in der Branche hat es mit ihr getan / Schüttele den Baum wie einen Tolpatsch, den du vernichten möchtest / Die reudige Hündin verstößt gegen Regeln, doch ich bin das Kennwort." Nachdem Brown den Link getwittert hatte, brachte Rihanna ihre Geringschätzung hinsichtlich des Stars am 10. Mai 2012 zum Ausdruck und kommentierte via Twitter: "Wie ärmlich du doch bist" und drückte den Unfollow-Button.
Chris Brown und Rihanna
Man munkelt, dass es eine Wiedervereinigung von Rihanna und ihrem Ex-Freund Chris Brown beim Supafest in Brisbane, Australien, am 14. April 2012 -im Rahmen eines gemeinsamen Bühnenauftritts- geben wird. Brown und Rihanna trennten sich am 8. Februar 2009, nachdem er sie am Abend der Grammy Awards tätlich angegriffen hatte. Seitdem scheint sich das Paar wieder zu versöhnen, da Brown am 20. Februar 2012 bei zwei Songs mit der Künstlerin kooperiert hat, darunter auch der "Birthday Cake"-Remix. Die Kooperation hat zu einer gewissen Spaltung in Rihanna's Fangemeinde geführt, da einige Fans glauben, dass sie ein schlechtes Beispiel Vorbild abgibt, wenn sie mit ihrem ehemaligen Peiniger zusammenarbeitet.

Allerdings hat eine nahe Quelle des Paares NewsAU am 25. März 2012 mitgeteilt, dass ein Überraschungsauftritt des Paares "eindeutig im Bereich des Möglichen liegt", obwohl, ob die beiden zusammen auftreten "war bis zuletzt nicht ganz sicher". Berichten zufolge sind das Management sowohl von Brown als auch Rihanna bestrebt, eine professionelle Partnerschaft zwischen dem Paar außerhalb der USA zu etablieren. Gerüchte über eine neu entfachte romantische Beziehung zwischen den beiden Künstlern haben in Anbetracht ihrer jüngsten musikalischen Kooperationen an Nahrung gewonnen. Rihanna war vor kurzem darüber hinaus auch mit Ashton Kutcher in Verbindung gebracht worden, nachdem sie beim Verlassen seiner Wohnung um 4 Uhr morgens am 23. März gesichtet worden war.





Rihanna und Chris Brown
Rihanna hat ihre Entscheidung, mit Chris Brown bei ihrem "Birthday Cake"-Track zusammenarbeiten, näher erläutert. Die Künstlerin löste Kontroversen aus, als sie sowohl für einen Remix des Songs als auch für seinen "Turn Up The Music"-Track (beide am 20. Februar 2012 veröffentlicht) mit ihrem Ex-Freund kooperierte. Rihanna teilte nun gegenüber Ryan Seacrest in seiner KIIS-FM Radio-Show, am 15. März 2012, mit, dass sie den ersten Schritt auf Brown zumachte, was die Duette angeht. "Ich reichte ihm hinsichtlich "Birthday Cake" die Hand, weil er die einzige Person ist, mit der es wirklich Sinn macht, eine gemeinsame Aufnahme zu initiieren," sagte sie.

"Aus der Sicht eines Musiker, trotz allem anderen, stellte er die ideale Person dar. Sie wissen, dass ich mir meine Meinung über Rapper gebildet habe, und ich habe dies mehrfach getan und ich bin zu dem Schluss gelangt, dass der angesagteste R & B-Künstler momentan Chris Brown ist. Also wollte ich ihn für den Track, und dann fragte er im Umkehrschluss, 'Warum machst du dann auch nicht gleich den Remix für meinen Track?" und so schlossen wir einen Kompromiss."
Rihanna und Chris Brown
Rihanna fügte hinzu, dass sie es nicht befürwortet, dass ihre Fans und die Brown-Anhänger sich gegenseitig bekämpfen, mitteilend:"Wir machten zwei Aufnahmen. Eine für meine Fans. Eine für seine Fans. Und diesbezüglich können unsere Fans aufeinander zu gehen. Es sollte keine zwei Lager geben, bin ich der Meinung. Es ist Musik, und sie kann nichts dafür." Brown wurde wegen Körperverletzung -nach einem Streit im Februar 2009 mit Rihanna- am 22. Juni 2009 verurteilt.

Rihanna's und Chris Brown's jüngste Kooperationen sollten laut einem Freund niemanden in eine "Schockstarre" versetzen. Das Paar tat sich für die Remixe von Rihanna's "Birthday Cake" und Brown's "Turn Up The Music" am 20. Februar 2012 zusammen und rief damit innnerhalb ihrer Fangemeinde hitzige Reaktionen hervor. In einem More!-Magazine-Interview teilte ein Freund, laut einem Bericht vom 5. März 2012, mit: "Sie hat mit Chris zusammen aufgenommen, nicht um zu zu schockieren, sondern um der Welt zu zeigen, dass er sein Lehrgeld gezahlt hat und es auch für ihn irgendwie weiter gehen muss und, um zu demonstrieren, dass er ein sehr talentierter Sänger ist." Ich denke, dass ein schlechter Moment in seinem Leben ihn nicht für alle Ewigkeiten definieren sollte."

Rihanna hatte, infolge der Kritik an ihrer Kooperationen mit Ex-Freund Chris Brown, eine Menge Twitter-Knatsch. Die 24-jährige Sängerin veröffentlichte zwei Remix-Tracks mit Brown als Gastmusiker. Beides sind Dance-Tracks mit eindeutig sexuellen Texten. Hollywood Life berichtete am 25. Februar 2012, dass ein Fan folgendes am 12. Februar 2012 an die Künstlerin twitterte: "Ich muss zugeben, dass Rihanna bei mir eine Menge an Achtung verloren hat, angesichts der Tatsache, dass sie einen Song mit dem Kerl aufnahm, der ihr das Gesicht malträtiert hatte." Auf den Tweet Bezug nehmend, antwortete Rihanna am 25. Februar 2012: "Das weise ich zurück, bisst wohl irre, nehmt das bloß nicht zu wichtig."

