''Princess of China"


Rihi performte zusammen mit Coldplay!
Im Rahmen ihres Auftritts in Paris!
Rihanna unterstützte Coldplay mit einem Gastauftritt während ihrer Show in Paris am 2. September 2012. Die barbadische Küntlerin tat sich mit Coldplay in Rahmen von ''Princess of China"  im Pariser Stade de France bei dem abendlichen Auftritt zusammen. Rihanna betrat die Bühne in einem roten Geisha-Gewand, bevor sie Kopf an Kopf zusammen mit Frontmann Chris Martin sang, an das dazugehörige Musikvideo erinnernd.

Rihanna verließ dann die Bühne, nur um dann später abermals im Rahmen einer abgespeckten Version ihres Welthits  "Umbrella"  zu erscheinen, während Martin am Klavier spielte. Coldplay bestätigte, dass die Show für eine Live-DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet wurde, so dass man davon ausgehen kann, dass beide Rihanna-Darbietungen mit in die Endfassung der DVD einfließen.

Rihanna wird angeblich gemeinsam mit Coldplay bei der Paralympics-Abschlussveranstaltung auftreten. Die Künstlerin, die als Gastmusikerin beim ''Princess of China"-Track (am 14. Februar 2012 veröffentlicht) der Band fungiert, hat sich für ein kurzen Auftritt an der Seite von Coldplay im Rahmen ihres Hitduetts bereit erklärt, berichtete der Daily Star am 26. August 2012. "Alle Details, die Abschlusszeremonie betreffend, tragen die höchste Geheimhaltungsstufe, doch Rihanna befindet sich bereits bei den Proben", verriet eine Quelle. "Nachdem Coldplay unterschrieben hatte, wollte sie unbedingt gemeinsam mit ihnen dort auf der Bühne stehen.
Paralympic Games London 2012

Die Abschlussfeier wird vom Grundsatz her ein Coldplay-Konzert mit einem hohen Ruhmesfaktor werden. "Ursprünglich sollten sie bei der Hauptolympiade performen, doch schlugen dies zu Gunsten der Paralympics aus. Sie werden wahrscheinlich nur £1 für ihre Perfomance erhalten, doch werden ein Vermögen an Tantiemen erhalten, da ihre Musik sich in den Charts im Anschluss hieran nach oben katapultieren wird." Die Paralympics starten am 29. August 2012 und die Abschlussveranstaltung findet am 9. September 2012 statt. Die Show soll unter dem Leitmotiv "The Elements" - Erde, Wind, Wasser, Feuer und Eis laufen.

Coldplay haben eine Akustik-Version ihrer am 4. Juni 2012 im Vereinigten Königreich erschienenen Single veröffentlicht. Die Band tat sich im Rahmen ihrer neuen ''Princess of China"-Auskopplung mit Rihannazusammen und haben den Song auf ihre digitalen EP integriert. Die Akustik-Version des Songs ist ab jetzt als Download erhältlich, wurde am 25. Juni 2012 berichtet.

Coldplay offenbarte, dass Rihanna für die Band stets die erste Wahl war, was die weibliche Stimme auf ihrem ''Princess of China"-Track anbelangt. Im Gespräch mit Bauer Radio ließ der Schlagzeuger Will Champion verlauten, dass Frontmann Chris Martin von Anfang an, gleich zu Beginn des Kompositionsprozesses, die barbadische Künstlerin im Sinn hatte. Champion sagte: "Als wir mit der Aufnahme begannen, hatte wir uns zum Ziel gesetzt, dass wir so viele Dinge wie möglich ausprobieren wollten. Wir hatten zuvor noch mit Niemandem kooperiert, so dass wir in alle Richtungen offen waren.
"Chris hatte den Song vor sehr langer Zeit geschrieben und er hatte stets im Kopf, dass Rihanna den weiblichen Teil des Songs intonieren sollte. Champion ergänzte:" Wir fragten uns ob jemand auf unserem Album singen sollte, da wir so etwas zuvor noch nie getan hatten, ist es wirklich cool so etwas zu machen? Oder ist es cool, jemanden zu haben, der ein riesiges Renommee hat, der für die andere Hälfte geradezu prädestiniert ist? Oder sollten wir jemanden nehmen, der eine große Stimme hat, jedoch völlig unbekannt ist? Wir alle lieben Rihanna und wir kamen zu der Entscheidung, dass, wenn wir jemanden dafür gewinnen können den Part zu singen, es die beste Person sein sollte und die ohne Wenn und Aber eine unglaubliche Künstlerin ist. Sie war unsere ursprüngliche Intention was den weiblichen Part anbelangt, so dass alles nur auf sie hinauslief!", wurde am 14. Juni 2012 berichtet.

Kelly Clarkson coverte den neuen Coldplay-Rihanna Hit. Die Künstlerin performte ''Princess of China" im Rahmen ihrer Live Lounge Session für Radio 1 am Morgen des 6. Juni 2012.

Wenn wir die Gesamtzahl der Fans von Coldplay und Rihanna zusammenzählen werden wir es sicherlich mit einer astronomisch hohen Zahl zu tun haben! Seitdem Tag an dem zum ersten Mal davon berichtet wurde, dass die internationalen Überflieger Coldplay und Rihanna im Rahmen eines Songs kooperieren werden, warteten die Fans ungeduldig noch auf einen weiteren Höhepunkt, und ihre Geduld hat sich ausgezahlt! Das neue Video zu dem Song von Coldplay mit dem Titel "Princess of China" mit einem Gastauftritt von Rihanna war am 3. Juni 2012 das erste Mal online verfügbar und es sei versichert, dass ihr die Künstler noch nie zuvor in dererlei Gestalt gesehen habt!
In dem ''Princess of China"-Video sieht man beide in der Luft herumfliegen, wahrhaftig ein paar Kampfkünste mit Schwertern vortragend! Das Video ist außergewöhnlich gut! Die Kostüme, die Sets, die gesamte Choreographie - alles ist großartig! Auch der Klang des Liedes ist beeindruckend! Nun, man kann nicht wirklich etwas Schlechtes erwarten, wenn man weiß, dass es von keinem Geringeren als Rihanna und Coldplay gesungen wird! Der liebste Moment in dem Video ist für uns der, wenn beide mit ihren Köpfe zusammenrücken und intonieren drücken ‘Oh no you really hurt me’ ("Oh nein du tust mir wirklich weh"), urteilte apunkachoice.com am 6. Juni 2012!

Das Video zu der Coldplay und Rihanna-''Princess of China"-Kooperation wurde am 3. Juni 2012 veröffentlicht. In dem Clip sieht man den Frontmann der Band Chris Martin sich mit Ninjas und der Künstlerin, die als "Gangsta Goth Geisha" daherkommt, duellieren, wobei das Paar an die Sparringsrunden ala "Tiger and Dragon" (Film feierte am 8. Dezember 2000 in den USA seine Premiere) erinnert. Der Track wird am 4. Juni 2012 veröffentlicht.
Coldplay und Rihanna stellten am 15. Mai 2012 das Cover zu ihrer neuen Single vor. Die Musiker kooperieren bei ''Princess of China". Das graphische Begleitmaterial steht im Einklang mit den Covers ihrer ''Mylo Xyloto''-Auskopplungen, gekennzeichnet durch einen bunten Graffiti-Hintergrund. Coldplay hatten am 26. Oktober 2011 verlauten lassen, dass dies das letzte Mal gewesen sein wird, dass sie mit einer anderen Künstlerin im Rahmen ihrer Tracks zusammengearbeitet haben.
Coldplay und Rihanna gewährten am 14. Mai 2012 mit ihren neuen Aufnahmen einen Blick hinter die Kulissen ihres neuen Musikvideos. Die Band veröffentlichte ''Princess of China" [17. April 2012] als vierte offizielle Single aus ihrem füften Album "Mylo Xyloto" [24. Oktober 2011 veröffentlicht], bei der die barbadische Künstlerin als Gastmusikerin fungiert. Das dazugehörige Musikvideo zeigt die Akteure in einer Kooperation für die Kreation eines Clips im "alten Kung-Fu-Stil", laut Rihanna im Rahmen ihrer Backstage-Filmaufnahmen. In dem Video sieht man Coldplay's erhöhten Chris Martin ein Samurai-Schwert schwingend, während Rihanna, ganz traditionell wie eine Geisha gekleidet, auf entspannt auf dem Sofa liegend. Das Video zu "Princess Of China" wird voraussichtlich in voller Länge in den kommenden Wochen seine Premiere feiern.
Rihanna und Chris Martin
Von einem Fan gedrehte Videos der barbadischen Künstlerin,  ''Princess of China" performend, ein Bestandteil der aktuellen Coldplay-Tour, waren am 17. April während ihres Edmonton-Konzerts erstmals dem Publikum präsentiert worden, wurde am 26. April 2012 berichtet. Allerdings ist nun ein hochwertiger Clip der Tour-Kooperationspartnerin ins Internet hochgeladen worden. Das Video zeigt Rihanna als Geisha mit außerordentlich langen Nägeln und einer ostasiatischen Haartracht. Man geht davon, dass auch das Outfit in dem offiziellen Coldplay-Musikvideo zu "Princess Of China", welches in den kommenden Monaten veröffentlicht wird, zu sehen sein wird.

Coldplay haben Bildmaterial als Vorgeschmack auf das "Princess of China"-Video, ihr Duett mit Rihannaveröffentlicht. Der Promoclip der Band war auf einem großen Bildschirm während ihrer Performance des Titels bei einem Auftritt in Edmonton, Kanada, am 17. April 2012 zu sehen. Dies war die erste Show ihrer ''Mylo Xyloto''-Welttournee. In dem Teaser sieht man Rihanna wie eine "Gangster-Goth Geisha" gekleidet.
Rihanna in dem "Princess of China"-Video
In einem MTV-Interview am 19. September 2011 bezeichnete Martin "Princess of China" als das Highlight von "Mylo Xyloto", hinzufügend, dass er beim Komponieren des Tracks stets Rihanna im Auge gehabt hatte. Er erklärte: "Wir hatten ein Lied, hinsichtlich dessen ich immer gehofft hatte, dass Rihanna es singen wolle. Und auch der Rest der Band verfolgte dieses Ziel, so dass wir auf die Idee kamen sie zu fragen, ob sie es gemeinsam mit uns singen möchte und zu unserer großen Überraschung sagte sie okay."

Rihanna postete Fotos vom Set zum neuen Musikvideo von Coldplay. Die Band wird ''Princess of China" (in den USA bereits am 14. Februar 2012 erschienen) als vierte Single aus ihrem die Charts stürmenden Album ''Mylo Xyloto'' veröffentlichen. Rihanna - die als Gastmusikerin auf dem Track fungiert – dreht derzeit einen begleitenen Musikclip mit der Gruppe um den Frontmann Chris Martin.

Die Künstlerin twitterte am 23. März 2012 eine Reihe von Schnappschüssen ihres Outfits in der visuellen Umsetzung, in der sie sich als "Gangsta Grufti Geisha" präsentiert. Auf einer Einstellung sieht man Rihanna in einem schwarzen Kleid im Kimono-Stil mit großen Ohrringen und außerordentlich langen Fingernägeln, während auf einer anderen der Sängerin Zigarettenrauch aus ihrem Mund entweicht. Coldplay und Rihanna performten "Princess of China" zum ersten Mal live bei den Grammy Awards am 12. Februar 2012. Martin führte am 19. September 2011 ins Feld, dass die Kooperation der Band den besten Teil ihres fünften Albums Mylo Xyloto (24. Okotber 2011 erschienen) darstellte.

Man konnte ein kollektives Kinnladen-nach-unten-Klappen vernehmen, als Rihanna den roten Teppich bei den 54. Annual Grammy Awards am 12. Februar 2012 betrat. Die barbadische Sängerin, die für mehrere Preise nominiert wurde und während der Show performte, trug ihre fabelhafte Figur in einem schwarzen maßgeschneiderte ärmellosen Armani Kleid mit einem gefährlich weiten Ausschnitt zur Schau! In einem E!-Interview, am 13. Februar 2012, erläuterte Rihanna, welche Inspiration in ihrem fast Dekolleté-losen Kleid lag. "Ich wollte etwas Michelle Pfeiffer-haftes aus Scarface", sagte sie. "Einfach, aber sexy, und ein wenig Gangster zur gleichen Zeit." (Zufällig, sagte der Brautjungfern-Star Rose Byrne dasselbe, als sie, in ihrem weißen Overall bei den SAG Awards 2012 auftauchte.) Laut Riri, die aufgrund ihrer gewagten Mode-Statements sehr oft Aufmerksamkeit erregt, arbeitete sie, hinsichtlich ihres minimalistischen Looks, eng mit dem namhaften italienischen Designer Armani zusammen. "Dies ist eine Zusammenarbeit zwischen Herrn Armani und mir", berichtete sie E!.

Rihanna und Coldplay bündelten ihre Kräfte, um "Princess of China" gemeinsam das erste Mal bei den 54. Grammy Awards, am 12. Februar 2012, zu performen. Das Duett wurde ursprünglich für das fünfte Studioalbum von Coldplay "Mylo Xyloto", das am 24. Oktober 2011veröffentlicht worden war, aufgenommen.  Die Performance wurde von Rihanna, eingerahmt von mehreren Tänzern, mit einer Intonierung ihrer Hit-Single von "We Found Love" eröffnet.

Die Künstlerin forderte, darüber hinaus, lautstark "Make some noise für Whitney!" während der Track, die Zuschauer dazu veranlasste, der am am 11. Februar 2012 verstobenen Whitney Houston zu gedenken. Rihanna wurde dann von Coldplay-Frontmann Chris Martin auf der akustischen Gitarre zu, ihrem am 14. Februar 2012 erschienenen, "Princess of China" begleitet, die dann in "Paradise", von der kompletten Band durchgeführt, überging. Es wurde gemunkelt, dass es einen gemeinsamen Auftritt von Rihanna und Coldplay auch im Rahmen der, am 21. Februar 2012 stattfindenden, Brit Awards geben wird.
Rihanna, die für vier Grammys nominiert ist (Album Of The Year und Best Pop Vocal Album für "Loud"; Best Rap/Sung Collaboration sowohl für ihr Duett mit Drake zu "What's My Name?" als auch mit Kanye West, Kid Cudi & Fergie zu "All Of The Lights" ) twitterte am 19. Januar 2012 eine Nachricht, die sie als "meschugge" bezeichnete. Die Künstlerin verkündete, dass es bei den 54th Grammy Awards am 12. Februar 2012 ein Duett mit Coldplay, eine spezielle Performance ihres Tracks "Princess of China", geben wird. "Meine Freunde von Coldplay und ich werden für einen Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards gemeinsam auf der Bühne stehen!" schrieb sie, später ergänzend: "Wir haben 2 Millionen YouTube-Views erziehlt !!! Danke euch!!! Ich habe fabelhafte Laune, und ich habe GROßARTIGE NEUIGKEITEN!!! PRINCESS OF CHINA #GRAMMYS2012."

Seit dem 7. Dezember 2011 existierten nachhaltige Spekulationen hinsichtlich eines gemeinsamen Auftritts von Rihanna und Coldplay -auch bei den diesjährigen Brit Awards- am 21. Februar 2012, die durch die Aussagen der Künstlerin vom 2. Januar 2012 gegenüber The Sun, sie würde sehr gerne "Princess of China" live mit der Band performen, noch mehr an Fahrt gewannen. Coldplay-Frontmann Chris Martin bezeichnete zuvor "Princess of China" als Highlight ihres am 24. Oktober 2011 veröffentlichten Albums "Mylo Xyloto". “Nun ja, ihr Beitrag auf der Platte ist mein Lieblingsstück. Als der Song herauskam, kam ich nicht darum herum, sie darum zu bitten, dabei zu sein.” Die Grammy Awards 2012 fanden im Staples Centre zu Los Angeles statt und wurden in den Vereinigten Staaten live auf CBS übertragen. Am 18. Januar 2012 wurde verkündete, dass die Moderation der Awards LL Cool J übernehmen wird.
Sitznachbarn werden sorgfältig von den Produzenten ausgewählt, und wie nah sie beieinander und an der Bühne selbst sitzen (und mit wem sie zusammensitzen) vermittelt eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie viel Macht man hat. Das hätte bedeutet, dass bei den 54. Grammy Awards am 12. Februar 2012 die ersten Reihen von Katy PerryRihanna und Fergie bevölkert worden wären. Die hochfavorisierte Adele wird dann in Reihe zwei sitzen, neben Bruce SpringsteenTaylor Swift teilt sich eine Reihe mit Nicki Minaj, während Lady Gaga neben Miranda Lambert Platz nimmt, befindet sich Bon Iver auf der anderen Seite des Ganges von R. Kelly (was für Möglichkeiten hier repräsentiert werden!), und Chris Brown wird sich seine Ellenbogen an der unverwüstlichen Diana Ross reiben. Natürlich könnte sich dies alles noch ändern – denn es handelte sich hier lediglich um Proben, berichtete mtv.com am 10. Februar 2012.

Berklee College of Music hat sich den Ruf erworben, eine Ausbildungsstätte für Jazz-Schwergewichte zu sein, die sogar einen Grammy gewinnen. Aber im Jahre 2012 stehen die Gitarren-Künstler und Starpianisten im Schatten ehemaliger Schüler, die hinter solchen Pop-Blockbustern und möglichen Grammy-Awards-Gewinnern wie Lady GagaKaty PerryBruno MarsKanye West und Rihanna stehen. Der Name Berklee ist mittlerweile so prestigeträchtig im Pop-Musik-Business" teilte Makeba Riddick (Jahrgang 1999) mit. "Es ist, wie wenn man sagt, man geht nach Harvard in unserer Branche."
Nach Hits von Jennifer Lopez ("Hold You Down" featFat Joeund Beyoncé ("Get Me Bodied", "Déjà Vufeat. Jay-Z), begann Riddick eine lange Kooperation mit Rihanna ("We Ride" "If It's Lovin' That You Want", "Disturbia", "Mad House", "Rude Boy") als Produzent und Songwriter – das Album "Loud" des Paares ist am 12. Februar 2012 für drei Grammys nominiert. Riddick's größter Berklee-Mitbewerber kommt in der Gesalt von Claude Kelly (Jahrgang 2002) daher, der als Co-Autor von Songs für Bruno Mars und Ledisi fungierte, und Miles Walker (Jahrgang 2004, Arrangeur bei "Loud" ), der nominierte Hits von Katy Perry und Rihanna produzierte.

Mehr als tausend Talente nehmen jedes Jahr im September ihr Studium auf. Nur eine Handvoll werden die Möglichkeit bekommen, zu fragen: “Hey, Rihanna, können wir das, was an der Chartspitze steht, noch ein weiteres Mal verwenden?” Aber Studenten wie Walker, Riddick und Kelly waren Getriebene und fühlten, ob nun letztendlich Festmahl oder Hungersnot das Ergebnis ist, Musik für sie der einzige Weg war – Berklee, das Top-College, stand bei ihrer Wahl des Studienortes dabei ganz oben auf der Liste.

Rihi und Chris zusammen bei den 2012 MTV VMAs!
Nach einer langen Pause werden Ex-Flamm Rihanna und Chris Brown zusammen bei den 2012 MTV Video Music Awards am 6. September 2012 zu sehen sein. Beide sind nominiert und präsentieren die Verleihung am selben Abend. Rihanna und Chris haben gemeinsam an einer Remix-Version ihres Songs "Birthday Cake", der am 8. März 2012 veröffentlicht wurde, gearbeitet. Im Vorfeld der Begegnung von Rihanna und Chris teilte eine Quelle, laut Berichten vom 28. August 2012, gegenüber HollywoodLife.com mit: "Das ist doch offensichtlich. Hell yeah, es wird passieren. [Es gibt nichts], was sie dafür nicht in Kauf nehmen würde [ihn]. Sie würde so ziemlich alles für ihn tun."

Rihanna wird bei den 2012 MTV Video Music Awards performen. Die Künstlerin bestätigte die Nachricht via Twitter in einer Antwort auf einen Fan am 24. August 2012, welchen ihr angeblicher Auftritt in Aufregung versetzte. "Verdammt ja ich werde! Nur für meine Fans!!" schrieb Rihanna, damit auf eine Reihe von Tweets  ihrer Fans in Bezug auf ihr VMAs-Erscheinen reagierend. Rihanna ergänzt damit die Liste der auftretenden Künstler, auf der sich bereits Alicia KeysPinkGreen DayOne Direction und Taylor Swift befinden. Sie ist für insgesamt fünf Auszeichnungen nominiert, darunter "Best Female Video" und "Video of the Year". Kevin Hart wird als Gastgeber bei den 2012 MTV VMAs, die am 6. September 2012 um 08.00 ET ausgestrahlt werden, fungieren.



Rihi schockte Mutter Monica!

Rihanna versetzte in dem einstündigen Special im Rahmen von Oprah’s Next Chapter ihre Mutter Monica Braithwaite in eine Schockstarre, als sie ihr ein brandneues Fünf-Schlafzimmer-Heim auf Barbados schenkte. Um die große Überraschung zu realisieren, ganz im Stile von Oprah, lud die Talkmasterin Brathwaite unter dem falschen Vorwand in das Haus ein, dass sie Bestandteil des Interviews mit ihrer Tochter in der Show sei.
Villa auf Barbados, welche Rihanna ihrer Mutter vermachte

Als sie in der luxuriösen Villa mit ihrem Sohn und Rihanna's Bruder Rajad und der Tante der Sängerin auftauchte, wurde sie sofort in den herrlichen Wohnsitz geführt. Als die Gruppe nach draußen ging, um sich den Pool anzusehen, sagte Oprah Brathwaite, dass ihr "gute Tochter" eine Überraschung hätte. Ihre Mutter umarmend und fast in Tränen ausbrechend, sagte sie: "Oh Mama, du bist so süß." Mit Blick auf ihre Tochter, war Brathwaite sowohl verwirrt als auch auf dem falschen Fuß erwischt worden. Nein, ich bin nicht schwanger! Hör auf damit. "Sie sagt nur. Oh, was ist es, " lachte Rihanna.

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, ließ der Popstar die Katze aus dem Sack und wandte sich in einem ernsten Ton an ihre Mutter: "Ich wollte dies für dich schon vor langer Zeit realisieren. Du warst so ein tolle Mutter, Vorbild, Soldat und du wirst heute Abend mit dem Schlüssel zu diesem Haus fortgehen." "Ach du meine Güte, Ohhh ... Ist das ernst gemeint? Ach du meine Güte", schrie sie und verbarg das Gesicht hinter ihren Händen. "Ja. Dies ist alles deins. Schau dich um. Schau dir den Pool an," sagte Rihanna strahlend vor Stolz.

Monica realisierte dann, dass die Queen of Day Time Television ihr erster Gast in dem Haus war. "Ich habe ein Bild von dir an der Wand hängen. Mein erster Gast ist Oprah! Das ist sagenhaft", schwärmte sie. Oprah offenbarte, dass Rihanna das Porzellan ihrer Großmutter als Inspiration beim Dekorieren des Wohnzimmers in dem atemberaubenden fünf Schlafzimmer Haus genutzt hatte. Nachdem sie ihre Mutter mit auf eine Tour durch die Wohnung genommen hatte, machte es sich die Familie zusammen mit Oprah gemütlich, um ein Glas Champagner zu genießen. Brathwaite teilte dann Oprah die Gründe mit, warum sie so stolz auf ihre Tochter ist, berichtete stabroeknews.com am 22. August 2012.
Rihanna offenbarte, dass sie am Anfang ihrer Karriere "klaustrophobisch" war. Bei ihrem Auftritt bei Oprah Winfrey's Next Chapter am 19. August 2012 erinnerte sich die Künstlerin an die Unterzeichnung ihres ersten Vertrags bei Def Jam Records im Alter von 16 Jahren, mitteilend, dass das Label auf die Kreierung ihres äußeren Erscheinungsbildes beharrte, was in ihr "Erstickungsgefühle" aufkommen ließ. "Ich denke, es begann wirklich klaustrophobisch zu werden. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich, wirklich beschützt war, von meinem eigenen Ich wirklich bewacht. Ich fühlte, dass sie mir eine Blaupause gegeben hatten," erklärte Rihanna.

"Sie hatten eine Marke, sie hatten eine Vorstellung von dem, wie ich sein sollte, ohne sich darüber klar zu werden, wer ich wirklich war und wollten dann damit arbeiten. Ich fühlte mich erstickt, da ich im Alter von 16 und 17 Jahren gar nicht weiß, wer ich wirklich bin." Die 24-Jährige ergänzte, dass sie schließlich ihre Zurückhaltung aufgab, anführend: "Ich fühlte mich wirklich unwohl damit. Der einzige Weg das zu Realisieren war, sich daraus zu befreien." Rihanna ließ darüber hinaus hinsichtlich ihres Ex-Freundes Chris Brown in dem Interview mit Winfrey verlauten, das sie ihn immer lieben wird und das sie weiterhin daran arbeiten die Beziehung zu reparieren.
Rihi in Fashion-Reality-Show!
Wir verbrannten fast innerlich vor Aufregung, als wir hörten RihannaHenry Holland und Nicola Robertshaben sich für eine völlig neue Fashion-TV-Show zusammengetan. Um den Hype noch zu steigern, gab es eine Unmenge an raffinierten Twitter-Fotos von Hinter-den-Kulissen-Szenen zu Styled To Rock (im Wesentlichen das Trio beim nahen und lauschigen Zusammensein präsentierend). Es gab Gerüchte, dass Cheryl Cole einen Auftritt als Fashion-Berater machen wird. Ooh! Und wir wissen, dass Rihi's Bühnen-Outfit bei der Wireless-Performance von dem Sieger der besagten Show entworfen wurde. Nun, die Internet-Götter haben uns nun -mittels des offiziellen Trailers- den allerersten Blick auf Rihanna's Debüt im Rahmen einer Fernsehshow gewährt, doch was haben wir darüber hinaus gelernt?
Rihanna in "Styled To Rock"
Es handelt sich um eine Reality-Show mit einer überraschenden Wendung. Anstatt eines weiteren Laufstegunterfangens mit Kandidaten, die hektisch Pailletten aneinanderreihen, konzentriert sich diese Show nicht nur auf Design, sondern auch auf das Styling. Die Gruppe der jungen Wettkämpfer werden Ratschläge in Sachen Design und auch in Sachen Stil gegeben, die bisher noch unbekannt sind.

Wir lieben Rihanna's Mentor-Stil. "Du bist Dope", sagt sie zu einem Kandidaten, dabei eine Latzhose tragend, gefolgt von "du bist die Bombe." Sie ist doch nicht Simon Cowell. Inzwischen ist Lysa Cooper sehr streng. Lernen Sie die Stylistin hinter Ri-Ri's wunderbarer Garderobe kennen. Mit strenger schwarzer Brille, passend zum dunklen Lippenstift, mit schlüpfrigen Haaren und kämpferischem Ton ('sie bringen besser ihr A-Spiel', beispielsweise), ist sie die Taffe auf dem Feld.

Wir vermissen Rihanna's blonde Haare. Sie hat ihre Frisur geändert, ooh, etwa elf Mal seitdem sie diese Folgen gedreht hat, doch in dem Trailer sind Rihi's goldfarbenen Locken in vollem Gange und und mit einer schwarzen Baseball-Kappe geschmückt – offenbar falsch herum getragen. Und ja, das ist alles, was wir haben. Aber! Bleiben Sie dran, denn mehr Teaser diese Show betreffend werden im August 2012 gezeigt, berichtete graziadaily.co.uk am 12. Juli 2012.

Rihanna bei Brad Pitt-Charity dabei?
Rihanna gilt als Headliner-Kandidatin für eine Charity-Veranstaltung, der Brad Pitt und Angelina Jolie vorstehen. Die Künstlerin wird Berichten zufolge vor Gästen, darunter der Herzog und die Herzogin von CambridgePrinz HarryDavid und Victoria Beckham und Nicole Kidman noch in diesem Monat performen. Pitt und Jolie organisieren ein Charity-Ball in London, welcher zeitlich mit den Olympischen Spielen Ende Juli 2012 zusammenfallen wird.
Brad Pitt, Angelina Jolie und Rihanna

"Sogar Rihanna wird eventuell ein Gastspiel geben, nachdem sie ihre Begeisterung hinsichtlich Brad's "Make It Right"-Foundation-Gala im März [2012] zum Ausdruck gebracht hatte", verriet ein Insider gegenüber Grazia am 11. Juli 2012. "Es ist nicht nur die Gästeliste, die Glamour verbreiten wird, sondern auch die Tatsache, dass das Paar ihr Heim in einen perfekten Party-Palast verwandeln wird. Sie haben bereits Renovierungsarbeiten durchgeführt, einschließlich der Installation von riesigen schwarzen Kronleuchtern und der Verzierung der Wände mit schwarzem Chiffon.

Man geht davon aus, dass die Party das Beste in Sachen britischer Kultur präsentieren wird und £60.000 kosten wird. "Es wird auch Häppchen wie Fish and Chips und Beef Wellington -nach britischer Art- geben", fügte die Quelle hinzu. "Der Abend wird mit einem Charity-Dinner in der Stadt starten, wonach die Gäste dann im Anschluss in das Anwesen von Brad und Angelina transportiert werden, um den Spaß fortzusetzen."

Rihi wieder auf der Bühne!

Rihanna kehrte am 8. Juli 2012, nur zwei Tage nach der Beerdigung ihrer Großmutter in New York, auf die Bühne zurück. Der Popstar sagte den Headliner-Auftritt beim spanischen Rock in Rio Festival in Madrid am 5. Juli 2012 -nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter Clara "Dolly" Braithwaite- ab und flog nach Big Apple, um an den Trauerfeierlichkeiten in Brooklyn am 6. Juli 2012 teilzunehmen. Sie begeisterte beim Wireless Festival zwei Tage später mit Intonierungen ihrer Hitsongs und schrieb nach dem Auftritt via Twitter. "Wireless, ich bin immer noch völlig fertig, angesichts dem Ehrfurcht gebietenden Vereinigten Königreich am heutigen Abend."

Rihanna kehrte am 7. Juli 2012 nach London im Vorfeld ihrer Headliner-Performance am 8. Juli 2012 beim Wireless Festival zurück – welcher angeblich zum regenreichsten Tag des diesjährigen Festivals werden wird. In London goss es bereits in den frühen Morgenstunden am Sonntag - und der Hyde Park ist bereits auf den feuchtesten Tag des Wireless Festivals vorbereitet. Der Regen soll in der Hauptstadt gegen Mittag nachlassen, doch weitere heftige Regengüsse sind für den Nachmittag angekündigt.

Die Sängerin twitterte nur "Hob ab" am 7. Juli 2012, scheinbar ihr Konzert bei dem Event ankündigend, als sie zurück nach Großbritannien flog. Es gab Befürchtungen, dass sie das ihren Auftritt bei der Veranstaltung,  nach dem Tod ihrer Großmutter am Wochenende des 30. Juni 2012, absagen würde. Sie stornierte ihren Auftritt bei Spanien's "Rock In Rio"-Event am 5. Juli 2012, nachdem ihre Performance in Schweden am 30. Juni 2012 zerrissen worden war. Sie wurde aufgrund ihrer Gesten kritisiert und schien angetrunken zu sein. Später stellte sich heraus, dass die Performance an dem Tag stattfand, an dem ihre Großmutter starb.

Rihanna's Rückkehr nach Großbritannien geht angeblich auch mit einem Studiobesuch einher, um sich weiteren Aufnahme-Runden für ihr siebtes Album zu unterziehen, bei dem sie angeblich in Sachen neuer Tracks mit dem schottischen Dancestar Burns zusammenarbeiten wird. Das Album ist der Nachfolger zu ihrem am 18. November 2011 erschienenen Longplayer  "Talk That Talk".

Rihanna wurde am Abend des 24. Juni 2012 von Jay-Z auf der Bühne, während ihres Abschlusskonzertes beim Hackney Weekend Festival unterstützt. Der barbardische Popstar performte einen Hit nach dem anderen vor einer ägyptisch angehauchten Kulisse, mit einem Paar riesiger goldener Pharaonen und einer Nachbildung der Sphinx, die Bühne in einer schwarzen Lederjacke, Leoparden-Motiv-T-Shirt und schwarzen Netzstrümpfen-Shorts bekleidet betretend.
Rihanna beim Hackney Weekend 2012

Die Show mit "Only Girl (In The World)" eröffnend, fragte sie die Menge:" Haben wir keine Freaks im Haus?" bevor sie mit "S & M" startete. Nachdem sich ihr Mikro während des Songs löste, bat sie einen Fan ihren BH wieder in die Ausgangsposition zurückzuversetzen, um dann ihr Programm mit energiegeladenen Darbietungen der "Talk That Talk"-Tracks "Cockiness" und "Birthday Cake" fortzusetzen.

Dem Publikum mitteilend, dass sie "nun ihre Herzen mit einer Ballade brechen werde", sang Rihanna auch "Love the Way You Lie" solo, als auch Versionen von "Man Down" , "Where Have You Been'' und "Wait Your Turn". Nach seinem eigenen Headline-Auftritt am 23. Juni 2012, trat Jay-Z als Überraschungsgast für "Run This Town", welches das Paar ebenfalls gemeinsam am Tag zuvor performt hatte, auf, um dann auch bei "Talk That Talk" und "Umbrella" mitzuwirken. Rihanna beendete ihr Konzert mit einer der Menge gefallenden Version des 2011 Smash-Hits "We Found Love".

Die gesamte Setlist lautete wie folgt:

'Only Girl (In The World)'
'Disturbia'
'S&M'
'Cockiness'
'Birthday Cake'
'What's My Name'
'Rude Boy'
'Love the Way You Lie'
'Man Down'
'Where Have You Been'
'Wait Your Turn'
'Hard'
'Don't Stop The Music'
'Run This Town' (with Jay-Z)
'Talk That Talk' (with Jay-Z)
'Umbrella' (with Jay-Z)
'We Found Love'

Jay-Z gab eine tolle Headline-Performance am Abend des 23. Juni 2012 am Ende des ersten Tages von Radio 1's Hackney Weekend. In einem Auftritt, der eine Stunde und zehn Minuten dauerte, begeisterte der Rapper die Massen in den Hackney Marshes und daheim mit 20 Tracks (plus zwei von M.I.A) und drei Überraschungsgästen. Aus der Dunkelheit hervortretend mit einer Kapuze auf seinem Kopf und Rihanna an seiner Seite, startete er die "Run This Town"-Performance. Rihanna verschwand daraufhin und Jay-Z ging auf die Bühne, die er nun ganz für sich alleine hatte, um Tracks wie "Dirt Off Your Shoulder" und "I Just Wanna Love U (Give It 2 Me)" darzubieten.
Rihanna wird beim Wireless Festival 2012 performen, berichteten die Organisatoren. Am Morgen des 7. Juni 2012 war noch kolportiert worden, dass ihr Sommer-Aufenthalt in Großbritannien aus gesundheitlichen Gründen ausfallen muss. Doch Rihanna verwies den Bericht ins Reich der Fabel und teilte mit, dass sie nur ihre Reisepläne neu geordnet hat, um etwas mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. Ein Wireless-Sprecher ließ verlauten: "Sie wird voraussichtlich doch bei dem Barclaycard Wireless Festival performen." Rihanna wird dort am letzten Festivalabend, dem 8. Juli 2012, im Hyde Park als Hauptact auftreten.

Rihanna wurde, darüber hinaus, als zweiter Headliner für BBC Radio 1's Hackney Weekend bestätigt. Die Künstlerin wird am zweiten Abend dem bedeutendsten kostenlosen Events, das vom 23. Juni - 24. Juni 2012 stattfindet, die Krone aufsetzen. Jay-Z war zuvor als der Headliner des Festivals in den Londoner Hackney Marshes angekündigt worden. 

Rihi bei Oprah's Next Chapter!


Rihanna wird ein Exklusinterview bei Oprah Winfrey's Oprah's Next Chapter geben. Die barbadische Sängerin wird vorbehaltlos mit Winfrey über einige aktuelle Stories in der Presse sprechen. Dazu gehört ihre  Beziehung zu Ex-Freund Chris Brown, der am 13. Juni 2012 angeblich in eine Schlägerei mit dem Rapper Drake verwickelt war, möglicherweise nach einem Streit, bei dem es um Rihanna ging. Die Künstlerin wird, darüber hinaus, auf ihren jüngsten Krankenhausaufenthalt (9. Mai 2012) -aufgrund einer heftigen Grippe- eingehen. Winfrey gelang es, eine Menge hochkarätige Prominente für Interviews in den vergangenen Wochen zu gewinnen, in einem Versuch, das in Schwierigkeiten steckende eigene OWN-Netzwerk in ruhige Fahrwasser zu geleiten.

Rihi performt bei FIFA U17-Frauen-WM!


Rihanna und Shakira sind als Performerinnen für das diesjährige FIFA U-17-Frauen-WM-Turnier bestätigt worden. Die Künstlerinnen werden bei dem diesjährigen globalen Fußballtournier in Aserbaidschan's Hauptstadt Baku im Oktober 2012 auftreten. Rihanna wird beim Viertelfinalspiel des Turniers am 5. Oktober 2012 performen, während Shakira am 13. Oktober 2012 auf der Bühne stehen wird, wurde am 13. Juni 2012 berichtet.

Rihi gestand Aerosmith-Leadsänger ihre Liebe!
Rihanna und Steven Tyler
Äh ... RiRi ... möchtes du uns etwas mitteilen??? Die Künstlerin performte bei American Idol am 23. Mai 2012 ... und verliebte sich! Aber nein, nicht in den Sieger der Staffel Phillip Phillips ... Rihanna twitterte ihre Liebe dem 64 Jahre alten Richter Steven Tyler! Ich bin verliebt schrieb sie am 24. Mai 2012. Sie entdeckten ihre Liebe auf Idol-Bühne ... Nun ich denke wir wissen nun was dein Schlachtschiff ("Battleship" in Anlehnung an den am 11. April 2012 in Tokio seine Premiere feiernden Film) antreibt...! Ha! Urteilte perezhilton.com am 25. Mai 2012.

Rihanna trat als ägyptische Pharaonin auf!
Rihanna als Pharaonin (Robin Hood Foundation)
Rihanna zeigte sich gut erholt von ihrer jüngsten Grippe und performte als ägyptische Pharaonin gekleidet im Rahmen einer Charity-Veranstaltung in New York am Abend des 14. Mai 2012. Die 24-Jährige, die am 9. Mai 2012 ein Twitterfoto postete, auf dem ihr Arm an einen Tropf angeschlossen ist, trat auf die Bühne und unterhielt die Gäste mit einer energiegeladenen Showeinlage bei Veranstaltung der Robin Hood Foundation. Die Sängerin soll Berichten zufolge "Where Have You Been""Run This Town" und "Live Your Life" im Jacob K Javits Center intoniert haben.

Rihi war mit Mama Monica unterwegs!
Sie ist für ihre gewagten und rebellisches Verhalten und Eskapaden bekannt. Und es scheint, dass selbst am Muttertag, dem 13. Mai 2012, Rihanna nicht zähmbar ist. Die 24-jährige Sängerin nahm ihre Mutter Monica  Braithwaite zum Mittagessen mit nach Manhattan, ein Bandeau-Bikini-Oberteil tragend. Das knappe schwarze Band stellte eine Menge Zwerchfell des barbadischen Stars zur Schau. Während die obere Hälfte das Highlight des Kostüms darstellte, gelang es der Künstlerin das Ganze ein wenig zu züchtigen, indem sie ihr Outfit durch eher konservative bauschige schwarze Hosen und eine fließende weiße Jacke komplettiert. Sie rundete die einfache Garderobe mit ein Paar Riemchensandaletten ab.
Rihanna-Muttertag 13. Mai 2012
Die Sängerin, die bereits über eine Reihe schmückende Farbgebungen auf ihrem Körper verfügt, konnte einfach nicht anders und legte einen Stopp in einem Tattoo-Studio, auf dem Weg zu ihrem Mahl in familärer Runde, ein. Allerdings gelang es ihr auch den Rundgang etwas konventioneller zu gestalten, indem sie einige schöne rosa Blumen für ihre Mutter entlang des Weges kaufte. Den ganzen Abend über twitterte Rihanna mehre Fotos, darunter ein Foto, auf dem ihre Mutter einen Kuchen eintaucht und das Paar beim Kuscheln zu sehen ist. "Wer sonst könnte dies mit viel Liebe machen", schrieb sie in der damit einhergehenden Beschriftung. Die Sängerin wies, darüber hinaus, darauf hin, dass sie ebenfalls eine Mutter wäre, ein Foto von ihrem süßen Vierbeiner mit den Worten twitternd: "Ich hatte ebenfalls einen Muttertag". Rihanna und ihre   Mutter stehen sich sehr nah und Monica begleitet ihre Tochter oft zu bedeutenden rote Teppich- Veranstaltungen.

Als Rihanna der Battleship-Filmpremiere in Los Angeles am 10. Mai 2012 beiwohnte, sah sie atemberaubend und gesund in ihrem viel sagenden weißen Kleid aus, welches sie mitgestaltet hatte. Sie berichtete dem Publikum, dass sie sich ein wenig besser fühle und offenbarte, dass sie an einer Grippe gelitten hatte. "Ich bin jetzt um einiges besser drauf ... Ich benötigte einige Tage der Ruhe und musste wieder auftanken", teilte Rihanna gegenüber Access Hollywood. Wenn der Star überhaupt etwas zu lernen hat, dann ist es nicht Raubbau mit seiner eigenen Gesundheit zu treiben. 
Rihanna mit ihrer Mutter
Rihanna war Gast der Time 100 Most Influential People in the World-Gala am 24. Apirl 2012 in New York,   nachdem ihr diese Ehre im Rahmen der jährlich erscheinenden Liste des US-Magazins zuteil geworden war. Die 24-jährige Künstlerin trug ein kirschrotes-rosa Kleid, performte bei dem Event und war in Begleitung ihrer Mutter. Sie veröffentlichte am 25. April 2012 ein Bild des Paares auf Twitter und fügte hinzu: "Mumz überraschte mich bei Time100". Rihanna führte, darüber hinaus, ins Feld, dass ihre Mutter auf der prestigeträchtigen Feier einen Witz über ihre angeblichen Affäre mit Ashton Kutcher [22. März 2012] machte und merkte an: "Na ja .... der Abend bestand heute aus den Songs von Bob Marley, dem Trinken von Vintage Scotch und der Auffassung meiner Mutter, dass ein Witz über Kutcher angemessen war!"

Rihi auf der Met Gala 2012 präsent!
Rihanna gehört nicht zu denen, die sich scheuen, ein klares Modestatement abzugeben. Die 24-jährige Sängerin trug auf dem Met Ball in New York City am Abend des 7. Mai 2012 selbstbewusst ein enges Kleid mit einer Krokodilapplikation. Die barbadische Schönheit musste noch nicht einmal ihre Single "Talk That Talk" (17. Januar 2012 veröffentlicht) bei dem diesjährigen Modeevent intonieren, da ihr heißblütiger Blick keine Fragen offen ließ. Sie stellte sicher, dass jeder ihre straffe Rückseite in der verführerischen Tom Ford-Garderobe sah, als sie über den roten Teppich in eher nüchternen hochhackigen Schuhen stolzierte.
Während ihr Make-up und ihr Schmuck minimalistisch daherkamen, war ihre Frisur auf der bedeutenden Kostümgala übertrieben. Ihre Mähne war über ihrem Kopf zu zwei Büscheln gebunden, was eigentlich kunstvoll aussehen sollte, doch in Wirklichkeit einfach seltsam aussah. Ihre krallenartigen Fingernägel, auch schwarz lackiert, ergänzten den vamphaften Look, den sie auf der Gala trug, welche die Eröffnung der Ausstellung mit dem Namen Modern Museum of Art's Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations feierte. Auf dem Event freundete sie sich mit LaLa Vasquez Anthony an, dabei kecke Fotos von der Brust des Reality-Stars machend.

Wenn die jüngsten Berichte wahr sind, dann nötigte sie am 5. Mai 2012 den Saturday Night Live -Bossen nicht den nötigen Respekt ab. TMZ.com berichtete am 6. Mai 2012, dass die willensstarke Künstlerin es ablehnte, an den finalen Proben für die Sketch-Comedy-Show teilzunehmen, was der Grund ist, warum sie sich nicht mehr gemeinsam mit den Darstellern präsentierte. Die Zuschauer jedoch erfreuten sich zuvor an ihrer Performance, als sie ein Medley aus Songs, worin auch "Birthday Cake" (6. März 2012 veröffentlicht) und "Where Have You Been" (8. Mai 2012 veröffentlicht) enthalten war, intonierte. Sie liebten es insbesondere, als die auf Barbados geborenen Sängerin einen Hauch ihrer straffen Beine in Oberschenkel-hohen schwarzen Lederstiefel und winzigen Hotpants präsentierte, wobei sie mit ihrem Outfit -aus lediglich einem bloßen Top und einer Baseballmütze bestehend- vor einem aufwendigen Spinnennetz tanzte, berichtete dailymail.co.uk.

Rihanna setzte ihre Unterstützung der amerikanischen Streitkräfte und der Milton Bradley Company fort, indem sie mit ihrem leicht bekleideten Körper und einer riesige Rolle an Bargeld als Unterstützerin der Stripperindustrie fungiert. Und als das Rollenmodell, welches sie ist, nutzt sie ihren 18-Millionen-Twitter-Account dazu, um zu zeigen wofür sie Geld investiert und Instagram Bilder von ihren Unterstützungsaktivitäten zu twittern. "Der beste Stressabbau = $tripperquot;, twitterte die Künstlerin am 2. Mai 2012, die angenehmen Seiten des Spannungsabbaus in der Industrie dokumentierend.

Leider kann Rihanna nicht all ihre Zeit mit der Unterstützung bedürftiger Frauen der Stripperinnen-Branche verbringen (diese fetten Stapel an Dollarnoten befanden sich nicht nur auf den Köpfen ihrer Bodyguards, wie  beim Coachella-Festival am 15. April 2012). Die Sängerin / Schauspielerin wird das Geld in ihren Auftritt bei Saturday Night Live am 5. Mai 2012 fließen lassen, bevor sie dann in der Verfilmung des "Battleship"-Games zu sehen ist, der am 18. Mai 2012 in den Vereinigten Staaten seine Premiere in den Kinos feiern wird, berichtete calgaryherald.com am 4. Mai 2012.

Rihanna bedauerte ihre jüngstes wildes Party-Gebaren. Die Künslerin machte am Abend des 1. Mai 2012 einen Stripclub unsicher und hatte viel Spaß beim Anschauen der schlüpfrigen weiblichen exotischen Tänzerinnen an dem Veranstaltungsort. Am 2. Mai 2012 jedoch twitterte sie, "Ich wachte auf und empfand Reue! Fühle mich wie eine Sünderin..."

Nur wenige Stunden zuvor hatte die 24-jährige Sängerin zwei anrüchige Fotos ihrer Strip-Club-Nacht getwittert. Ein Schnappschuss zeigt sie dabei, wie sie Dollarscheine auf zwei Tänzerinnen in aufreizender Pose regnen lässt und der andere zeigt sie mit einem Plastikbecher in ihrem Mund, während eine Tänzerin sich über sie beugt. Zusammen mit den Bildern, schrieb sie: "Rollenmodell S ** t # Navis ** t", "Mein Papa wäre stolz auf mich."

Apropos Rollenmodell, Rihi ist hiergegen im Oktober 2011 zu Felde gezogen. In einem Interview mit der britischen Vogue, dessen Covergirl sie für die Novemberausgabe 2011 war, sagte sie: "Die Menschen - vor allem weiße Menschen – sie fordern von mir ein Vorbild zu sein und dies einzig und allein aufgrund des Lebenswandels, den ich führe. Die Dinge, die ich meinen Songs ausdrücke, erwarten sie von mir und [ein Vorbild] zu sein hat im Grunde mit meiner Arbeit nicht das Geringste zu tun."

Rihanna hat sich gegen Kritik, dass sie ein schlechtes Vorbild für junge Frauen sei, zurückgewiesen. Die Künstlerin führte ins Feld, dass sie nicht bereit ist, was ihr Image angeht, irgendwelche Kompromisse einzugehen, da sie ihre Musik und Videos als Kunst ansieht, der sie inhaltlich treu bleiben muss. Rihanna erklärte gegenüber BBC Breakfast am 29. März 2012: "Musik ist Kunst für mich. Ich möchte einfach nur einen tollen Song abliefern, so wenn ich ein Video mache, muss es dem Song entsprechen. Ich werden niemals meine Kunst kompromittieren. Sie mag für einige Leute ein Affront sein, sie ist vielleicht nicht dazu geeignet, um gesellschaftlich Standards zu setzen, aber was mich anbelangt, ist sie OK." 
 
Will Young führte ins Feld, dass Rihanna für ihn kein großes Vorbild für Frauen ist. Der Sänger kritisierte die   Texte der barbadischen Künstlerin und betonte, dass sie nicht gut für junge Mädchen sind, räumte aber ein, dass sie ein "brillanter Popstar" sei. Young offenbarte OMG am 9. März 2012: "Ich glaube nicht, dass Rihanna ein überaus großes Vorbild für Frauen ist, ihre Texte sind nicht dazu angetan. Sie ist eine brillanter Popstar und Schallplattenkünstlerin doch ihre Texte tragen nicht dazu bei, jemanden den Rücken zu stärken - junge Mädchen müssen sich die Texte genau anhören." Er fuhr fort: "Ich sah, wie Rihanna in einem ihrer Videos ein Mädchen küsste ['S & M' am 15. Januar 2011 gedreht] und ich dachte: 'Wozu soll dies gut sein?   Wenn du so etwas schon machst, solltest du es richtig machen wie Madonna und Sex in einem Bett haben'. Frauen in einer patriarchalen Gesellschaft sollten sich gegenseitig den Rücken stärken und ihren Körper unter  Kontrolle haben; Ich denke nicht, dass das auf Rihanna zutrifft. Ich habe diesbezüglich eine eindeutige Haltung."

Rihanna ließ, darüber hinaus, verlauten, dass sie nur Musik aufnimmt, die sie liebt. Die Künstlerin deutete an, dass sie "instinktiv" neue Songs für eine Aufnahme aussucht und dabei im Einklang mit dem steht, was sie mag und was ihre Fans lieben werden. Rihanna berichtete E! Online im Rahmen der Grammy Awards 2012am 13. Februar 2012: "Ich verlasse mich ganz auf meinen Instinkt und weiß, was ich hören möchte. Ich liebe Musik und ich fühle wie meine Fans, die auch einfach nur gute Musik lieben. Wenn ich Musik mache, mache ich immer etwas, dass auch ich lieben würde - wenn ich sie nicht liebe, laufe ich Gefahr, dass die Leute sie auch nicht lieben."

Am 15. April 2012 machte die ehemalige Freundin von Chris Brown Schlagzeilen mit ihrem Coachella-Foto. Sie twitterte ein Foto von ihr, auf dem sie anscheinend unverblümt eine Marihuana auf dem Kopf einnes Bodyguards rollt, während sie auf dessen Schultern beim Coachella Music Festival sitzt. Nachdem MTVgetwittert hatte, "Huch. Rihanna's Marihuana-Fotos bei Coachella rufen Kontroversen hervor", schoss sie zurück, indem sie twitterte, "Huch ... Rihanna ging f ***s aus."

Auf dem Foto, welches auf der Foto-Sharing-Website Instagram hochgeladen wurde, sieht man die 24-jährige Künstlerin Rihanna auf den Schultern ihres Bodyguard beim Coachella-Festival am 15. April 2012, sich eine undifinierbare Substanz auf der Oberseite seines rasierten Kopfes zurechtgeschnitten habend. Das Bild hat Empörung unter den Web-Nutzern und ihren Fans ausgelöst und mehr als 1.000 Kommentare nach sich gezogen, wobei einige vermuten, dass es es bei der geheimnisvollen Substanz um Kokain gehandelt haben könnte, berichtete contactmusic.com am 19. April 2012. Ein Fan schrieb: "Ja nimm Koks! Du wirst sterben," während ein anderer anmerkte: "Das Küken sieht wie ein Junkie aus". "Ich liebe ihre Musik, ihren Lebensstil nicht. Hoffe, sie bekommt dies unter Kontrolle, bevor wir ihre Beerdigung im Fernsehen wie Whitney Houston erleben", schrieb ein anderer Fan, berichtete entertainment.in.msn.com am 23. April 2012.
Rihanna setzte ihren Party-Ausflug beim kalifornischen Coachella-Festival, welches vom 13. April – 15. April 2012 stattfand, fort. Man hatte nicht erwartet, dass sie beim Musikfestival performen würde, entschied sich jedoch dazu DJ Calvin Harris zu unterstützen und performte zwei Songs vor ausverkauften "Hause". Sie   nutzte ihre Zeit bei Coachella auch dazu, um einige eindrucksvolle Fotos für ihre Twitter-Seite zu schießen.
Rihanna kam am dritten Tag des Festvals (15. April 2012) und rockte die Bühne mit "We Found Love" und "Where Have You Been." Der berühmte Überraschungsgast trug kurze Jeans-Shorts mit einem oben abgeschnitten Top, so dass ihr straffer Bauch für jedermann sichtbar war. Während ihres Auftritts hüpfte Rihanna von der Bühne um ihre enge Freundin Katy Perry, die sich unter den Zuschauern befand, herzlich zu umarmen. Perry surfte später in der Menge, während Rihanna ihre Hits schmetterte. Nachdem Rihanna's Zeit auf der Bühne vorüber war, schloss sie sich dem Publikum an und sah zu, wie Snoop Dogg und Dr. Dre Geschichte geschrieben. Die Künstler performten gemeinsam mit Tupac, der als Hologramm erschien.

"Das war einer der besten Abende meines Lebens # # BuffaloSoldier THUGLIFE # EPIC", twitterte sie. "TupacBACK # # unglaublich ICH WAR DABEI # GESCHICHTE für meine Enkel", ergänzte die 24-Jährige. Bevor der Wahnsinnsabend begann, faulenzte Rihanna am Pool und posierte für mehrere beeindruckende Fotoaufnahmen, welche sie auf Twitter hochlud. Die Fotos betitelte sie mit den Worten "Lamborghini Mercy Your chick she so thirsty." Als die Sonne unterging, postete Rihanna gewagte Fotos ihres Hinterteils in ihren knappen Jeans-Shorts mit dem Titel, "# Coachella."
Rihanna und Calvin Harris
Rihanna und Calvin Harris hatten angekündigt, dass sie ein Charity-Konzert in den USA im House of Blues in Los Angeles am 12. Februar 2012 performen werden. Sie sind der Headliner der Show, deren Einnahmen dem Children's Orthopaedic Centre und dem Künstlerprogramm des städtischen Kinderkrankenhaues zugute kommen werden, berichtete mtv.com am 31. Januar 2012. Harris sagte zu seiner Kooperation mit Rihanna: "We Found Love" ist das Erfolgreichste, was ich je getan habe Es ist streng genommen kein Song von mir, er ist zweifellos einer von Rihanna. Sie singt ihn. " Es war toll mit ihr zu arbeiten . Niemand konnte ihn soweit bringen, wie sie es getan hat. Sie können ihm hier [in Amerika] nicht entkommen. Ich habe ihn sehr oft gehört. Ich habe ihn heute sogar häufiger gehört, als zu dem Zeitpunkt, als ich ihn abgemischt habe, was ganz erstaunlich ist."

Die Sängerin Rihanna zeigte sich während ihres Gangs zum Abendessen in New York in der Öffentlichkeit, hierbei einen echten Hingucker- Pullover tragend. Gepaart mit ausgebeutelten zerrissenen Jeans und Ledersiefeln im Arbeiter-Stil präsentierte die Künstlerin -dank des durchsichtigen Tops- ihren straffen Bauch und ihre Brüste. Und ihre Haarfarbe hatte sich bereits wieder verändert, trotz ihres -via Twitter- geposteten Fotos am 8. März 2012, in dem sie ihre Rückkehr zum natürlichen brünetten Haarton demonstriert hatte.

An einem Punkt sah man sie wohlüberlegt ihre Körperreize mit einer Hand verdecken, um sich nicht völlig entblößt zu geben. Sie befand sich auf dem Weg in das gehobene italienische Restaurant Da Silvano, um gemeinsam mit einer ganze Reihe Freundinnen zu speisen, einiges Aufsehen erregend, als sie den Ort wieder verließ. Es scheint, dass Rihanna immer noch ein Good Girl Gone Bad (in Anlehnung an ihr am 30. Mai 2007 erschienenes Album)-Girl ist, trotz der Warnungen -ihres ehemaligen religiösen Vordenkers in ihrer Heimat Barbados- hinsichtlich ihres Party-liebenden Verhaltens und der "schlechten Angewohnheiten" – und ihrer Verantwortung als Vorbild für ihre jungen Fans, berichtete The Sun am 12. März 2012. Er teilte mit: "Eine Menge Leute haben für sie gebetet und gehofft, dass sie diese schlechten Manieren aufgibt." Wir glauben, dass es nicht richtig ist, wenn sie sich so verhält. Als junge Dame geht sie nicht mit gutem Beispiel voran." Und er ergänzte: "Für junge Menschen ist sie ihr Mentor, sie betrachten sie als ihr Idol und kopieren ihren Lebensstil."
Vielleicht ist sie es leid, mit der 66-jährigen Blondie-Sängerin Debbie Harry verwechselt zu werden... denn nach gefühlten Jahrzehnten ist Lindsay Lohan nun wieder zu ihren natürlichen roten Locken zurückgekehrt - und sie sieht gut aus. Aber Lohan ist nicht der einzige Promi, der zu seinen "Wurzeln" zurückkehrt. Am 8. März 2012 twitterte Rihanna ein sexy Foto von sich mit ihrer natürlichen brünetten Haarfarbe. Foxnews.com war am 11. März 2012 der Meinung, dass sie mit ihren blonden Locken abgeschlossen hat … fürs Erste. 

Rihanna brachte in dieser Woche jedermann ins Grübeln, als sie ein Tattoo mit den Worten "Thug Life" (Gangsterleben), quer über ihre berühmten Finger, präsentierte. Die fleischfarbene Tätowierung wurde in Los Angeles von dem Künstler Mark Mahoney im Shamrock Social Club-Tattoo-Studio gestochen. Während die Körperkunst zu Ehren des verstorbenen Rappers Tupac Shakur initiert wurde, kann mit Sicherheit behauptet werden, dass sie nicht das erste Mal ein Tattoo erhalten hat. In der Tat ist der Sängerin diesbezüglich kein Novizin, zieren sie doch bereits einige Stiche, von den zuckersüßen bis zu den eher härteren Varianten, berichtete mtv.com am 27. Januar 2012.
Sie machte bereits im Jahre 2009 Schlagzeilen, als sie ein Tattoo in Form einer Waffe (26. März 2009) auf ihrem Brustkorb präsentierte. Rihannas Tätowierung markierte einen Skandal, wurde es doch nur wenige Monate nach ihrer heftigen Auseinandersetzung mit ihrem Ex Chris Brown am Vorabend der Grammys, die am 8. Februar 2009 stattfanden, gefertigt. "Die Leute werden dies unterschiedlich aufnehmen", äußerte Tattoo-Künstler BangBang gegenüber MTV News zu der Zeit und führte ins Feld, dass es schon lange vor dem Zwischenfall geplant war. "Sie ist großartig. Sie ist perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit, und wir hatten eine Menge Spaß." BangBang und Rihanna haben, was die vielen Tattoos auf ihrem Körper angeht, eine lange gemeinsame Geschichte. Er zeichnet sich nämlich, darüber hinaus, auch für das Stern-Tattoos auf ihrem Rücken, die römischen Ziffern auf ihrer Schulter und das Wort " Shhh ..."  auf ihrem Finger (Juni 2008)  verantwortlich.

Doch für Rihanna war das noch nicht alles. Sie ist auch mit einer Musiknote (aus dem Jahre 2006) auf ihrem  Knöchel gebrandmarkt worden, dazu einem Fisch aus dem Tierkreiszeichen hinter ihrem rechten Ohr (aus dem Jahre 2006), das Wort "love" auf ihrem Mittelfinger (aus dem Jahre 2008) und ein Stammes-Tattoo auf ihrer Hand (November 2008). Sie hat angeblich das Geburtsdatum von ihrer Managerin Melissa Forde in römischen Ziffern auf ihrer Schulter verewigtgeschrieben: XI-IV-LXXXVI (21.04.86, Mitte Juni 2008 gestochen). Als Hommage an ihre Parfüm-Reihe trägt sie, darüber hinaus, auch die französischen Worte für rebellische Blume "rebelle fleur" (August 2010) auf ihrem Hals.

Die Sängerin hat zusätzlich noch ein Sanatana Dharma Sanskrit (Sprache der indischen Brahmanen)-Gebet (aus dem Jahre 2007) auf der rechten Hüfte. Angeblich falsch geschrieben, sollte der Satz eigentlich "Vergebung, Ehrlichkeit, Unterdrückung und Kontrolle" bedeuten, doch mit dem wirklichen Ergebnis nun "ein langes Leiden, Wahrhaftigkeit, Selbstbeherrschung, innere Ruhe, Angst und Furchtlosigkeit."  Auf ihrem Brustkorb steht zudem die arabischen Worte "Al Hurria fi Al Maseeh" (aus dem Jahre 2008), was soviel wie "Freiheit in Gott" bedeutet. Offensichtlich eine Art Plakatwand für Weisheiten verfügt sie auch noch über den Sinnspruch "Never a Failure, Always a Lesson" ("Niemals ein Fehlschlag, immer eine Lehre", Dezember 2009) quer über ihrem  Schlüsselbein.

Weitere Rihanna-Tattoos bestehen aus einem Stern im Ohr (aus dem Jahre 2007) und einem Totenkopf über  gekreuzten Knochen auf ihrem Knöchel (aus dem Jahre 2008).  In der Tat liebt Rihanna Tattoos so sehr, dass sie am 2. Juli 2009 dabei ertrappt wurde, wie sie für BangBang ein Tattoo, im Rahmen einer Lehrstunde in Sachen Tätowieren, in dem New Yorker East Side-Studio, in dem er arbeitet, fertigte. Inhaber Yadira teilte zu der Zeit mit, "Wir hatten einen Wahnsinnsspaß. Es war so lustig und süß." Als BangBang mit MTV News im Jahre 2009 sprach, betonte er seine Lebensanschauung hinsichtlich des Tätowierens der Sängerin: "Sie möchten nicht auf die Tattoos starren. Sie möchten in ihr Gesicht starren."

Als Rihanna am 25. Januar 2012 ein Foto ihres neuen mit Schnörkeln verzierten "Thug Life"-Finger-Tattoos twitterte, begannen Fans postwendend die Sängerin mit Tweets zu überschütten, danach fragend, warum sie es hat machen lassen und was dies alles zu bedeuten hat. Sie twitterte Fotos von sich aus dem Shamrock Social Club-Tattoo-Studio in Hollywood mit Tattoo-Künstler Mark Mahoney. Und auf ihrem Weg nach draußen, lief Rihanna direkt in die Arme von Schauspieler Danny Trejo und posierte vor seinen Brustwarzen. Sie schrieb: “Schaut, wer sich im Tattoo-Studio befindet...Danny Trejo #G4L p.s. Schaut euch seine Story an!” Wir schauten uns seine Story an und sie schien wirklich interessant zu sein, urteilte dailymail.com am 25. Januar 2012.

"Ich liebe mein neues Tattoo!!! Kann es gar nicht erwarten, es allen zu präsentieren!!! Ich erhielt es diesmal in "tibetanisch"!!! gestochen," schrieb sie in Bezug ihres weiß getönten Tattoos, eine Hommage an den Rapper Tupac Shakur. Unter Mädchen im Teenageralter gibt es ein ungeschriebenes Gesetz (und auch unter ein wenig älteren) hinsichtlich all dem, was Rihanna tut, so dass uns ihr wahrscheinlich jüngstes Tattoo echte Sorgen bereiten muss. ‘Thug Life’ (Gängsterleben) bezieht sich nämlich auf Tupac Shakur’s Album und gleichzeitig dem Tatoo, das er auf seinem Bauch hatte und das sein allgemeines Mantra in seinem Leben markierte. Sie twitterte dieses Foto zusammen mit den Worten: “All diese Schlam*en schreien, dass 2pac hinter einem #THUGLIFE” stand. Rihanna ergänzte: “#RockstarShit #TATnight”. Sie twitterte, darüber hinaus, auch ein Foto von sich selbst, dabei auf ihrem Bauch liegend, um anscheinend ein weiteres Tattoo auf ihren Rücken zu bekommen. Zusammen mit dem Foto kam ein rätselhafter Tweet, der für uns Sterbliche kaum verständlich ist, der da lautet: “Tat my fuckin name on u girl so I know its real!!! (Tätowiere meinen verdammten Namen auf dich Mädchen, so dass ich weiß, das es Wirklichkeit ist) #MINE”

Rihanna erntete die meiste Kritik oder das stärkste Lob mit einer Prise Humor in Bezug auf ihren THUGLIFE-Schriftzug. "Immer mit der Ruhe ihr Süßen # kein Schatten. Jeder hat eine eigene Meinung, doch ihr alle wisst, was ihr damit realisieren könnt!!! #THUGLIFE," (GÄNGSTER LEBEN) schrieb sie. "Ich denke ich sollte stattdessen eine Träne vergießen!!! #THUGLIFE vielleicht nächstes Mal," twitterte Rihanna später, darüber witzelnd, sich das traditionelle Gefängnis-Tattoo auf ihr berühmtes Gesicht stechen zu lassen, berichtete mtv.com am 26. Januar 2012.

"Alle Augen auf Rihi, fotografiert mein wandelndes #THUGLIFE." Doch die Tweets verstummten dadurch kaum, und sie wurden von ihrem Naturell her immer provokanter, besonders alls einer ihrer Fans twitterte, "du bist kein Gangster, höre auf damit." Später meldete sie sich mit "#RIHPac back!!!," und bezog weiterhin Stellung zu ihrem von Tattoos beherrschten Twitter-Ausflug, ergänzend, "Ich kann es nicht leugen, ich bin wütend..u don't wanna f--- mit mir!" In einem weiteren Tweet aüßerte der Star, "NIEMALS!!! RT @Fiend4sports: @rihanna Thug Life!! Lasst die Erinnerung an Pac niemals sterben."


Rihanna hatte die beste Woche ihres Lebens
Rihanna führte ins Feld, dass ihre Interpretation der neuen Single "Talk That Talk" in der Jonathan Ross Show, die am 29. Februar 2012 ausgestrahlt wurde, ihr "riesige Freude" bereitete, nachdem sie offenbart hatte, die "beste Woche ihres Lebens" gehabt zu haben. Die Künstlerin postete ein Foto ihrer Tanzeinlagen via Twitter – auf dem man sie vor dem Tisch des Talkshow-Moderators tanzend und die Beine spreizen sieht- und eine Mitteilung darüberm wie sehr sie die Performance genossen hat. Sie twitterte am 3. März 2012: "Jonathan Ross ist lustig wie s ***! So unhöflich! Lol # # Jonathan Ross (WOSSY) Ich hatte die beste Woche meines Lebens." Die barbadische Künstlerin hält sich seit ihrem Brit Awards-Auftritt am 21. Februar 2012 in London auf, was auch eine weitere Fahrt mit der U-Bahn mit einschloss. In dem Interview räumte sie ein, dass sie "stets zu spät sind" und das Transportsystem der britischen Hauptstadt als Segen empfindet.
Rihanna verließ den britischen TV-Moderator Jonathan Ross mit hochrotem Gesicht, nachdem sie unterschwellig andeutend nur für ihn -im Rahmen seiner erfolgreichen Talkshow- getanzt hatte. Rihanna verließ die Performance-Bühne, während sie ihren "Talk That Talk"-Track (wird im Vereinigten Königreich am 17. März 2012 als digitaler Download veröffentlicht) im Rahmen der Jonathan Ross Show, die am 3. März 2012 ausgestrahlt wurde, gesungen hatte, und stolzierte zu dem Schreibtisch des Moderators hinüber, um ihm ihre sexy Bewegungen zu demonstrieren. Der R & B-Star, nur mit einem Minirock bekleidet, kreiste die Hüften und beugte sich über ihn, während Ross -scherzhaft- seine Augen mit den Händen bedeckte.

Zuvor hatte Rihanna in der Show ihren rassigen Tanz als Teil ihrer barbadischen Kultur verteidigt. Sie teilte Ross mit, "ich habe es nicht einmal bemerkt, oder darüber nachgedacht, bis ich das Feedback erhalten habe. Ich habe mir darüber wirklich lange Zeit den Kopf zerbrochen, warum das so ist, warum Leute es als sexuelle Anspielung empfinden, doch als ich zum Karneval nach Barbados, dem Crop Over (Festival), dieses Jahr [2. Februar 2012] zurückkehrte, habe ich wirklich feststellen müssen, dass es eine kulturelle Sache ist. Es ist eben die Art, wie wir uns bewegen ... Du kannst mich anschauen ... halbnackt, und Spaß haben .. . dich dabei wirklich gehen lassen. Ich bin da an einen Ort gelangt, wo es völlig OK ist mit meiner Kunst so umzugehen, wie ich es tue. Man muss akzeptieren, dass es nicht jeder es so interpretiert, wie Sie es tun. Ich bin mir allein aufgrund der Botschaft in dem Song stets treu geblieben, der Botschaft, die ich visuell rüber bringen möchte. Oft werden die Musik-Videos verboten, doch du kannst deine Kunst deswegen nicht darunter leiden lassen. Man muss akzeptieren, das Menschen unterschiedliche Maßstäbe haben können."

Rihanna feierte Brit-Award im Mahiki !
Die in der Kategorie 'International Female Solo Artist' siegreiche Rihanna verließ den Londoner Nachtclub Mahiki in den frühen Morgenstunden am 22. Februar 2012. Sie bot den Dame Edna Everage-Look dar, als ihren Brit Award gebührend feierte. Die barbadische Schönheit, die "We Found Love" -die Tänzer verpassten der Bühne zeitgleich einen Farbanstrich- bei den Brit Awards am 21. Februar 2012 performt hatte, fügte dem einen weiteren Farbtuper hinzu, als sie mit einem sonnengelben Kleid den Mahiki-Nachtclub aufsuchte. Es strahlte dermaßen, dass sie gezwungen war, ihre Augen mittels einer übergroßen Brille vor dem grellen Schein zu schützen.

Doch der sittsame Ausschnitt konnte nicht den geheimnisvollen roten Fleck auf dem Hals verdecken. Dies ist eine Hommage an ihre Parfüm-Reihe- mit den französischen Worten für rebellische Blume "rebelle fleur", ein Tattoo, welches sie im August 2010 stechen ließ. Die Künstlerin, derzeit Single, die sich den International Female Gong -im Rahmen eines hochkarätig besetzten Festakts- sichern konnte, hielt sich von den offiziellen  Partys fern und feierte stattdessen in dem besagten Londoner Club bis in die frühen Morgenstunden. Sie hatte tollen Abend bei der Verleihung in der O2- Arena gehabt, wofür sie via Twitter den Fans ihren Dank zollte. 
Sie schrieb: "Ich genoss die Brits heute Abend aus tiefstem Herzen!!! Danke." Das kalte britische Wetter konnte sie dabei nicht abhalten. Um 4 Uhr morgens twitterte sie: "London ist kalt wie F ***!!!" Die Sängerin   bewies eine beeindruckende Ausdauer, feierte ausgelassen, obwohl sie, bereits, anlässlich ihrer Geburtstagsfeier, die vorherige Nacht zum Tag hat werden. Sie hatte ihren 24. (am 20. Februar 2012) im japanischen Restaurant Nozomi gefeiert und twitterte: " Ich kann es nicht glauben, doch -an meinem Geburtstag- feiere ich die ganze Nacht durch, berichtete The Sun am 22. Februar 2012. 

Rihanna konnte bei den Brit Awards am 21. Februar 2012 eine Gong-Trophäe in der Kategorie International Solo Artist mit nach Hause nehmen. Die Künstlerin trug ein Kleid von Givenchy, das hätte man nicht erwartet ...? Man sei es nicht gewohnt, Rihanna in Abendgarderobe zu sehen, so dauerte es einige Zeit bis man sich darauf einstellen konnte. Der Entertainment-Blog ist nicht verrückt nach dem Kleid, das Rihanna trägt- es scheint so, als ob das Kleid sie tragen würde und nicht umgekehrt, und das Kleid wirkt für sie zu "reif". Die Klatschseite kann sich aber sehr wohl für ihre Leder-Handschuhe begeistern. Sie kommen sehr leidenschaftlich daher, urteilt celebitchy.com am 22. Februar 2012.

Seit dem 7. Dezember 2011 kursierten Meldungen in der Presse  hinsichtlich eines gemeinsamen Auftritts von Rihanna und Coldplay bei den Brit Awards 2012, die durch die Aussagen der Künstlerin vom 2. Januar 2012 gegenüber The Sun, sie würde sehr gerne "Princess of China" live mit der Band performen, noch mehr an Fahrt gewonnen hatten. Dieses Duett hatte es jedoch bereits 9 Tage zuvor, am 12. Februar 2012, im Rahmen der Grammy Awards 2012 gegeben.


Jessie J ließ hatte zuvor verlauten lassen, dass sie vielleicht Rihanna bei den Brit Awards am 21. Februar 2012 knutschen wird. Die Sängerin scherzte, sie werde dem barbadischen Star oder Landsmann Ed Sheeran auf dem in der Londonder O2-Arena stattfindenden Event, im Rahmen einer Mutprobe, einen Kuss geben. Danach gefragt, ob sie bei der Show etwas Ungewöhnliches tun werde, teilte Jessie J dem Daily Star, am 4. Februar 2012, mit: "Was erwarten Sie von mir?. "Ed Sheeran live auf der Bühne knutschen? Falls Rihanna dabei ist, ziehe ich vor, ihr einen Kuss zu geben. Danach werde ich dann Ed Sheeran knutschen und dann werde ich von den Sicherheitskräften attackiert und von den Brits ausgeschlossen."

Die Nachricht der Woche war sicherlich die vom 12. Januar 2012, der Tag, an dem Kate Bush für die Brit Awards nominiert wurde, was einer Reise in die Vergangenheit gleichkam. Das letzte Mal, dass Bush offiziell mit der Verleihung zu tun hatte war in den guten alten Tagen der frühen Neunziger, als die Zeremonie als komisch-chaotische und unbedeutende Veranstaltung gesehen wurde, mit Major-Label-Bonzen, die Gongs an ihre ausgebufften alten Favoriten austeilten. Bush, die auf insgesamt 16 Nominierungen in den gesamten letzten Jahren kam, schien sich, zusammen mit Annie Lennox, permanent auf der ''Best Female’’-Liste eingenistet zu haben, ob sie nun überhaupt irgendwie geartete musikalische Werke veröffentlicht hatte oder auch nicht.
Kate Bush konnte sich der Kontrolle durch die Schlallplattenindustrie hinsichtlich des Sounds ihrer Musik schon früh entziehen, indem sie sich beibrachte, wie sie ihre Alben produzierte und arbeitete, einmal abgesehen von dem anfänglichen Übereifer, langsam und spärlichm wobei sie sich eine 12-jährige Pause gönnte, um ihren Sohn aufzuziehen. Man vergleiche sie einmal sie mit Mitstreiterin Rihanna was die die Brit-Awards anbelangt, die mit 23 Jahren sechs Alben herausgebracht hat und vier Tourneen absolvierte und von einer Hundertschaft an Produzenten- und Komponisten gesteuert wird, urteilte telegraph.co.uk am 14. Januar 2012.

Rihanna für mtvU Woodie Award 2012 nominiert!
Das Ex-Paar, das sich, nachdem Chris Brown Rihanna am Vorabend der Grammys, die am 8. Februar 2009 stattfanden, böse zugerichtet und verletzt hatte, voneinander trennte, ist für den Electronic Dance Music -Woodie nominiert worden, bei denen die Preisträger von Universitätsstudenten gewählt werden. Rihanna's Chartstürmer "We Found Love" mit Calvin Harris befindet sich im Rennen mit Brown und Benny Benassi's "Beautiful People"Flo Rida und Avicii's "Good Feeling"Kanye West und Jay-Z's "Who Gon Stop Me""Ready 2 Go" von Martin Solveig feat. Kele, und "Turbulence" von Laidback Luke und Steve Aoki. Um den Woodie of the Year streiten sich The Black KeysFoster the PeopleFrank OceanMac MillerJ. Cole und Skrillex, während sich The Black Keys, Kanye West und Jay-Z, und Swedish House Mafia unter den Acts befinden, die im Wettbewerb um den Performing Woodie stehen. Die mtvU Woodie Awards 2012 werden am 18. März 2012 in Austin, Texas, vergeben.

Rihanna mit Vokuhila-Frisur im Roxbury!
Wir haben sie gesehen, als sie lockige, ordentliche, kurze, lange, leuchtend rote, braune, schwarze und kunterbunte Haare hatte. Doch was sich die chamäleonhafte Rihanna nun wagt, ist doch für jedermann ein echter Hingucker. Offensichtlich nun bemüht, bis zum Äußersten zu gehen, um ihrem  Charakter gerecht zu werden, bleichte der 23-jährige Popstar, im Rahmen ihres ersten Cover-Shootings für das ELLE-Magazineim Jahre 2012, ihr krauses braunes Haar blond. Der Star trägt zusätzlich eine ganze Menge Goldschmuck und dunkelroten Lippenstift.
Auf die Frage von Fans an Rihanna, ob sie eine Perücke trägt, antwortete sie, dass sie es gebleicht habe und eine Haarverlängerung genutzt habe, um den Look für die Aufnahmen zu kreieren. Auf einem anderen Foto, auf dem der Star posiert, präsentiert sie abermals gewaltige Oberschenkel-hohe Stiefel, kleine Daisy Dukes und einen weißen schulterfreien Pulli – kein Zweifel, eine angemessene Kleidung für die Aufnahmen. Die Künstlerin scherzte, dass die Stiefel "ebenfalls der einer Stripperin glichen'. Auf einem Foto sieht man sie heißblütig in die Kamera starrend, so dass ihre nackten Schultern jedermann ins Auge fällt, die Illusion vermittelnd, dass sie überhaupt nichts anhat.

Der Popstar präsentierte ihre neue Frisur beim Besuch des Roxbury-Clubs in Hollywood am 3. Februar 2012, - welche den Anschein erweckt, als sei sie von der blonden Vokuhila (vorne-kurz-hinten-lang), dem Markenzeichen des Rockers Rod Stewart inspiriert - ihren 12 Millionen Twitter-Jüngern mitteilend: 'Ich habe meine Arbeit wieder aufgenommen, erste Cover des Jahres!!' Die zottige Frisur keinzeichnet ein mächtiger Pony und Stufenhaarschnitt, gepaart mit einem auffälligen gestreiften orangen Pulli, Daisy Dukes und Oberschenkel-hohen Stiefeln. Händchen mit einer ihrer Freundinnen haltend, ergänzte sie das Ensemble durch eine schwarze Ray Ban-Sonnenbrille, trotzdem sie am Abend ausging.
Rihanna präsentierte ihre neue Frisur im Staples Center am Abend des 2. Februar 2012, wo sie mit ansah, wie die Denver Nuggets die Los Angeles Clippers 112-91 schlugen. Sie saß in der ersten Reihe mit TopShop-Boss Philip Green's Tochter Chloe und twitterte später wieder ein Bild mit Fans, auf dem sie zwei Männer umarmt. Einer der Beiden schrieb: 'Ich traf dich bei dem Clipper-Spiel heute abend, danke Dir für das Foto, das war wirklich nett, pass auf dich auf, wünsch Dir noch einen sehr schönen Abend.' Vor dem Hintergrund des permanenten Färbens und Stylings ist es ein Wunder, dass Rihanna's Haar noch nicht im Begriff ist auszufallen. Jüngst sah man sie noch mit einem braunem lockigen Afro-Look, berichtete dailymail.co.uk am 4. Februar 2012.

Während die meisten von uns lediglich Fast Food betrachten müssen, um 5 Kilo zuzunehmen, muss es für jedermann ein Rätsel sein, wo Rihanna es lässt? Die Künstlerin wurde dabei gesichtet, wie sie Popcorn und einen halben Liter Lager bei einem NBA- Spiel in sich hineinschaufelte, und trotz allem kommt sie immer noch sehr schneidig und beneidenswert schlank rüber.

Rihanna hatte ihr eigenes inneres 'rude girl' im Zaum, indem ihr Äußeres Erinnerungen an die 80s weckte und trat mit einem seitlich gehalten Cap und herabbaumelndem Modeschmuck. Es hatte den Anschein, als bereite sich die 23-Jährige, mit dem Fame-Schriftzug in ihren zerrissenen Jeans und ihrem ausgebeulten Kapuzen-Sweater, auf eine Lehrstunde in Sachen Street dance vor. Sie kombinierte das was-ich-gerade-auf-meinem-Schlafzimmerboden-gefunden-habe Outfit mit hohen schwarzen Stiefel und ihren zum Markenzeichen gewordenen Locken, die seitlich unter dem Cap hervorschauten.
Die barbadische Schönheit war Zeuge, wie die Los Angeles Clippers die Miami Heat mit einem Endergebnis von 95-89, am 10. Januar 2012, im kalifornischen Staples Center schlugen. Sie gab einem kleinen Jungen brav ein Autogramm auf sein Basketball-Programmheft und nahm sich Zeit um mit ihm ein wenig Konversation zu treiben. Rihanna wurde auch dabei beobachtet, wie sie die Cheerleader in Augenschein nahm, allerdings mit offensichtlichen unbeeidruckten Blicken, als ob sie sagen wollte:"Meine Bühnenshow ist besser als eure", berichtete dailymail.co.uk am 12. Januar 2012.

2 Kommentare: