Rihanna plant Aftershave für Männer!
Soll allerdings auch für Frauen nutzbar sein!
Rihanna, die ihr erstes Parfüm, Reb'l Fleur, am 28. April 2011 auf den Markt brachte (nicht zu verwechseln mit dem "rebelle fleur" [rebellische Blume]-Tattoo, welches sie im August 2010 stechen ließ) bevor sie mit Rebelle einen Nachfolger präsentierte (15. März 2012), plant ein Aftershave für Männer, das auch sie höchstpersönlich nutzen kann. Die 24-Jährige offenbarte dies, als more!-Magazine sie nach ihren zukünftigen Plänen fragte. "Definitiv an einer eigenen Mode-Linie, und da es ja bereits zwei Duftnoten von mir gibt, arbeite ich an einem männlichen Parfüm. Dennoch wird es nicht geschlechtsspezifisch sein, weil ich es liebe Herrendüfte zu nutzen. Jeder hat sich sicherlich schon einmal gewünscht den ganzen Tag lang so zu duften wie der eigene Freund?" zitierte sie Contactmusic in ihrem Gespräch mit der Publikation, berichtete newstrackindia.com am 6. April 2012.Die Schauspielerin gestand auch, dass sie sich hinsichtlich ihrer Körpermaße unsicher fühlt, jedoch gelernt habe, ihre Schwächen zu akzeptieren, da sie weiß, dass niemand "zu 100 Prozent mit seinem Body zufrieden ist. Ich bin mit meinen Beinen unzufrieden. Jeder will schlanke, ideale Beine haben und ich bin da nicht anders", sagte sie. "Ich stemme Gewichte, doch ich möchte nicht, dass ich dabei vor Kraft strotzende Beine bekomme, so dass ich auch eine Menge Ausdauertraining absolviere. Ich glaube, niemand empfindet seinen Körper zu 100 Prozent perfekt. Doch man findet sich damit ab, dass es dein Body ist und er so ist, wie er nun einmal ist. Du möchtest immer so sein wie jemand anderes, aber das bedeutet ja nicht, dass das, was du besitzt nicht schön ist. Da andere Leute auch immer so sein wollen wie du. Wir müssen lernen unseren Körper zu akzeptieren", fügte sie hinzu.
Rihanna plant eigene Modelinie!
Rihanna in Giuseppe Zanotti |
Was können wir denn nun von einem Ri-Ri Sortiment erwarten? Seitdem sie blond daherkommt, haben wir einen (noch) kantigeren Trendsetter entstehen sehen. Wir sprechen hier über schlabberige Prêt-à-porter-Jeans und bedruckte T-Shirts und hohe Marken-Turnschuhe, komplettiert durch Zurrgurte aus Baumwollstoffen und mehren Schichten an Goldschmuck. Diese Ästhetik passte perfekt zu dem London-Trip der Sängerin, am 27. Februar 2012, und man fragte sich, ob möglicherweise eine Kooperation mit einem Brit-Designer kurz bevor steht. Vergessen wir nicht, dass sie über den großen Teich jettete, um mit Kate Moss und Alexa Chung im Rahmen von Stella McCartney's am 18. Februar 2012 zu feiern, und sie hat jüngst -sicherlich auch höchstpersönlich- demonstriert, dass sie ein Fan des britischen Stils ist. In den vergangenen Wochen, sah man sie so gut wie nie ohne ihre "Fever Torn"-Jeansjacke von Acne (13. März 2012) und während sie sich in der schönen britischen Hauptstadt befand, präsentierte sie Religion's God Save The Queen T-Shirt (28. Februar 2012), einen Cleopatra-Pullover von Topshop Unique (27. Februar 2012) und flotte House of Holland's Strumpfhosen (12. November 2011).
Hinsichtlich der anderen Designer, die Rihanna "respektiert" und mit denen unter Umständen eine Zusammenarbeit Realität werden könnte, deutet einiges auf Riccardo Tisci von Givenchy hin. Bei den Brit Awards am 21. Februar 2012 entschied sie sich für eine seiner Couture-Kreationen - ein mit Kristallen verziertes braungraues Kleid mit einem Oberschenkel-hohen Spalt und tiefem Ausschnitt. Doch mit wem sollte sie kooperieren? Obwohl es bisher keine Berichte darüber gibt, wann die Linie von der Öffentlichkeit erworben werden kann, fiebert die Online-Presse einer schnellstmöglichen Marktreife entgegen, resümierte graziadaily.co.uk am 19. März 2012.
Rihanna in Armani-Spot nur spärlich bekleidet!
R & B-Star Rihanna trug für ihre neueste erotische Werbekampagne für Emporio Armani wirkliche nur das Allernötigste. Die 24-Jährige war -im Rahmen der Aktion des italienischen Modedesigners- nur spärlich bekleidet, bei der man sie sich in Bettlaken windend sieht, bevor sie ihre Tagesgarderobe anzieht, berichtete der Daily Express am 9. März 2012. Der Werbespot promotet die Jeanshosen des Designers, doch die meiste Zeit sieht man die Künstlerin lediglich in ihrer Unterwäsche.
Sich ihrer Kleider zu entledigen, ist für die Sängerin nicht neu, wurde sie doch bei den Dreharbeiten zu ihrem "We Found Love"-Musikvideo auf dem nordirischen Land, am 26. September 2011, von einem lokalen Bauern dabei erspäht, wie sie in weniger als der üblichen Kleidung auf den Feldern herumspazierte. Es ist die zweite Kampagne, die Rihanna für das -im Jahre 1974 gegründete- internationale Modeunternehmen gemacht hat. Bei ihrer Premiere posierte sie im Stile einer Domina-Stil, was im Kontrast zu dem eher klassischen Armani-Stil zu der Zeit stand. Diese Kampagne stellt ihren ersten TV-Werbespot für die italienische Marke dar.
Die letzte Rihanna-Armani-Kooperation war die, als die Dame ihre eigene repräsentative gut gehende Kollektion veröffentlichte, mit ihren leichten T-Shirts und heißen Lederjacken. Doch nachdem die Armani-Kampagne zur Sexiest Launch (Markteinführung) of 2011 gewählt worden war, ist es kein Wunder, dass diese berühmte Ikone erneut für heißblütige spärlich bekleidete Posen den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggot Model stand. Jeder kann sich an die 2011er-Kampagne erinnern, als die Künstlerin auf der Rückseite eines ganz in schwarz gehaltenen Autos posierte, ihre Armani Jeans in ihre Armani-Slips eingetauscht habend. Es war ihr dort drinnen wohl definitiv zu heiß geworden!
Wenn
Sie davon ausgegangen sind, dass Sie Rihanna hier in ihrer erotischsten
Gestalt erblickten, dann warten Sie erst einmal ab, bis sie die
barbadische Schönheit in der aktuellen Armani-Kampagne gesehen haben.
Sie hat ihren blonden Pagenkopf gegen einen aufreizenderen dunklen
Haare-Look eingetauscht, mit markanten Fransen und verschmierten
Lidschatten für zusätzlichen Sex-Appeal sorgend. Das Shooting im Jahre
2012 ist etwas weniger gewagt, bei der Rihanna eine Pose auf dem Bett
einnimmt, mit ihren schönen zersausten Locken in einem hübschen Negligé
aus Seide und Slips. Gewagt, aber klassisch.
Die Sängerin setzte definitiv auf den Wow-Faktor auf ihrem zweiten Foto im Rahmen der Kampagne, verführerisch auf dem Bett liegend, ihre Hand versteckt, und ihren himmlischen Körper in durchsichtigen Dessous präsentierend. Auf einem weiteren dreht sich die Schönheit, ihren hübschen Po zur Schau stellend, in Armani Jeans gekleidet. Das Wort eifersüchtig passt hier nicht. Obwohl das Shooting weniger gewagt ist als 2011, ist die amerikanische Ikone immer noch so heiß wie eh und je. Sie ist definitiv das "Good Girl Gone Bad" (in Anlehnung an ihr am 30. Mai 2007 veröffentlichtes Abum) mit diesen Aufnahmen, urteilte platform-online.net am 30. Januar 2012.
Vielleicht wussten sie es noch gar nicht, doch Rihanna ist ein Model für Emporio Armani-Unterwäsche und Jeans-Anzeigen sowie Werbespots. Und sie ist ziemlich gut darin. Doch so sehr es den guyism.com-Autor erfreut zu sehen, wie Rihanna diese Dinge umsetzt, macht ihn die Tatsache traurig, dass sie Megan Fox ersetzte, die wir diesbezüglich nie wieder gesehen haben. Wenn Megan den Job noch haben würde, wäre sie sicher so heiß dahergekommen, dass sie uns vor unserem Auge gegenwärtig sein würde. Lebt sie eigentlich noch?, fragte guyism.com am 18. Januar 2012. Ihre Vor-Vorgängerin war übrigens Victoria Beckham.
Obwohl die in New York aufgenommenen Motive für die Kampagne bereits im Juli 2011 im Kasten waren, kamen ihre Fans erst am 12. September 2011 erstmals in den Genuss der Aktionen für die Herbst/Winterkollektionen 2012. Die Perfomances von Rihanna auf der Bühne -mit viel nackter Haut- waren erst der Anfang, doch nun ist die barbadische Künstlerin das neue weltweite Aushängeschild für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans, berichtete horizont.net bereits am 12. Juli 2011.
Rihanna bei London Fashion Week!
Um Rihanna zu zitieren: "Es dreht sich derzeit alles nur um London", angesichts der Tatsache, dass Stella's Show Starqualitäten in die Metropole brachte. Stella McCartney
katapultierte London mit, einem hochkarätig besetzten, magischen Abend
des Styles und Glamours, am Abend des 18. Februar 2012, an die Spitze
der Modecharts. Es ist das erste Mal überhaupt, dass die Designerin eine
Kollektion ihres gleichnamigen Labels bei der London Fashion Week,
die zwischen dem 17. Februar und 21. Februar 2012 stattfinded, zeigt -
und wir können sehr gut noch einige weitere gebrauchen. Heuere eine der
größten Namen an Berühmtheiten an – Hallo Rihanna du siehst heiß aus –
und die bedeutendsten Namen der Modebranche wie Kate Moss, Alexa Chung, Yasmin Le Bon, Mario Testino und US-Vogue Anna Wintour (organisierte das Adele-Fotoshooting
für die März 2012-Augabe) – und du hast eine verdammt gute Party,
hinsichtlich derer die meisten von uns ihre eigene Großmutter verkaufen
würden, um wenigst nur einmal an einer Einladung riechen zu können.
Die Sängerin setzte definitiv auf den Wow-Faktor auf ihrem zweiten Foto im Rahmen der Kampagne, verführerisch auf dem Bett liegend, ihre Hand versteckt, und ihren himmlischen Körper in durchsichtigen Dessous präsentierend. Auf einem weiteren dreht sich die Schönheit, ihren hübschen Po zur Schau stellend, in Armani Jeans gekleidet. Das Wort eifersüchtig passt hier nicht. Obwohl das Shooting weniger gewagt ist als 2011, ist die amerikanische Ikone immer noch so heiß wie eh und je. Sie ist definitiv das "Good Girl Gone Bad" (in Anlehnung an ihr am 30. Mai 2007 veröffentlichtes Abum) mit diesen Aufnahmen, urteilte platform-online.net am 30. Januar 2012.
Vielleicht wussten sie es noch gar nicht, doch Rihanna ist ein Model für Emporio Armani-Unterwäsche und Jeans-Anzeigen sowie Werbespots. Und sie ist ziemlich gut darin. Doch so sehr es den guyism.com-Autor erfreut zu sehen, wie Rihanna diese Dinge umsetzt, macht ihn die Tatsache traurig, dass sie Megan Fox ersetzte, die wir diesbezüglich nie wieder gesehen haben. Wenn Megan den Job noch haben würde, wäre sie sicher so heiß dahergekommen, dass sie uns vor unserem Auge gegenwärtig sein würde. Lebt sie eigentlich noch?, fragte guyism.com am 18. Januar 2012. Ihre Vor-Vorgängerin war übrigens Victoria Beckham.
Obwohl die in New York aufgenommenen Motive für die Kampagne bereits im Juli 2011 im Kasten waren, kamen ihre Fans erst am 12. September 2011 erstmals in den Genuss der Aktionen für die Herbst/Winterkollektionen 2012. Die Perfomances von Rihanna auf der Bühne -mit viel nackter Haut- waren erst der Anfang, doch nun ist die barbadische Künstlerin das neue weltweite Aushängeschild für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans, berichtete horizont.net bereits am 12. Juli 2011.
Rihanna bei London Fashion Week!
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