Unterdessen geht man davon aus, dass Rihanna und Chris Brown ein Duett bei American Idol performen werden. Das Ex-Paar hat angeblich, nach Aufforderungen von Produzenten, ihrer ersten gemeinsamen Performance, nachdem Brown sie am Vorabend zu den Grammys, die am 8. Februar 2009 stattfanden tätlich angegriffen hatte, zugestimmt. "Sie wollen Chris und Rihanna bei der Show wieder vereinen," zitierte E! einen American Idol-Insider am 23. Februar 2012. Man munkelt, dass der Plan sich noch in seinem Anfangsstadium befindet, während ein Rihanna-Insisder gegenüber Gossip Cop, am 24. Februar 2012, verlauten ließ, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Rihanna und Brown entfachten in dieser Woche eine Kontroverse, nachdem sie bei Remixen zu ihren jeweiligen Songs "Birthday Cake" und "Turn Up The Music", die am 20. Februar 2012 veröffentlicht wurden, kooperiert hatten. Das Paar hatten mehrere romantische Stelldicheins bei zahlreichen Gelegenheiten, infolgedessen auf ihrer Geburtstagsparty -am 13. Februar 2012- gemutmaßt wurde, dass sie "wieder zusammen sind", sehr zum Leidwesen ihrer Freunde. 
Jay-Z ist angeblich unglücklich darüber, dass Rihanna mit Chris Brown beim "Birthday Cake"-Remix zusammenarbeiten wollte. Rihanna war nach den tätlichen Angriffen -am Vorabend der Grammys 2009- zu ihrem Mentor und Freund Jay-Z geflüchtet. Doch Gerüchte, dass das Paar sich heimlich wieder treffen soll – die an Kontur gewannen, als ein Remix von Brown's "Turn Up The Music" veröffentlicht wurde – riefen angeblich bei Jay-Z tiefes Entsetzen hervor.

"Jay war völlig angewidert von dem, was Chris Rihanna angetan hatte. Jay versteht nicht, wie ein Mann einer Frau überhaupt Gewalt antun kann; es geht einfach um seine Taten. Chris ist für Jay ein für alle mal gestorben, er möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben", verriet ein Insider Radar Online am 24. Februar 2012. "Jetzt, wo Rihanna mit Chris wieder angebandelt hat und Songs mit ihm aufnimmt, rufen ihre Aktionen tiefes Entsetzen hervor. Er kann nicht verstehen, warum Rihanna die Dinge tut, die sie tut. Er versteht die Notwendigkeit der Vergebung, aber er besteht darauf, dass Rihanna nicht vergessen sollte, was Chris ihr angetan hat.

"Jay fragt sich, welche Botschaft dies an Rihanna's junge weibliche Fans aussenden wird. Rihanna weiß, wie Jay über Chris denkt, aber es macht ihr nichts aus, sie tut, was sie will." [Seit Tochter Blue Ivy's Geburt] möchte er den Frauen in seinem Leben sogar noch mehr Schutz zukommen lassen. Jay hat Rihanna gesagt, er werde niemals seinen Segen für ihre gemeinsamen Handlungen mit Chris geben. Er hat ihr gesagt, dass dies kein gutes Ende nimmt, das tut es nie. Jay ist der Auffassung, dass Chris Rachegefühle hegt, die immer noch unterschwellig in ihm rumoren."

Rihanna's Duett mit Chris Brown war ihre eigene Idee, hat ihr Produzent enthüllt. The-Dream - der mit der barbadischen Künstlerin bei ihrer "Birthday Cake"-Vollversion (die am 20. Februar 2012 veröffentlicht wurde) kooperiert hat – gestand, dass er schockiert war, als sie andeutete, wen sie als Gastmusiker auf dem Track integrieren wolle. Der Produzent teilte MTV am 22. Februar 2012 mit: "Am Ende des Tages, ist sie meine Freundin, das bedeutet was sie zu tun plant, plant sie zu tun. "Ich denke, ich werde Chris hier mit reinnehmen", sagte Rihanna bei ihrem Anruf, erinnerte sich The-Dream. "Ich weiß nicht, welchen Chris du meinst, [aber] OK, cool, es ist deine Entscheidung", antwortete er.

The-Dream fügte hinzu: "Sie ist auch ziemlich klug. Die selbe Frage, die mir im Kopf herumschwirrte, muss auch sie beschäftigt haben. Als ich mit der Bitte konfrontiert wurde, war ich mir darüber bewusst, dass sie das ernst meinte. Also mein Gedanke war, dass sie sich das gut überlegt hatte, du hast reichlich Überlegungen angestellt, so werden die Reaktionen darauf für dich sicherlich keine Überraschung darstellen." Apropos Kritik an Rihanna wegen der Kooperation, erklärte The-Dream:" Sagen Sie nicht, Sie wissen, wie man verzeiht, wenn sie es in Wirklichkeit gar nicht tun." Jeder weiß, was stattgefunden hat, cool. Man muss die Kraft haben, wirklich zu vergeben, so ist es doch, ansonsten sollte alles beim Status quo bleiben."

Freunde von Rihanna und Chris Brown sind angeblich "entsetzt", das Paar wiedervereint zu sehen zu sehen. Das Ex-Paar, welches sich am am Vorabend der Grammys, die am 8. Februar 2009 stattfanden, getrennt hatte, wurde mehrfach bei einem gemeinsamen romantischen Stelldichein gesichtet – das letzte Mal auf Rihanna's 24. Geburtstags-Party in Los Angeles am 13. Februar 2012, wo sie als "eng verbandelt" beschrieben wurden. Insider lassen verlauten, dass Freunde beider Künstler befürchten, dass die Veröffentlichung ihrer "Birthday Cake" und "Turn Up The Music"-Kooperationen vom 21. Februar 2012 den Beginn einer Beziehung markiert, der für beide sowohl auf menschlicher als auch beruflicher Ebene schädlich sein kann.
Laut TMZ vom vom 23. Februar 2012 teilte Rihanna mit, dass sie wieder mit Brown zusammen sein würde, wenn es die Medien und ihre Fans nicht geben würde -während der Rapper sich darauf einstellt, seine Romanze mit dem Model Karrueche Tran etwas abkühlen zu lassen- und eine mögliche Versöhnungs ins Auge gefasst hat. Eine Quelle bemerkte auf der Website: "Man kann Liebe nicht unterdrücken." Brown war nach der Grammy 2009-Attacke zu 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit und fünf Jahren auf Bewährung verurteilt worden, nachdem man ihn am 22. Juni 2009 wegen der tätlichen Angriffe auf Rihanna schuldig gesprochen hatte.

Rihanna und Chris Brown haben bei bei Remixen zu Tracks des jeweils anderen kooperiert. Das Gesangsduo veröffentlichte die Tracks mittels File-Sharing-Sites und sprach, darüber hinaus, via Twitter über ihre Zusammenarbeit. Es war bereits seit dem 14. Februar 2012 gemutmaßt worden, dass sie gemeinsam an dem "Birthday Cake"-Track, der ursprünglich auf ihrem neuesten Album "Talk That Talk" am 21. November 2011 erschienen war, arbeiten würden.

Brown schrieb auf seiner Microblogging-Site am 20. Februar 2012: "Der Rummel und die Aufregung dieser Industrie / Gesellschaft ist nur an der Oberfläche! Sie möchte, dass wir als menschliche Rasse eins werden! Größer als Musik!" Bereits am Morgen des 21. Februar 2012 postete der Grammy-Gewinner eine Nachricht an Rihanna und beglückwünschte sie zum Geburtstag. Als sie fragte, wer etwas "Kuchen" haben wolle, antwortete Brown: "Kuchen, Kuchen, Kuchen!" und postete einen Link zu einem "Birthday Cake"-Remix auf ZShare. Rihanna twitterte an Brown folgendes: "'Turn up the music'-Remix", um dann zu ergänzen: "!. Es gibt eine Download-ÜBERLASTUNG!!! Wir arbeiten für euch an weiteren Links, so dass unser Körper etwas KUCHEN vertragen kann."

Man geht davon aus, dass Rihanna zusammen mit Chris Brown an einem neuen Song gearbeitet hat. Das Paar, wird stark gemunkelt, hat sich für eine Vollversion von Rihanna's "Talk That Talk"-Album-Track "Birthday Cake", der am 20. Februar 2012 veröffentlicht wird, zusammengetan.  MissInfo.tv berichtete bereits am 16. Februar 2012 (via Billboard), dass Rihanna und Brown Vocals für die neue Remix-Version aufgenommen haben, wobei Brown in dem dazu gehörigen Musikvideo eine besondere Rolle zukommen wird. Der Bericht legte nahe, dass Brown bei dem Song singt und reimt, aber es war nicht klar gewesen, ob die beiden Einlagen mit in die endgültige Fassung einfließen würden.
Rihanna's neuester Kooperationspartner für ein Remix ihres "Birthday Cake"-Tracks von ihrem am 21. November 2011 erschienenen "Talk That Talk"-Album wird "die Welt schockieren", laut der Produzenten. Da Internz – der mit Rihanna an dem Song arbeitete – führt ins Feld, dass der neu hinzugefügte Cameo-Auftritt in der Aufnahme die Fans verblüffen wird. "Wir werden den Rihanna "Birthday Cake"-[Track] in einer Woche veröffentlichen. Und das Feature darin wird die Welt in eine Schockstarre versetzen.", berichtete Da Internz MTV News auf dem roten Teppich beim ASCAP Rhythm and Soul Brunch am 14. Februar 2012.

"Es wird verrückt sein", ergänzte Produktionspartner Tuo Clark. Der Track enthält die Textzeilen: "I know you wanna bite this/ It's so enticing... Nothing else like this, I'm a make you my bitch/ And it's not even my birthday / But you wanna put your name on it." (Ich weiß du willst da reinbeißen / Es ist so verlockend ... nichts Vergleichbares, ich mach dich zu meiner räudigen Hündin/ Und es ist nicht einmal mein Geburtstag / Aber du wirst deinen Namen darauf verewigen.) Es wurde berichtet, dass Rihanna vor kurzem dabei ertappt wurde, wie sie dasselbe West Hollywood Aufnahmestudio -wie ihr Ex-Freund Chris Brown- verließ. Da Internz sagte: "Alles, was ich dazu sagen kann ist, bleiben Sie dran - es ereilt sie in [dieser] Woche." Tuo fügte ebenfalls hinzu, dass Fans sich auf einen Videoclip mit dem dazugehörigen Sound gefasst machen können, erklärend: "Das Visuelle muss damit einhergehen, weil es bei jedem den 'Oh mein Gott!'-Moment auslösen wird."


will.i.am strebt Rihanna-Cheryl Cole-Kooperation an
will.i.am offenbarte, dass er eine Kooperation zwischen Cheryl Cole und Britney Spears initiieren möchte. Der "The Voice UK"-Coach, der Cole managed, teilte gegenüber The Sun am 27. Juni 2012 mit, dass er denkt, ein Duett zwischen den beiden würde gut funktionieren." Britney wäre großartig, zusammen mit Cheryl", sagte will.i.am. "Wenn ich mit Britney aufnehme, habe ich vier Songs, bei denen Cheryl die perfekte Ergänzung wäre." Der Künstler fügte hinzu, dass er, darüber hinaus, eine Zusammenarbeit von Cole mit Rihanna anstrebt. "Ich sagte Rihanna, es gibt dieses Mädchen namens Cheryl Cole und sie ist die Pop-Prinzessin von England," fügte er hinzu. "Ich erzählte den Leuten in Amerika, dass sie zusammenarbeiten sollten. Hoffentlich wird es bald geschehen."
Rihanna und Cheryl Cole
Cheryl Cole ließ verlauten, dass sie immer noch die Hoffnung in sich trägt, in Zukunft mit Rihanna zusammenarbeiten zu können, nach Berichten, dass die beiden schon Anfang des Jahres 2012 kooperiert hätten. Das Girls Aloud-Mitglied teilte mit, dass sie die Arbeiten an ihrem neuen Album "A Million Lights" (wird am 15. Juni 2012 veröffentlicht) abgeschlossen hat und das es ein Zeitfenster für eine Zusammenarbeit mit der barbadischen Künslterin Ende des Jahres 2012 geben würde. "Ich liebe sie, ja," sagte Cheryl gegenüber Capital FM wurde am 12. Juni 2012 berichtet, nachdem sie über die Arbeit mit Rihanna gefragt hatte. "Ich meine, jetzt, wo das Albums fertig ist, ist mein Album fertig und ist ihr Album fertig, so dass in Zukunft Zeit dafür sein sollte." Cheryl fügte hinzu: "Ich würde gerne mit ihr zusammenarbeiten."
Cheryl Cole offenbarte, dass sie Rihanna's sorglose Haltung liebt. Die Künstlerin teilte mit, dass sie die Fähigkeit der barbadischen bewundert, zu tun, was sie will, trotz der Möglichkeit eine Gegenreaktion in der Öffentlichkeit hervorzurufen. Nach der entspannten Haltung hinsichltich ihre Promistils gefragt, teilte Cole gegenüber dem Attitude-Magazine mit, wurde am 30 Mai 2012 berichtet: "Ich wünsche ihr viel Glück. Sie ist ein richtiger Freigeist. Das ist eines der Dinge, die ich wirklich an Rihanna liebe, dass sie ein freier Geist ist und eine Sorgloshaltung einnimmt. Sie macht sich nichts daraus, jemanden via Twitter als c ** t (F***e) zu bezeichnen."
Cheryl Cole – die zuvor ins Feld führte, dass die barbadische Sängerin ihr '' Mädchenschwarm'' ist – bewundert Rihanna, da sie, angesichts ihrer sorglosen Haltung, der ''perfekte Popstar'' ist. Sie sagte: ''Wissen Sie, was ich an Rihanna liebe? Ich weiß, dass sie auch scharf kritisiert wird hinsichtlich dessen, was sie trägt und worüber sie singt, dennoch ist sie so unabhängig. ''Sie macht sich überhaupt nichts daraus. Ich liebe das an ihr. Ich liebe dieses Gefühl der Freiheit an ihr. Sie ist wunderschön und frei. Ein perfekter Popstar.''
Rihanna und Cheryl Cole
Sie begrüßt über alle Maßen Rihanna's liberale Einstellung zum Leben, und glaubt, das sie beide ähnliche Erfahrungen in ihrer Vergangenheit im Zusammenhang mit ihren Partnern hatten. Cheryl ließ, darüber hinaus, gegenüber dem GQ-Magazine verlauten, berichtete entertainment.stv.tv am 7. Mai 2012:'' Sie hat absolut dasselbe durchgemacht. Und man kann sich vorstellen, wie intensiv das ist, wenn alle Augen der Welt auf dich gerichtet sind. Und dieses Gefühl ist ihr bestens vertraut. Aber sie ist im Geiste frei, sie lässt sich dadurch nicht beeindrucken. Vielleicht ist es genau das, was sie so stark gemacht hat, dass sie jetzt an diesen Punkt gelangt ist. Sie sagt sich, 'Egal. Was kann man jetzt noch über uns sagen? Sie können uns nicht mehr verletzen.' Das liebe ich an ihr. Es ist befreiend. Sie ist völlig frei.''

Cheryl Cole und Rihanna werden angeblich in dieser Woche ein Duett aufnehmen, wurde am 15. Januar 2012 berichtet. Rihanna hat angeblich grünes Licht zu einer Kooperation mit Cheryl Cole auf dem dritten Album der Girls Aloud-Sängerin gegeben, teilte dann ein Insider The Mirror am 10. Januar 2012 mit. Am 20. April 2010 wurden zum ersten Mal Gerüchte gestreut, dass sie sich in Gesprächen hinsichtlich eines Beitrags zu Cole's neuem Longplayer befinde. Die Künstlerin beabsicht mit Cole eine "Partyhymne" einzuspielen. "2012 ist ein bedeutendes Jahr für Cheryl. Sie kann es kaum erwarten, ihren Little Soldiers die Musik zu präsentieren, an der sie in den mehr als 12 vergangenen Monaten gearbeitet hat," ließ die Quelle am am 10. Januar 2012 verlauten.
Seitdem gibt es exklusive Berichte, die davon ausgehen, dass die Künstlerin sich in einem Studio in Los Angeles Ende der Woche treffen werden, um das Projekt voranzutreiben. "Cheryl ist nach LA geflogen, um ihrem Album den letzten Schliff zu geben, teite eine Quelle dem Daily Star Sunday am 15. Januar 2012 mit. "Es lässt schon lange auf sich warten, doch nun sind die beiden Managementteams dabei, etwas zu arrangieren. Doch, angesichts ihre vollen Terminpläne und Rihanna's Tourtermine, sind sie erst jetzt in der Lage dies zu realisieren." Dazu passt auch, dass man die barbadische Künstlerin am Nachmittag des 14. Januar 2012 bei ihrer Ankunft im Flughafengebäude des kalifornischen Los Angeles International Airport erspäht hatte.

"Sie hat zu Rihanna eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut. Rihanna bewegt sich gedanklich in denselben Sphären wie Cheryl und wird mit ihr zusammen an einem Party-Remix arbeiten, wenn sie sich bei ihrem nächsten Besuch begegnen." Über Details von Cole's mit Spannung erwartenden Scheibe witzelnd, fügte die Quelle, gegenüber The Mirror am 10. Januar 2012, hinzu: "[Ihr] Album vereinigt Pop, Hip-Hop, Soul und Dance. Auf ihm sind bereits einige Partyhymnen enthalten, doch Rihanna's würde das ganze zu einem Hype machen." Die 28-Jährige wird ihre neue Single im März veröffentlichen.

Drake's neuer Song auf Rihi gemünzt?
Drake teilte möglicherweise in seinem neuen Song "No Lie" [Veröffentlichung: 8. Mai 2012] einen Seitenhieb gegen Rihanna aus. Der Künstler kooperierte mit dem Rapper 2 Chainz auf dem Track, zu dem am 19. Juni 2012 ein Musikvideo veröffentlicht wurde. Eine Strophe wurde nun, laut Huffington Post, von einigen als nahezu unverblümter Affront gegen Rihanna gedeutet.
Chris Brown, Rihanna, Drake
In der Strophe rappt Drake wie folgt: "Oh die sieht aus wie, wie ist noch gleich ihr Name, aller Wahrscheinlichkeit nach ist es whats her name/ aller Wahrscheinlichkeit nach spielte sie sich auf, I f**ked her once and never f**ked again/ Sie könnte einen Grammy haben, ich behandele ihren Arsch immer noch so als sei sie eine Kandidatin / Ich muss nur wissen was die p***y favorisiert, so dass ein Mal für mich in Ordnung ist." ["Aww that look like what's her name, chances are it's whats her name/Chances are if she was actin up, then I f**ked her once and never f**ked again/She could have a Grammy, I still treat her ass like a nominee/Just need to know what that p***y like so one time is fine with me."]

Der Clipstart erfolgt nur wenige Tage nach einer angeblichen Club-Schlägerei [13. Juni 2012-14. Juni 2012] zwischen Drake und Sänger Chris Brown, die angeblich durch einen Streit, bei dem die fünffache Grammy-Gewinnerin Sängerin im Mittelpunkt stand, hervorgerufen wurde. Eine Untersuchung des Vorfalls ist noch nicht abgeschlossen, obwohl weder Drake noch Brown bestätigt haben, ob Rihanna wirklich der Auslöser für den Vorfall war.

Drake veröffentlichte das "Take Care"-Video, in dem Rihanna einen Gastauftritt hat, am 7. April 2012. Der Track markiertt die offizielle vierte Single von Drakes gleichnamigen am 15. November 2011 veröffentlichten Album. Das Paar drehte das Video, in dem man die beiden sich umarmen sieht, am 12. März 2012. Florence + the Machine und X-Factor Star Rebecca Ferguson haben beide ihre eigenen Versionen von "Take Care" performt.







Rihanna und Drake
Drake offenbarte, dass er liebend gerne ein komplettes Album zusammen mit Rihanna aufnehmen möchte. Der Rapper sagte, dass er das Gefühl hat, dass er tolles Material für die barbadische Künstlerin komponieren könnte und hofft, dass sie einmal für einen Monat in Zukunft gemeinsam an einer Aufnahme arbeiten können. Danach gefragt, ob er plant, mit Rihanna ins Studio zurückzukehren, teilte Drake gegenüber Capital FM am 29. März 2012 mit: "Ja, was den Zeitpunkt angeht, da richte ich mich ganz nach ihr, sobald sie mit mir arbeiten möchte, bin ich bereit, müssen Sie wissen. Ich habe immer darauf gedrängt, sich einmal Zeit für mich zu nehmen, um gemeinsam ein Album in Angriff zu nehmen. Ich fühle, dass ich etwas Großes für sie in petto habe."

Er fügte hinzu: " Eigentlich war der Rita Ora-Song ['R.I.P'], der gerade veröffentlicht wurde, ursprünglich für Rihanna bestimmt. Denn ich habe momentan ein paar tolle Idee, müssen Sie wissen, und hoffe, dass einmal der Zeitpunkt kommen wird, dass sie mir eine Nachricht zukommen lässt oder mich anruft und mir mitteilt: "Hey lass uns für einen Monat ins Studio gehen und ein Album kreieren', und dann würden wir es wirklich realisieren." Der Künstler drehte vor kurzem das Musik-Video "Take Care" für sie - in dem Rihanna einen Gastauftritt hat - und man geht davon aus, dass der vollständige Clip in nächster Zeit veröffentlicht wird.





Rihanna auf dem Weg zum Drake-Konzert
Rihanna überraschte die Fans, als sie zum dritten Mal bei einer Fahrt mit der Londoner U-Bahn am Abend des 27. März 2012 gesichtet wurde. Die Sängerin war in der britischen Hauptstadt, um einem Drake-Konzert in der dortigen O2 Arena beizuwohnen. Sie traf auf der Jubilee Line auf Fans, als sie von Waterloo aus zu dem Veranstaltungsort in Greenwich reiste. Bis zum Oberschenkel reichende hohe Lederstiefel tragend, wurde Rihanna von ihrem Team beschützt, das ganz in der Nähe war, als sie sich ihren Weg durch die Station bahnte.

Passagiere rieben sich erstmals am 6. Oktober 2011 verwundert die Augen, als die 24-Jährige zu ihrem eigenen O2-Konzert mit der Tube fuhr. Sie unternahm dann ihre zweite Fahrt, einen Tag nach ihrem Geburtstag, am 21. Februar 2012 anlässlich der Brit Awards. Ihren jüngsten Trip in die Hauptstadt genießend, twitterte sie am 28. März 2012: "Das Wetter in London ist unwirklich # LilMissSunshine". Fotos von Rihanna und Drake, das demnächst erscheinende Musikvideo zu "Take Care" betreffend, tauchten am 12. März 2012 in der Öffentlichkeit auf. Ein Veröffentlichungstermin für den Promotrailer wurde bisher noch nicht genannt.

Anders als die meisten Leute, die sich nur zu einem heimlichen Drink mit ihren Ex-Freunden treffen - was ein bisschen unangenehm ist-, hat Rihanna eine Menge Musiktracks zusammen mit ihren alten Flammen veröffentlicht. Nach (dem sehr ungehobelt klingenden) "Birthday Cake" (am 20. Februar 2012 veröffentlicht) mit ihrem schlimmen Ex Chris Brown tauchen nun Bilder von Rihanna's neuester Kooperation mit einem anderen Jungen, mit dem sie schon einmal geknutscht hat auf, dem Rapper Drake. Sie zeigen ihren gemeinsamen Dreh zum Video zu "Take Care" (Track erschien am 14. Februar 2012), eine künstlerisch aufgemachte schwarzweiße Romantiknummer.

Und schaut man sich einmal ihre leidenschaftliche Umarmung an, könnten Rihanna und Drake da nicht wirklich auf realem Schmusekurs sein? Der Regisseur des Videos, Yoann Lemoine, scheint diese Denke zu besitzen: "Sie schienen sich super nah zu sein und das ist es, was ich mir für das Video gewünscht habe." Ach ja? Erzählen Sie uns mehr ... "Optisch ist es ein sehr demütiges Video ... Es ist eigentlich das bedeutendste Alternativ-Video, das ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe. Es sind wahrscheinlich die berühmtesten Künstler, und sie standen einem Projekt, das so minimalistisch war, so offen gegenüber." Ri-Ri und Drake hatten im Jahre 2009 eine Affäre, nachdem ihre Beziehung zu dem gewalttätigen Chris Brown am 8. Februar 2009 zerbrochen war, berichtete elle.com am 13. Oktober 2011.








Drake und Rihanna in dem "Take Care"-Video
Zu ihrer Liaison sagte sie das folgende: "Ich fühlte mich definitiv zu Drake hingezogen, aber ich denke, es ist so wie es ist und es war so wie es einst gewesen ist ... Wir wollten es nicht auf die nächsthöhere Ebene transformieren. Es war in einer Phase meines Lebens, die von Zerbrechlichkeit gekennzeichnet war, so dass ich zu der Zeit keine feste Bindung zu jemandem anstrebte." Und es klingt als habe sie das Herz des armen Drake gebrochen. Er teilte Elle im Oktober 2011 mit: "Zu der Zeit tat es weh, doch das zählte für sie nicht. Ich wollte sie damit nicht belasten. Ich war verletzt, weil ich langsam realisierte, um was es hier eigentlich ging. Ich war der festen Auffassung gewesen, dass alles doch etwas tiefgründiger gelagert war. Sie war das erste berühmte Mädchen, das mir wirklich etwas bedeutete."

Und in einem Interview mit der Zeitschrift GQ (erscheint am 20. März 2012), bei dem er in seinem Anzug sehr sexy aussah, teilte Drake mit: "Es gab einfach eine Zeit, in der es nur darum ging eine Pussy zu erobern. Wobei ich in etwa die Einstellung hatte "Ich bin jung, ich werde meine Gefühle abschalten und nur das tun, was andere mir raten und einfach ein Rapper sein und Spaß haben." Ich bin jedoch eine Person, bei der dies einfach nicht funktioniert. Die Sekunden, nachdem ein Mann seinen Höhepunkt erreicht, das ist der realste Moment deines Lebens. Wenn ich nicht möchte, dass du mir in den fünfzehn, zwanzig Sekunden nahe bist, dann stimmt etwas nicht. " Verstanden Rihanna? Wir sind aufgeregt, was das Video zu "Take Care" anbelangt, da wir nicht nur in Erfahrung bringen können, ob Drake und Rihanna wieder vereint sind, sondern auch weil der Rest aus "Gastauftritten muskulöser männlicher Darsteller besteht, die einen Stammestanz ausführen." Das ist nun wirklich unser Lieblingsgenre in Sachen Tanz, urteilte mirror.co.uk am 15. März 2012.

Rihanna und Drake gaben eine Online-Vorschau auf ihr neues Musikvideo. Die beiden setzten ihre jüngste "Take Care"-Kooperation visuell um, welche offiziell erst am 14. Februar 2012 veröffentlicht wurde, obwohl der Track schon Ende 2011 ein populärer Hit gewesen war. Das begleitenden Musikvideo, bei dem Yoann Lemoine Regie führte, sieht das Duo sich umarmend durch ein Graustufen-Filter.

Durchgesickerte Clipaufnahmen, die am 12. März 2012 auf This Is RnB aufgetaucht sind, verfügen über eine Reihe von filmischen Nahaufnahmen des Paares, während die Seite andere Szenen hinzufügt, "in denen muskulöse männliche Darsteller einen Stammestanz ausführen". "Take Care" wurde von Jamie xx produziert und ist eine Nachbearbeitung eines früheren Werk des Produzenten mit Gil Scott-Heron "I'll Take Care Of You". Er wurde offiziell dem US-Radio im Februar 2012 übersandt, nachdem er in den US Hot 100  Platz sieben und in den UK Single-Charts Platz neun belegt hatte.

Gibt es ein Barbra Streisand-Rihanna-Duett?

Rihanna und Barbra Streisand
Barbra Streisand hat sich angeblich vorgenommen, ein Album mit Duetten aufzunehmen. Ein Insider teilte mit, dass ihre Plattenfirma Sony sie ermutigte, mit aktuellen Pop-Diven wie Rihanna und Adele zusammenzuarbeiten, berichtete Page Six am 13. Mai 2012. Streisand hat dabei offensichtlich den jüngsten Erfolg von Tony Bennett, dessen US-Nummer-Eins-Longplayer "Duets II" (20. September 2011 veröffenlicht) den Schmusesänger mit Lady Gaga und der am 23. Juli 2011 verstorbenen Amy Winehouse performen sah. Ein Sprecher Streisands wollte dies nicht näher kommentieren.

Rochelle Wiseman wünscht Girlband mit Rihanna!

Rochelle Wiseman von The Saturdays hat ihre ihre ultimative Girl-Group-Besetzungsliste enthüllt. Die Sängerin offenbarte, dass Beyoncé ihre erste Wahl für die Traumgruppe wäre und fügte hinzu, dass sie es gerne sehen würde, wenn auch Newcomerin Rita Ora einen Gastauftritt in diesem Rahmen hätte. Darüber sprechend, wer bei der Traum-Girlband mit dabei sein soll, teilte Wiseman gegenüber SugarScape am 14. Mai 2012 mit: "Hmm ... Ich würde auf jeden Fall Beyoncé mit dabeihaben wollen. Erm ... Oh - und Shakira. Rihanna sollte auch mit dabei sein. Im Moment verehre ich Rita Ora sehr, so dass sie auf jeden Fall ein Bandmitglied sein sollte." Danach gefragt, ob sie auch höchstpersönlich einen Gastauftritt in diesem Ramen absolvieren wolle, : "Ja, ich würde mich ihnen auf jeden Fall anschließen, vielleicht als kleines Anhängsel!"


The Wanted wünschen Rihanna-Kooperation!










Rihanna und The Wanted
The Wanted offenbarten, dass sie an einer Zusammenarbeit mit Rihanna interessiert sind. Die Boyband gab zu, dass sie gerne einen Track, in der Art der Kooperation mit Coldplay bei ihrer neuen Single "Princess Of China" (Veröffentlichung: 17. April 2012), mit der barbadischen Künstlerin aufnehmen würden. "Ich denke, Rihanna wäre wirklich gut für uns. Ich denke, die, welche sie mit Coldplay realisierte, "Princess Of China", war wirklich richtig gut war und brachte wirklich eine andere Seite von Coldplay zum Vorschein, die mir wirklich, wirklich gut gefallen hat", teilte Tom Parker gegenüber Capital FM am 8. Mai 2012 mit. "Also vielleicht kann sie ein wenig von Barbados mitbringen ... vielleicht kann sie die barbadische Seite zu The Wanted bringen."

Rihi unterhält aufrichtige Freundschaft zu Katy Perry!
Sängerin Rihanna offenbarte, dass ihre Bande zu Katy Perry auf einer richtigen Freundschaft basiert und es mehr als eine inszenierte Showbiz-Freundschaft ist. "Sie ist unglaublich, unglaublich! Sie hat so ein starkes Naturell. Sie will für mich da sein und ich sage dann immer, 'Mädchen, ich sollte für dich da sein, mach dir im Moment keine Sorgen um mich!' Genauso ist sie. Sie ist einer meiner besten Freundinnen in der Branche", zitierte themirror.co.uk Rihanna am 30. März 2012. "Als ich in diese Branche kam, habe ich sofort gemerkt, dass wir, Katy und ich, uns auf derselben Wellenlänge befinden und das trifft auf nicht viele Frauen zu, die ich treffe. Und ich wusste sofort, dass ich ihre Aufrichtigkeit ganz besonders schätze, es war rein und völlig unbelastet. Und ich genoss ihre Gesellschaft", fügte sie hinzu.
Rihanna offenbarte, dass sie einen Song zusammen mit Katy Perry in naher Zukunft veröffentlichen wird. Die Künstlerin räumte ein, dass die beiden Sängerinnen seit "Jahren" an einer Kooperation arbeiten, betonte jedoch, dass sie schon bald Realität wird. Sie teilte gegenüber Access Hollywood mit, wurde am 16. März 2012 berichtet: "Wir sind immer noch dabei einen gemeinsamen Track Wirklichkeit werden zu lassen, Katy Perry und ich. Sie ist sowohl eine meiner Lieblingsmusikerinnen als auch eine meiner Lieblingsleute in der Branche. Sie ist sehr unkompliziert, sehr selbstsicher, und das ist etwas, was man in dieser Branche nur sehr selten findet. Wir waren sehr schnell auf einer Wellenlänge." Auf die Frage Bezug nehmend, wann der Track veröffentlicht werden soll, antwortete sie: "Der Song wird schon bald herauskommen. Ich kann nicht sagen, dass es schon morgen passiert, aber es wird passieren."

Dappy plant Rihanna-Kooperation
Dappy offenbarte, dass er mit Rihanna in naher Zukunft zusammenarbeiten will. Der N-Dubz Rapper betonte, dass, wenn seine aktuelle Single "Rockstar" (am 26. Februar 2012 veröffentlicht) ganz oben in den UK-Charts landet, es gut möglich ist, dass die Künstlerin einen Gastauftritt auf seinem nächsten Track haben wird. Dappy berichtete dem Daily Star am 29. Februar 2012: "Die Platte heißt 'Dare to Dream' und ist motivierende Musik für Leute, die der Aufassung sind, dass man nichts verändern kann, ein Kampf, den wir ständig mit unserem eigenen Ego führen. Wir stehen mit ihren Leuten ständig in Kontakt und da sie ja nur solange beschäftigt ist, bis ich diese zweite No.1 für mich verbuchen kann, werden sie sicher nichts dagegen haben. Ich habe kein Problem mit dem Prominentendasein, oder besser gesagt möchte Leute nicht den Eindruck vermitteln, dass ich darüber unglücklich bin, es geht nur darum, dass ich die Leute davon überzeugen möchte, dass wir die Grenzen überschreitende Musik brauchen."





Rihanna und Tulisa Constostavlos
Tulisa Contostavlos, Ex-Sängerin der Gruppe N-Dubz kooperiert mit Produzent und Songwriter Jean-Baptiste Kouame, der ihr bei der Komposition ihres ersten Solo-Albums unter die Arme greifen soll, berichtete nme.com am 5. Februar 2012. Er hat in der Vergangenheit mit Rihanna, Black Eyed Peas, Cheryl Cole und Kelis zusammengearbeitet, was Zeugnis dafür ist, dass er einer der verlässlichsten Macher von Hits in der Musikindustrie ist. Für Rihanna fungierte er als Co-Writer an dem "Photographs" featuring will.i.am-Track, der sich auf ihrem am 20. November 2009 erschienenen "Rated R"-Album befindet.

3 Kommentare:


  1. Ich bin heute sehr glücklich mit meiner Familie. Mein Name ist Dietricha Antewolf, mein Mann hat mich seit gut drei Jahren verlassen und ich liebe ihn so sehr, dass ich seitdem nach einer Möglichkeit gesucht habe, ihn zurückzubekommen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, aber er kam nicht zurück, bis ich einen Freund traf, der mich mit einem Propheten, Jacob Douglas, bekannt machte, der ein mächtiger Zauberwirker ist. Er half mir, mich und meinen Mann nach 2 Tagen wieder zu vereinen, und alles, was ich tat, war, mich zu treffen und erfüllen sie die anforderungen, die er von mir gefordert hat, ich habe keine andere wahl, als seinen anforderungen nachzukommen, weil ich meinen mann so dringend brauchte
    Ich war überrascht, dass es perfekt funktionierte. Ich und mein Mann leben heute glücklich zusammen. Dieser Mann ist gut. Sie können ihn per E-Mail ultimatesolutionspellcaster@gmail.com kontaktieren. Jetzt empfehle ich jeder ernsthaften Person, die sich mit dieser Art von Problem befasst, ihn für eine schnelle Lösung zu kontaktieren, ohne Stress. Er ist immer zuverlässig. Sie können ihn über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com. Sie können ihn über die Nummer +2348050676586 anrufen
    E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com
    Whats-App-Kontakt +2348050676586

    AntwortenLöschen

  2. Ich bin heute sehr glücklich mit meiner Familie. Mein Name ist Dietricha Antewolf, mein Mann hat mich seit gut drei Jahren verlassen und ich liebe ihn so sehr, dass ich seitdem nach einer Möglichkeit gesucht habe, ihn zurückzubekommen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, aber er kam nicht zurück, bis ich einen Freund traf, der mich mit einem Propheten, Jacob Douglas, bekannt machte, der ein mächtiger Zauberwirker ist. Er half mir, mich und meinen Mann nach 2 Tagen wieder zu vereinen, und alles, was ich tat, war, mich zu treffen und erfüllen sie die anforderungen, die er von mir gefordert hat, ich habe keine andere wahl, als seinen anforderungen nachzukommen, weil ich meinen mann so dringend brauchte
    Ich war überrascht, dass es perfekt funktionierte. Ich und mein Mann leben heute glücklich zusammen. Dieser Mann ist gut. Sie können ihn per E-Mail ultimatesolutionspellcaster@gmail.com kontaktieren. Jetzt empfehle ich jeder ernsthaften Person, die sich mit dieser Art von Problem befasst, ihn für eine schnelle Lösung zu kontaktieren, ohne Stress. Er ist immer zuverlässig. Sie können ihn über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com. Sie können ihn über die Nummer +2348050676586 anrufen
    E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com
    Whats-App-Kontakt +2348050676586

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour, je suis Mary Ekata Après avoir été en relation avec Anderson pendant des années, il a rompu avec moi, j'ai tout fait pour le ramener mais tout a été en vain, je le voulais tellement à cause de l'amour que j'ai pour lui, Je l'ai supplié avec tout, j'ai fait des promesses mais il a refusé. J'ai expliqué mon problème à mon amie et elle a suggéré que je devrais plutôt contacter un lanceur de sorts qui pourrait m'aider à lancer un sort pour le ramener mais je suis du genre à ne jamais croire au sort, je n'avais pas d'autre choix que de l'essayer, je a envoyé le lanceur de sorts, et il m'a dit qu'il n'y avait aucun problème que tout irait bien avant trois jours, que mon ex me reviendrait avant trois jours, il a jeté le sort et étonnamment le deuxième jour, il était environ 16 heures. Mon ex m'a appelé, j'étais tellement surpris, j'ai répondu à l'appel et tout ce qu'il a dit, c'est qu'il était tellement désolé pour tout ce qui s'est passé qu'il voulait que je lui retourne, qu'il m'aime tellement. J'étais si heureux et je suis allé le voir, c'est ainsi que nous avons recommencé à vivre ensemble heureux. Depuis lors, j'ai promis que toute personne que je connais ayant un problème relationnel, je serais utile à cette personne en la référant au seul lanceur de sorts réel et puissant qui m'a aidé avec mon propre problème. email: drafridherbalhome11@gmail.com vous pouvez lui envoyer un email si vous avez besoin de son assistance dans votre relation ou tout autre cas.

    1) Sorts d'amour
    2) Sorts d'amour perdus
    3) Les sorts de divorce
    4) Sorts de mariage
    5) Sort de liaison.
    6) Sorts de rupture
    7) Bannissez un ancien amant
    8.) Vous voulez être promu dans votre bureau / sort de loterie
    9) Voulez-vous satisfaire votre amoureux
    Contactez ce grand homme si vous rencontrez un problème pour une solution durable
    via drafridherbalhome11@gmail.com

    AntwortenLöschen