Rihi lud Fans nach Barbados ein!
Wollte Dankbarkeit demonstrieren!
Rihanna
hat fünf ihrer passioniertesten Fans zu einem Treffen zu sich nach
Hause einfliegen lassen. Die Sängerin lud die Gruppe, die ihr angeblich
rund um die Welt folgt, in ihr Wohnhaus auf der Insel Barbados als
Dankeschön für ihre Unterstützung eingeladen. Rihanna ließ für sie das Luxus-Sandy Lane Hotel für eine Übernachtung anmieten, berichtete The Sun
am 10. August 2012. Ein Insider verriet: "Sie wollte ihnen damit
beweisen, wei dankbar sie ist. Sie dachte, dass größte Dankeschön wäre,
wenn sie ihnen Tee in ihrer Heimatstadt zubereitet." Rihanna war laut
Berichten vom 7. August 2012 als das Gesicht von Nivea
gestrichen worden, nachdem sein neuer Chef zu dem Ergebnis gekommen
war, dass die Marke keine Assoziationen zu der Künstlerin wecken sollte.
Rihi überbrachte Eleanor Calder Geburtstagsgrüße!
Rihanna ließ der Freundin von One Direction-Star Louis Tomlinson, Eleanor Calder, Geburtstagsgrüße zukommen. Die Künstlerin postete ein exklusives YouTube-Video
von sich höchstpersönlich, "Happy Birthday" gegenüber Calder, die am
16. Juli 2012 ihren 20. Geburtstag feierte, intonierend. Rihanna nahm
sich extra eine Auszeit während ihres Sardinien-Urlaubs, um die Geburtstagsgrüße aus Freundschaft zu dem One Direction-Star aufzunehmen.
Rihanna und Eleanor Calder |
Rihanna und Harry Styles |
Rihanna mag Adele sehr!
Rihanna erklärte, dass es "Ärger geben wird", wenn ihr jemand begegnet, der Adele nicht mag. Die Künslerin scherzte, dass sie es persönlich nimmt, wenn Leute die aus Tottenham stammende Sängerin kritisieren sollten. "Nun, wer mag nicht Adele?" ließ Rihanna gegenüber OK! am 17. April 2012 verlauten. "Ehrlich gesagt, wenn ich jemanden treffe, der Adele nicht mag, wird es Schwierigkeiten geben." Sie fügte hinzu: "Ich würde das sehr persönlich nehmen!"
Rihanna und Adele |
Rihanna offenbarte, darüber hinaus, dass sie das Single-Dasein leid sei und einen Mann finden möchte, mit dem sie ihren Erfolg teilen kann. "Ja, ich bin eine Single-Lady. Dies ist nicht etwas, was ich genieße. Das Single-Leben ist so überbewertet", sagte sie. "Du willst immer Single sein, wenn du dich in einer Beziehung befindest, aber glaubt mir, es nicht das allerbeste. Ich habe so unglaubliche Erfahrungen in meinem Leben machen können, aber du möchtest nich erst dein Leben leben und dann erst jemanden treffen, du möchtest dein Leben mit jemandem teilen. Ich fühle das es das ist, was ich gegenwärtig vermisse."
Im Rahmen von Rihanna's "Birthday Cake"-Remix (der Track ist mit einem sexuellen Unterton behaftet), bei dem sie sensationeller Weise mit Brown wiedervereint war, singt sie: 'Remember how you did it?, Remember how you fit it?, If you still wanna kiss it, Come, come, come and get it, Sweeter than a rice cake, cake worth sipping.' ("Weißt du noch wie es geht?, Wenn du sie immer noch küssen möchtest, komm, komm, komm und hol sie dir, sie ist süßer als ein Reiskuchen, ein Kuchen, der es wert ist, dass man ihn probiert.") Später reagierte sie auf einen ihrer Anhänger, der ihr folgende Worte twitterte: '@ Rihanna bewahr einige Reiswaffeln für mich auf, denn ich bin ziemlich hungrig,' mit dem eher bissigen Kommentar: "Kinda DRY tho" ("Sie sind irgendwie trocken geworden").
Als Reaktion darauf, soll Karrueche angeblich via ihrer Facebook-Seite gepostet: 'I’m Angeline (sic), you’re Jen. C’mon you see where Brad is at.' ("Auf die Dreierbeziehung von Brad Pitt, Angelina Jolie und Jennifer Aniston Bezug nehmend") Wie auch immer, dies erwies sich später als ein Kommentar eines Rihanna-Jüngers. Sie soll dann angeblich ergänzt haben: "Ich möchte jetzt mal klar Schiff machen, falls du mit Nachnamen Fenty heißt oder dein Rufname Rihanna lautet, gewinnst du eher beim Lotto als, dass du auf meiner Freundschaftsliste integriert wirst." Allerdings hat Karrueche sich davon distanziert, denn sie besitzt gar keine Facebook-Seite.
Rihanna twitterte dann am 7. März 2012 eine weitere Botschaft mit folgendem Wortlaut: 'I’m a leader, yall on some followin s***... coming in dis game on some modelling s*** (''Ich bin eine Anführerin, ihr beiden seit nur nachfolgende s *** ... Kommt mir in die Quere wie gequirlte s ***, Texte von Lil' Kim / Mobb Deep's "Quiet Storm"-Remix zitierend. Ihre Ausführungen können als kaum zu verhehlenden Seitenhieb auf Karrueche wahrgenommen werden, die ein Model ist.
Laut der New York Daily News vom 7. März 2012 sollen sich Rihanna und der 22-jährige Brown heimlich wieder getroffen haben. "Rihanna liebt die Gefahr und ein Gespräch und erneutes Anbandeln mit Chris muss man so sehen", teilte ein Freund gegenüber dem Us-Magazine -am 18. Januar 2012- mit, sich dabei auf die angeblichen Rendezvous des Paars beziehend. Dennoch hat das Paar die anhaltenden Gerüchte, sie seien wieder zusammen, ins Reich der Fabel verwiesen. Unterdessen hat ein Brown-Agent bestritten, dass der R & B-Sänger wieder mit Rihanna zusammen sind, berichtete dailymail.co.uk am 8. März 2012. "Er und Rihanna sind lediglich Freunde", erzählte Vertreter. "Er geht nicht fremd."
Rihanna nimmt nur Musik auf, die sie und ihre Fans lieben
Rihanna
ließ verlauten, dass sie nur Musik aufnimmt, die sie liebt. Die
Künstlerin deutete an, dass sie "instinktiv" neue Songs für eine
Aufnahme aussucht und dabei im Einklang mit dem steht, was sie mag und
was ihre Fans lieben werden. Rihanna berichtete E! Online im Rahmen der Grammy Awards 2012
am 13. Februar 2012: "Ich verlasse mich ganz auf meinen Instinkt und
weiß, was ich hören möchte. Ich liebe Musik und ich fühle wie meine
Fans, die auch einfach nur gute Musik lieben. Wenn ich Musik mache,
mache ich immer etwas, dass auch ich lieben würde - wenn ich sie nicht
liebe, laufe ich Gefahr, dass die Leute sie auch nicht lieben."
Rihanna ließ Marilyn Monroe-Porträt fertigen!
Leonardo Da Vinci bevorzugte den Bleistift, während Turner Öl liebte. Rihanna aber gibt, passend zu ihrem Promi-Status, einem anderen neuartigen Künstlerutensil den Vorzug: Swarovski-Kristallen. Der Welt der zeitgenössischen Kunst ein Update verleihend, einhergehend mit ihrem Glamourleben, hat die zweifellos sexy Sängerin ein riesiges Porträt von ihrem Idol Marilyn Monroe in Auftrag gegeben, und deren Gesicht mit 65.000 der präzis geschnittenen und völlig überteuerten Steine einprägen lassen. Claire Milner war der glückliche Künstlerin, der die Aufgabe zuteil wurde, den auffälligen Modeschmuck aufzukleben.
Milner stellte ursprünglich ein Exemplar, welches dem von Rihanna sehr ähnlich ist, im Jahr 2009, auf der London Fashion Week aus, aber die barbadische Künstlerin kam zu dem Urteil, dass die Version zu klein war. Außerdem waren die armseligen 5.000 Kristallen, die im Rahmen ihres Werks genutzt wurden, eine Beleidigung für ihre Wände. Milner hat in den letzten Jahren den Auftrag erhalten, Nigella Lawson und Gordon Brown zu erfassen, aber mit deutlich weniger Glamour-wir wagen die Vermutung anzustellen, dass, in Wirklichkeit, gar kein Glitter für das Brown-Porträt verwendet wurde.
"Ich habe versucht, den Glamour ihres öffentlichen Lebens und die Traurigkeit in Marilyns Augen zu zeigen", sagte die Künstlerin über sie hinsichtlich ihrer neuen Arbeit. "Doch Rihanna besteht darauf, dass ihre Innenarchitekten dem Ganzen den letzten Schliff verleihen. Doch hinterher teilte sie mir mit, dass sie es über alles liebt. Ein Porträt zu 100 Prozent aus Swarovski Kristallen ist purer Luxus-Leute bleiben davor stehen und fangen an es anzustarren, weil es fortwährend seine Farben wechselt, so dass Regenbögen die Räume durchfluten."
Auch Lady Gaga machte bei ihrer vormitternächtlichen Crystal Ball-Performance auf dem Times Square, am 31. Dezember 2011, ihre Aufwartung in einem großen schwarzen Umhang, der ebenfalls mit Swarovski-Kristallen durchsetzt war, und einer Gesichtsmaske – billboard.com mutmaßte am 3. Januar 2011, dass es sich dabei um Clayman meets Catwoman meets Elizabeth Taylor handelte. Luxuriös ist es nun auch bei Rihanna: Einige verwenden vielleicht ein anderes Adjektiv, um die Arbeit zu charakterisieren. Milner kann möglicherweise zu einem außerordentlich reichen jungen britischen Künstlerin werden, sollten Rihanna's Schmuck-liebenden Millionärs-Freunde sie in ihrer Beverly Hills-Bude besuchen, wo das Gemälde gegenwärtig hängt, jeden blendend, der einen Blick erhaschen möchte, urteilte minute15.com am 30. Januar 2012.
Rihanna liebt Tattoos!
Rihanna
brachte in dieser Woche jedermann ins Grübeln, als sie ein Tattoo mit
den Worten "Thug Life" (Gangsterleben), quer über ihre berühmten Finger,
präsentierte. Die fleischfarbene Tätowierung wurde in Los Angeles von dem Künstler Mark Mahoney im Shamrock Social Club-Tattoo-Studio gestochen. Während die Körperkunst zu Ehren des verstorbenen Rappers Tupac Shakur
initiert wurde, kann mit Sicherheit behauptet werden, dass sie nicht
das erste Mal ein Tattoo erhalten hat. In der Tat ist der Sängerin
diesbezüglich kein Novizin, zieren sie doch bereits einige Stiche, von
den zuckersüßen bis zu den eher härteren Varianten, berichtete mtv.com
am 27. Januar 2012.
Sie machte bereits im Jahre 2009 Schlagzeilen, als sie ein Tattoo in Form einer Waffe (26. März 2009) auf ihrem Brustkorb präsentierte. Rihannas Tätowierung markierte einen Skandal, wurde es doch nur wenige Monate nach ihrer heftigen Auseinandersetzung mit ihrem Ex Chris Brown am Vorabend der Grammys, die am 8. Februar 2009 stattfanden, gefertigt. "Die Leute werden dies unterschiedlich aufnehmen", äußerte Tattoo-Künstler BangBang gegenüber MTV News zu der Zeit und führte ins Feld, dass es schon lange vor dem Zwischenfall geplant war. "Sie ist großartig. Sie ist perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit, und wir hatten eine Menge Spaß." BangBang und Rihanna haben, was die vielen Tattoos auf ihrem Körper angeht, eine lange gemeinsame Geschichte. Er zeichnet sich nämlich, darüber hinaus, auch für das Stern-Tattoos auf ihrem Rücken, die römischen Ziffern auf ihrer Schulter und das Wort " Shhh ..." auf ihrem Finger (Juni 2008) verantwortlich.
Doch für Rihanna war das noch nicht alles. Sie ist auch mit einer Musiknote (aus dem Jahre 2006) auf ihrem Knöchel gebrandmarkt worden, dazu einem Fisch aus dem Tierkreiszeichen hinter ihrem rechten Ohr (aus dem Jahre 2006), das Wort "love" auf ihrem Mittelfinger (aus dem Jahre 2008) und ein Stammes-Tattoo auf ihrer Hand (November 2008). Sie hat angeblich das Geburtsdatum von ihrer Managerin Melissa Forde in römischen Ziffern auf ihrer Schulter verewigtgeschrieben: XI-IV-LXXXVI (21.04.86, Mitte Juni 2008 gestochen). Als Hommage an ihre Parfüm-Reihe trägt sie, darüber hinaus, auch die französischen Worte für rebellische Blume "rebelle fleur" (August 2010) auf ihrem Hals.
Die Sängerin hat zusätzlich noch ein Sanatana Dharma Sanskrit (Sprache der indischen Brahmanen)-Gebet (aus dem Jahre 2007) auf der rechten Hüfte. Angeblich falsch geschrieben, sollte der Satz eigentlich "Vergebung, Ehrlichkeit, Unterdrückung und Kontrolle" bedeuten, doch mit dem wirklichen Ergebnis nun "ein langes Leiden, Wahrhaftigkeit, Selbstbeherrschung, innere Ruhe, Angst und Furchtlosigkeit." Auf ihrem Brustkorb steht zudem die arabischen Worte "Al Hurria fi Al Maseeh" (aus dem Jahre 2008), was soviel wie "Freiheit in Gott" bedeutet. Offensichtlich eine Art Plakatwand für Weisheiten verfügt sie auch noch über den Sinnspruch "Never a Failure, Always a Lesson" ("Niemals ein Fehlschlag, immer eine Lehre", Dezember 2009) quer über ihrem Schlüsselbein.
Weitere Rihanna-Tattoos bestehen aus einem Stern im Ohr (aus dem Jahre 2007) und einem Totenkopf über gekreuzten Knochen auf ihrem Knöchel (aus dem Jahre 2008). In der Tat liebt Rihanna Tattoos so sehr, dass sie am 2. Juli 2009 dabei ertrappt wurde, wie sie für BangBang ein Tattoo, im Rahmen einer Lehrstunde in Sachen Tätowieren, in dem New Yorker East Side-Studio, in dem er arbeitet, fertigte. Inhaber Yadira teilte zu der Zeit mit, "Wir hatten einen Wahnsinnsspaß. Es war so lustig und süß." Als BangBang mit MTV News im Jahre 2009 sprach, betonte er seine Lebensanschauung hinsichtlich des Tätowierens der Sängerin: "Sie möchten nicht auf die Tattoos starren. Sie möchten in ihr Gesicht starren."
Sie machte bereits im Jahre 2009 Schlagzeilen, als sie ein Tattoo in Form einer Waffe (26. März 2009) auf ihrem Brustkorb präsentierte. Rihannas Tätowierung markierte einen Skandal, wurde es doch nur wenige Monate nach ihrer heftigen Auseinandersetzung mit ihrem Ex Chris Brown am Vorabend der Grammys, die am 8. Februar 2009 stattfanden, gefertigt. "Die Leute werden dies unterschiedlich aufnehmen", äußerte Tattoo-Künstler BangBang gegenüber MTV News zu der Zeit und führte ins Feld, dass es schon lange vor dem Zwischenfall geplant war. "Sie ist großartig. Sie ist perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit, und wir hatten eine Menge Spaß." BangBang und Rihanna haben, was die vielen Tattoos auf ihrem Körper angeht, eine lange gemeinsame Geschichte. Er zeichnet sich nämlich, darüber hinaus, auch für das Stern-Tattoos auf ihrem Rücken, die römischen Ziffern auf ihrer Schulter und das Wort " Shhh ..." auf ihrem Finger (Juni 2008) verantwortlich.
Doch für Rihanna war das noch nicht alles. Sie ist auch mit einer Musiknote (aus dem Jahre 2006) auf ihrem Knöchel gebrandmarkt worden, dazu einem Fisch aus dem Tierkreiszeichen hinter ihrem rechten Ohr (aus dem Jahre 2006), das Wort "love" auf ihrem Mittelfinger (aus dem Jahre 2008) und ein Stammes-Tattoo auf ihrer Hand (November 2008). Sie hat angeblich das Geburtsdatum von ihrer Managerin Melissa Forde in römischen Ziffern auf ihrer Schulter verewigtgeschrieben: XI-IV-LXXXVI (21.04.86, Mitte Juni 2008 gestochen). Als Hommage an ihre Parfüm-Reihe trägt sie, darüber hinaus, auch die französischen Worte für rebellische Blume "rebelle fleur" (August 2010) auf ihrem Hals.
Die Sängerin hat zusätzlich noch ein Sanatana Dharma Sanskrit (Sprache der indischen Brahmanen)-Gebet (aus dem Jahre 2007) auf der rechten Hüfte. Angeblich falsch geschrieben, sollte der Satz eigentlich "Vergebung, Ehrlichkeit, Unterdrückung und Kontrolle" bedeuten, doch mit dem wirklichen Ergebnis nun "ein langes Leiden, Wahrhaftigkeit, Selbstbeherrschung, innere Ruhe, Angst und Furchtlosigkeit." Auf ihrem Brustkorb steht zudem die arabischen Worte "Al Hurria fi Al Maseeh" (aus dem Jahre 2008), was soviel wie "Freiheit in Gott" bedeutet. Offensichtlich eine Art Plakatwand für Weisheiten verfügt sie auch noch über den Sinnspruch "Never a Failure, Always a Lesson" ("Niemals ein Fehlschlag, immer eine Lehre", Dezember 2009) quer über ihrem Schlüsselbein.
Weitere Rihanna-Tattoos bestehen aus einem Stern im Ohr (aus dem Jahre 2007) und einem Totenkopf über gekreuzten Knochen auf ihrem Knöchel (aus dem Jahre 2008). In der Tat liebt Rihanna Tattoos so sehr, dass sie am 2. Juli 2009 dabei ertrappt wurde, wie sie für BangBang ein Tattoo, im Rahmen einer Lehrstunde in Sachen Tätowieren, in dem New Yorker East Side-Studio, in dem er arbeitet, fertigte. Inhaber Yadira teilte zu der Zeit mit, "Wir hatten einen Wahnsinnsspaß. Es war so lustig und süß." Als BangBang mit MTV News im Jahre 2009 sprach, betonte er seine Lebensanschauung hinsichtlich des Tätowierens der Sängerin: "Sie möchten nicht auf die Tattoos starren. Sie möchten in ihr Gesicht starren."
Als Rihanna am 25. Januar 2012 ein Foto ihres neuen mit Schnörkeln verzierten "Thug Life"-Finger-Tattoos twitterte, begannen Fans postwendend die Sängerin mit Tweets zu überschütten, danach fragend, warum sie es hat machen lassen und was dies alles zu bedeuten hat. Sie twitterte Fotos von sich aus dem Shamrock Social Club-Tattoo-Studio in Hollywood mit Tattoo-Künstler Mark Mahoney. Und auf ihrem Weg nach draußen, lief Rihanna direkt in die Arme von Schauspieler Danny Trejo und posierte vor seinen Brustwarzen. Sie schrieb: “Schaut, wer sich im Tattoo-Studio befindet...Danny Trejo #G4L p.s. Schaut euch seine Story an!” Wir schauten uns seine Story an und sie schien wirklich interessant zu sein, urteilte dailymail.com am 25. Januar 2012.
"Ich liebe mein neues Tattoo!!! Kann es gar nicht erwarten, es allen zu präsentieren!!! Ich erhielt es diesmal in "tibetanisch"!!! gestochen," schrieb sie in Bezug ihres weiß getönten Tattoos, eine Hommage an den Rapper Tupac Shakur. Unter Mädchen im Teenageralter gibt es ein ungeschriebenes Gesetz (und auch unter ein wenig älteren) hinsichtlich all dem, was Rihanna tut, so dass uns ihr wahrscheinlich jüngstes Tattoo echte Sorgen bereiten muss. ‘Thug Life’ (Gängsterleben) bezieht sich nämlich auf Tupac Shakur’s Album und gleichzeitig dem Tatoo, das er auf seinem Bauch hatte und das sein allgemeines Mantra in seinem Leben markierte. Sie twitterte dieses Foto zusammen mit den Worten: “All diese Schlam*en schreien, dass 2pac hinter einem #THUGLIFE” stand. Rihanna ergänzte: “#RockstarShit #TATnight”. Sie twitterte, darüber hinaus, auch ein Foto von sich selbst, dabei auf ihrem Bauch liegend, um anscheinend ein weiteres Tattoo auf ihren Rücken zu bekommen. Zusammen mit dem Foto kam ein rätselhafter Tweet, der für uns Sterbliche kaum verständlich ist, der da lautet: “Tat my fuckin name on u girl so I know its real!!! (Tätowiere meinen verdammten Namen auf dich Mädchen, so dass ich weiß, das es Wirklichkeit ist) #MINE”
Rihanna erntete die meiste Kritik oder das stärkste Lob mit einer Prise Humor in Bezug auf ihren THUGLIFE-Schriftzug. "Immer mit der Ruhe ihr Süßen # kein Schatten. Jeder hat eine eigene Meinung, doch ihr alle wisst, was ihr damit realisieren könnt!!! #THUGLIFE," (GÄNGSTER LEBEN) schrieb sie. "Ich denke ich sollte stattdessen eine Träne vergießen!!! #THUGLIFE vielleicht nächstes Mal," twitterte Rihanna später, darüber witzelnd, sich das traditionelle Gefängnis-Tattoo auf ihr berühmtes Gesicht stechen zu lassen, berichtete mtv.com am 26. Januar 2012. "Alle Augen auf Rih, fotografiert mein wandelndes #THUGLIFE." Doch die Tweets verstummten dadurch kaum, und sie wurden von ihrem Naturell her immer provokanter, besonders alls einer ihrer Fans twitterte, "du bist kein Gangster, höre auf damit." Später meldete sie sich mit "#RIHPac back!!!," und bezog weiterhin Stellung zu ihrem von Tattoos beherrschten Twitter-Ausflug, ergänzend, "Ich kann es nicht leugen, ich bin wütend..u don't wanna f--- mit mir!" In einem weiteren Tweet aüßerte der Star, "NIEMALS!!! RT @Fiend4sports: @rihanna Thug Life!! Lasst die Erinnerung an Pac niemals sterben."
Rihanna neue YouTube-Queen!
Rihanna ist an Lady Gaga vorbeigezogen und ist nun die weibliche Künstlerin, welche die meisten YouTube-Views verbuchen kann, wurde am 23. Januar 2012 berichtet. Die Sängerin übersprang nun die 2 Millionen-Marke während des Wochenendes vom 21. Januar 2012 bis 21. Januar 2012, nachdem ihr internationaler Hit "We Found Love" (Premiere: 19. Oktober 2011) es auf über 115 Millionen Views gebracht hatte. Obwohl Lady Gaga die erste Musikerin war, welche die 1 Milliarden-Grenze durchbrach, haben es die jüngsten Videos des Stars nicht vermocht, an die Erfolge ihrer Vorgängerhits anzuknüpfen, berichtete Billboard.
Die jüngsten Clips "You And I" (Premiere: 18. August 2011) und "Marry The Night" (Premiere: 1. Dezember 2011) brachten es auf 49 Millionen bzw. 31 Millionen Views und schafften es somit nicht an die Beliebtheit des "Bad Romance" (Premiere: 10. November 2009) -Videos anzuknüpfen, das gegenwärtig 443 Millionen Views verbuchen kann. Wie auch immer, beide Künstler liegen hinter Justin Bieber, der derzeit der beliebteste YouTube-Künstler ist und mit seinen Videos auf insgesamt 2,2 Milliarden Views kommt.
Rihanna-Urlaub am Pazifik ist beendet
Sie präsentierte ihre Figur bereits in einer Vielzahl knapper Bikinis und einem extrem aufschlussreichen Badeanzug, so dass Rihanna am 23. Januar 2012 doch schon arg aus der Rolle fiel. Der Urlaub ist für die Künstlerin, die auf ihrem Rückflug zum Los Angeles International Airport gesichtet worden war, nun vorüber. Doch, während Rihanna das erste Mal seit geraumer Zeit genötigt war, bedeckt daher zu kommen, hatte es bei ihr doch den Anschein, als hätte sie sich gerade eben aus einer Hollywoodschaukel erhoben, da sie nichts außer ein fast gänzlich in schwarz gehaltenes trägerloses Etuikleid (Maxi Dress) trug, als sie am Flughafen aufschlug. Die auf Barbados geborene Schönheit zog es sogar vor, ohne die übliche Unterwäsche zu erscheinen, als sie die Ankunftshallen passierte- sie war offensichtlich ohne BH, wodurch sie bewies, dass sie ihren entspannten Urlaubslook, über die lange Strecke hinweg, mit nach Festland-Amerika gebracht hatte.
Während viele Stars sicherstellen, dass sie, nach der Landung in dem geschäftigen kalifornischen Zielort, in Bestform den wartenden Paparazzi gegenübertreten, schien es die 23-Jährige, mit einer übergroßen Fendi Umhängetasche als Handgepäck, nicht zu stören, dass alle Augen auf sie gerichtet waren. Rihanna latschte, offene orange Sandalen tragend, in der Realität zurück. Man erspähte sie ohne Make-up mit wuschigen Locken und mit unaufdringlichen goldene Kreolen, Halsketten und Armreifen. Doch es war der Ausdruck auf ihrems Gesicht, der alles sagte, so als ob sie immer noch von dem sonnen beschienen Urlaubsdomizil am Pazifischen Ozean zu träumen schien, als sie auf der Rolltreppen stand. Rihanna- deren richtiger Name Robyn Fenty lautet – war fast zu erholt, so dass sie, als sie am Laufband lehnte, Mühe hatte ihre Augen offenzuhalten. Der Popstar hatte sich in der letzten Woche, als sie sich in dem nordamerikanischen Staat eine Auszeit gönnte, in einer Reihe ästhetisch ansprechenden Outfits gezeigt, berichtete dailymail.co.uk am 23. Januar 2012..
Rihanna
bewies, dass sie nicht nur Sex-Appeal besitzt, sondern auch
Brillen-Appeal. Die Künstlerin, die berühmt-berüchtigt für ihre geilen
Tanzeinlagen ist, wurde am Nachmittag des 14. Januar 2012 bei ihrer
Ankunft am Flughafen erspäht. Die barbadische Schönheit schritt in das
Flughafengebäude des kalifornischen Los Angeles International Airport,
eine interessante Kombination an Kleidungsstücken tragend. Die
23-jährige Künstlerin trug Sandalen zu einem schwarzen Maxirock und
grauem T-Shirt der franzöischen Designerin Céline.
Lediglich eine blaue Schlangenleder-Handtasche als Handgepäck
komplettierte sie ihr Outfit mit bekannten Schmuckstücken und einem
lockigen Haarschopf.
Doch irgendwie schaffte sie alles mittels einer Brille mit auffälliger schwarzer Umrandung zu einem stimmigen Bild werden zu lassen. Der Star ließ den althergebrachten Gelehrtenlook sexy erscheinen, als sie, mit einem unverkennbaren Schmunzeln auf ihrem Gesicht, als Schaulustige sie beobachteten, durch die Sicherheitsschleusen schritt. Die Künstlerin ist eine von vielen Stars, die dicke schwarze Ränder dazu nutzen, um ihr Äußeres ansprechender zu gestalten, urteilte dailymail.co.uk am 15. Januar 2012.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen