'Diamonds'-Welttournee


Rihi verkündete erste 'Diamonds'-Tourtermine!
Welttournee führt zuerst nach Nordamerika!
Rihanna verkündete Details ihre Welttournee im Jahr 2013 betreffend. Promoter Live Nation bestätigte US-und kanadische Konzerttermine für die 'Diamonds'-Welttournee, beginnend in Buffalo, New York am 8. März 2013. Die Tour erstreckt sich dann auf weitere 26 Städte in ganz Nordamerika, hinsichtlich derer zusätzliche Terminen voraussichtlich in Kürze bekannt gegeben werden. Der Ticketverkauf startet am 14. September 2012 auf der Live Nation-Website. Rihanna wird in Arenen performen, in Städten wie Los Angeles, Toronto, Boston und Chicago. Sie schrieb auf ihrer vorangegangenen 'Loud'-Tour Geschichte als ihr als erste weibliche Solokünstlerin das Kunststück gelang, es auf zehn ausverkaufte Abende in der Londoner O2 Arena zu bringen.

Rihanna 'Diamonds'-US-Welttournee-Termine lauten wie folgt:

März 8 - Buffalo, NY, First Niagara Centre
März 10 - Boston, MA, TD Garden 
März 12 - Baltimore, MD, 1st Mariner Arena
März 14 - Philadelphia, PA, Wells Fargo Centre
März 15 - Hartford, CT, XL Centre
März 17 - Montreal, QC, Bell Centre 
März 18 - Toronto, ON, Air Canada Centre 
März 21 - Detroit, MI, Joe Louis Arena 
März 22 - Chicago, IL, United Centre 
März 24 - St. Paul, MN, Xcel Energy Centre
März 25 - Winnipeg, MB, MTS Centre 
März 27 - Edmonton, AB, Rexall Place 
März 30 - Calgary, AB, Scotiabank Saddledome 
April 1 - Vancouver, BC, Rogers Arena
April 3 - Seattle, WA, Key Arena
April 6 - San Jose, CA, HP Pavilion
April 8 - Los Angeles, CA, Staples Centre 
April 11 - San Diego, CA, Valley View Casino Centre
April 12 - Las Vegas, NV, Mandalay Bay 
April 15 - Houston, TX, Toyota Centre
April 16 - Dallas, TX, American Airlines Centre
April 19 - Tampa, FL, Tampa Bay Times Forum 
April 20 - Ft. Lauderdale, FL, BankAtlantic Centre 
April 22 - Atlanta, GA, Philips Arena 
April 29 - Washington, D.C., Verizon Centre 
Mai 2 - Ottawa, ON, Scotiabank Place 
Mai 4 - Brooklyn, NY, Barclays Centre 

Rihanna hat Pläne hinsichtlich einer neuen Welttournee im Jahre 2013 bestätigt. Die Sängerin offenbarte, dass sie mit ihrem am 21. November 2011 veröffentlichten "Talk That Talk"-Album im Gepäck rund um den Globus reisen wird und kündigte an, dass die Shows "größer" sein werden als alles, was sie zuvor getan hat. "Wir gehen im nächsten Jahr auf Tour", teilte Rihanna gegenüber Capital FM am 1. April 2012 mit. "Das bedeutet, dass wir in diesem Jahr unsere Zeit damit verbringen sicherstellen, dass es gewaltiger wird und auch mehr Eindruck hinterlassen wird, vielleicht etwas anders, so dass meine Fans sich wirklich darauf freuen können." Als man diesbezüglich auf mehr Informationen drängte, fügte Rihanna hinzu: "Zu früh, um darüber zu  sprechen!"

Rihi plant "Stadion-Hymnen!

Laut Berichten vom 20. August 2012 nimmt Rihanna "Stadion-Hymnen" für ihr nächstes Album auf. Songwriter Claude Kelly, zu dessen Track's Miley Cyrus's "Party In The USA" und Jessie J's "Domino" zählen, arbeitet an dem Projekt mit Künstlern wie David GuettaSiaHarmony und Stargate. "Rihanna ist ein Weltstar, was dies anbelangt und performt jetzt in Stadien und Arenen, so dass ich Songs wollte, die ihr Publikum widerspiegeln", sagte Kelly gegenüber Kempire Radio. "Als ich in London war, performte sie bei einem Festival vor etwa 30.000 bis 40.000 Menschen. So wollte ich keine Lieder für einen kleinen Rahmen, die nur im Radio funktionieren, sondern realisierte hymnische große stadion-taugliche Songs."

Rihanna arbeitet zusammen mit David Guetta an ihrem nächsten Album, offenbarte Produzent Sean Garrett. Garrett, der zuvor mit Künstlern wie Britney SpearsDestiny 's Child und Usher kooperiert hat, sagte, er hat einen "Mischmasch" an Genres im Studio zusammen mit dem französischen DJ kreiert. Er teilte gegenüber dem Daily Star am 28. Juli 2012: "Ich war jüngst im Studio mit David, um einige Sachen für Rihanna zu realisieren.
David Guetta und Rihanna
"Er findet seine Inspiration in den Dingen, die ich nicht mag, und mich versetzen die Dinge in Aufregung, die er nicht mag. Er möchte urbaner sein und ich mehr international, so dass wir uns gegenseitig puschen." Die Arbeit des Duos beschreibend, ließ er verlauten: "Es ist ein großartiger Mischmasch an Genres. Ich versuche, Rihanna zu unterstützen. Sie arbeitet hart und es ist cool, für jemanden zu komponieren, der so offen für alles ist." 


Möchten Sie einen Vorgeschmack auf Rihanna's nächstes Album erhalten? Widmen Sie sich "Lies", der neuen Single von Burns - dem britischen Dance- Produzenten, der angeblich an dem Nachfolgealbum zu "Talk That Talk" arbeiten soll. "Lies" ist eine elektronische Neuinterpretation von "It's Over Now", einem Hit der US-amerikanischen Soul-Sängerin Deborah Cox und beinhaltet einen Synthi-Mix mit dem Trommelwirbel einer Marschband und einige bedrohlich anmutenden Beats, berichtete gigwise.com am 25. Juli 2012.

Labrinth offenbarte, dass er mit Rihanna an ihrem neuen Album arbeitet. Die barbadische Künstlerin hatte zum ersten Mal am 20. Februar 2012 verlauten lassen, dass sie sich in Großbritannien ein Studio eingerichtet hat, um an dem siebten Longplayer zu arbeiten, welches Ende des Jahres 2012 erscheinen soll. Labrinth teilte mit, dass er bisher noch nicht direkt mit einem Track für die Performerin begonnen hat, doch Studiozeit für sie in der nahen Zukunft fest eingeplant hat, "Ich hoffe, dass ich mit ihr in naher Zukunft in der Form, wie es mit ihren Managern besprochen wurde, zusammenarbeiten werde", sagte Labrinth gegenüber Capital FM am 10. Juli 2012.

"Ich denke, dass sie gegenwärtig an ein paar Sachen arbeitet, so dass jeder damit beschäftigt ist und darüber hinaus arbeitet sie in unterschiedlichen Studios, so dass es den Anschein vermittelt, sehr spannend zu sein." Sie befindet sich [noch] nicht in meinem Studio, hoffe jedoch, dass ich einige Kracher auf ihrem Album haben werde." Es wurde bereits am 20. Juni 2012 berichtet, dass Rihanna zusammen mit DJ Burns und Nicky Romero an neuem Material arbeitet.

Rihanna soll, während ihres London-Aufenthalts, an neuem Material arbeiten. Angeblich buchte die Sängerin, im Vorfeld ihres Auftritts beim Radio 1 Hackney-Wochenende am 24. Juni 2012, drei Tage im Studio mit britischen Produzenten. "Rihanna wird mit Marina and the Diamonds' Freund Burns, einem in Brighton ansässigen Produzenten, der auch ein guter Kumpel von Calvin Harris ist, zusammenarbeiten", verriet ein Insider dem Mirror, wurde am 20. Juni 2012 berichtet. "Sie haben drei Tage im Studio gebucht, welches sie  zu einer Kooperation mit Kelis nutzen werden. Rihanna arbeitet, darüber hinaus, mit Nicky Romero, einem anderen DJ und Freund von Calvin, zusammen." Rihanna hatte zuvor mit Harris bei ihrem internationalen Hit "We Found Love" (Veröffentlichung: 22. September 2011) und der aktuellen Single "Where Have You Been" (Veröffentlichung: 8. Mai 2012) kooperiert.
Rihanna bestätigte, dass sie mit den Arbeiten an ihrem siebten Studioalbum begonnen hat. Die Sängerin gab zu, dass sie darauf brennt, eine neue Scheibe zu komponieren und aufzunehmen, trotz der Tatsache, dass ihr  neuestes Album "Talk That Talk" erst am 21. November 2011 veröffentlicht wurde. "Ich bin gedanklich definitiv bereits bei der nächsten Scheibe. Ich bin ein Multi-Tasker", teilte Rihanna gegenüber Capital FM am 30. März 2012 mit.
"Momentan arbeiten wir erst einmal daran den Sound zu sammeln und zu kreieren, bevor wir dann mit den Arbeiten an der textlichen Ausrichtung oder den Melodien beginnen. Doch ich habe bereits eine Idee, die sie allerdings noch in der Rohfassung befindet. Also ich brenne ich wirklich darauf, damit zu beginnen." Allerdings, sagte Rihanna, dass, bevor sie ihre Zeit vollends einem neuen Album widmet, sie zuvor noch ein aufregendes Mode-Projekt in der Pipeline hat. Sie neckte: "Davor werden wir noch etwas mehr in die Modewelt eintauchen, ich kann allerdings darüber keine näheren Auskünfte geben, doch meine Fans werden sehr glücklich sein, vor allem meine britischen Fans."

Chase & Status offenbarten, dass sie auf dem nächstes Album Rihanna's eventuell einen Gastauftritt haben werden. Das Duo teilte mit, dass sie sich vor kurzem mit der Künstlerin getroffen haben, um eine mögliche Produktion von Songs für ihren nächsten Studio-Longplayer zu erörtern. Will Kennard sagte: "Wir würden es uns sehr wünschen. Wir haben uns jüngst getroffen und liefen ihr vor einigen Monaten in der O2 über den Weg und sprachen bei der Gelegenheit über das Thema.
Chase & Status
"Sie ist ständig auf der Suche nach interessanten Musikfacetten. Man muss sich auch wirklich Zeit nehmen, denn wir sind immer noch Künstler als auch Produzenten." Er ergänzte: "Wir arbeiten derzeit am Feinschliff für Album Nummer drei. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und sollte sie uns die Hand für eine Zusammenarbeit reichen, werden wir sie auf keinen Fall ausschlagen!" Chase & Status kooperierten zuvor mit Rihanna im Rahmen ihres am 20. November 2009 erschienenen Albums "Rated R" ("Mad House""Wait Your Turn""G4L") am 21. November 2011 veröffentlichten Longplayer "Talk That Talk" (Produzenten und "Red Lipstick"-Track).

Rihanna hatte zuvor mitgeteilt, dass sie mit der Arbeit an neuem Material begonnen hat. Die Sängerin teilte den Fans mit, dass sie sich ein temporäres Tonstudio in London, während ihres Aufenthalts in der britischen Metropole anlässlich der Brit Awards 2012 (21. Februar 2012) eingerichtet hat. Bei Bekanntgabe der Neuigkeit via Twitter, ließ Rihanna am 20. Februar 2012 verlauten: "Brits-Generalprobe ging reibungslos über die Bühne! Nächster Punkt, Aufbau eines Studios in einem Hotelzimmer. Brits-Generalprobe war Ehrfurcht gebietend. Ich werde 24 und mache Musik!!! (sic)!.!" Die Künstlerin wurde 24 am 20. Februar 2012 und veröffentlichte zur Feier des Tages eine Vollversion ihres "Birthday Cake"-Tracks aus ihrem "Talk That Talk"-Album. Die neue Version beinhaltet auch einen Gastauftritt eines männlichen Künstlers, bei dem es sich um ihren Ex-Freund Chris Brown handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen