Freitag, 6. April 2012

Mode/Parfüm


Rihanna plant Aftershave für Männer!
Soll allerdings auch für Frauen nutzbar sein!
Rihanna, die ihr erstes Parfüm, Reb'l Fleur, am 28. April 2011 auf den Markt brachte (nicht zu verwechseln mit dem "rebelle fleur" [rebellische Blume]-Tattoo, welches sie im August 2010 stechen ließ) bevor sie mit Rebelle einen Nachfolger präsentierte (15. März 2012), plant ein Aftershave für Männer, das auch sie höchstpersönlich nutzen kann. Die 24-Jährige offenbarte dies, als more!-Magazine sie nach ihren zukünftigen Plänen fragte. "Definitiv an einer eigenen Mode-Linie, und da es ja bereits zwei Duftnoten von mir gibt, arbeite ich an einem männlichen Parfüm. Dennoch wird es nicht geschlechtsspezifisch sein, weil ich es liebe Herrendüfte zu nutzen. Jeder hat sich sicherlich schon einmal gewünscht den ganzen Tag lang so zu duften wie der eigene Freund?" zitierte sie Contactmusic in ihrem Gespräch mit der Publikation, berichtete newstrackindia.com am 6. April 2012.

Die Schauspielerin gestand auch, dass sie sich hinsichtlich ihrer Körpermaße unsicher fühlt, jedoch gelernt habe, ihre Schwächen zu akzeptieren, da sie weiß, dass niemand "zu 100 Prozent mit seinem Body zufrieden ist. Ich bin mit meinen Beinen unzufrieden. Jeder will schlanke, ideale Beine haben und ich bin da nicht anders", sagte sie. "Ich stemme Gewichte, doch ich möchte nicht, dass ich dabei vor Kraft strotzende Beine bekomme, so dass ich auch eine Menge Ausdauertraining absolviere. Ich glaube, niemand empfindet seinen Körper zu 100 Prozent perfekt. Doch man findet sich damit ab, dass es dein Body ist und er so ist, wie er nun einmal ist. Du möchtest immer so sein wie jemand anderes, aber das bedeutet ja nicht, dass das, was du besitzt nicht schön ist. Da andere Leute auch immer so sein wollen wie du. Wir müssen lernen unseren Körper zu akzeptieren", fügte sie hinzu.


Rihanna plant eigene Modelinie!
Es vergeht kaum eine Woche, in der wir nicht Sehnsucht nach einem Element aus Rihanna's Garderoben bekommen. Am 17. März 2012 waren es die zweifarbigen hohen Giuseppe Zanotti-Stiefel. Davor, am 18. Februar 2012, beäugten wir sie in ihrem wald-grünen Giorgio Armani-Kleid. Und vergessen wir nicht, als sie sich in der am 29. Februar 2012 übertragenen Jonathan Ross-Show von Kopf bis Fuß in BOY präsentierte, was zu einer gewaltigen Umsatzexplosion bei Selfridges führte. Folgerichtig brachen viele Online-Redaktionen -am 19. März 2012- in Begeisterungsstürme aus, als die Nachricht über die Ticker kam, dass die Schönheit von Barbados die Veröffentlichung eines eigenen Sortiments plane.
Rihanna in Giuseppe Zanotti
Ganz klar, da ihr Status in Sachen Kleidung unablässig raketenartig nach oben ging, war es nur eine Frage der Zeit, wann sie ihren kantigen Stil unter die Massen bringt. Man hatte schon eine gewissen Vorahnung, dass sich diesbezüglich etwas zusammenbraute, als sie eine T-Shirts-Kollektion, Jeans und Unterwäsche in Kooperation mit Armani veröffentlichte. "Danach habe ich wirklich eine eigene Modelinie angestrebt," teilte die Künstlerin gegenüber Ryan Seacrest am 15. März 2012 mit. "Ich möchte entwerfen. Dies ist auch ein Metier, auf dem ich mir Verdienste erwerben möchte. Deshalb arbeite ich mit Designern zusammen. Designer, die ich respektiere, und [Mode] Unternehmen, die ich respektiere. Ich möchte die Menschen wirklich davon überzeugen, dass sie mir vertrauen können, anstatt, dass ich einfach sage 'Kauf es, weil es meins ist.''

Was können wir denn nun von einem Ri-Ri Sortiment erwarten? Seitdem sie blond daherkommt, haben wir einen (noch) kantigeren Trendsetter entstehen sehen. Wir sprechen hier über schlabberige Prêt-à-porter-Jeans und bedruckte T-Shirts und hohe Marken-Turnschuhe, komplettiert durch Zurrgurte aus Baumwollstoffen und mehren Schichten an Goldschmuck. Diese Ästhetik passte perfekt zu dem London-Trip der Sängerin, am 27. Februar 2012, und man fragte sich, ob möglicherweise eine Kooperation mit einem Brit-Designer kurz bevor steht. Vergessen wir nicht, dass sie über den großen Teich jettete, um mit Kate Moss und Alexa Chung im Rahmen von Stella McCartney's am 18. Februar 2012 zu feiern, und sie hat jüngst -sicherlich auch höchstpersönlich- demonstriert, dass sie ein Fan des britischen Stils ist. In den vergangenen Wochen, sah man sie so gut wie nie ohne ihre "Fever Torn"-Jeansjacke von Acne (13. März 2012) und während sie sich in der schönen britischen Hauptstadt befand, präsentierte sie Religion's God Save The Queen T-Shirt (28. Februar 2012), einen Cleopatra-Pullover von Topshop Unique (27. Februar 2012) und flotte House of Holland's Strumpfhosen (12. November 2011).

Hinsichtlich der anderen Designer, die Rihanna "respektiert" und mit denen unter Umständen eine Zusammenarbeit Realität werden könnte, deutet einiges auf Riccardo Tisci von Givenchy hin. Bei den Brit Awards am 21. Februar 2012 entschied sie sich für eine seiner Couture-Kreationen - ein mit Kristallen verziertes braungraues Kleid mit einem Oberschenkel-hohen Spalt und tiefem Ausschnitt. Doch mit wem sollte sie kooperieren? Obwohl es bisher keine Berichte darüber gibt, wann die Linie von der Öffentlichkeit erworben werden kann, fiebert die Online-Presse einer schnellstmöglichen Marktreife entgegen, resümierte graziadaily.co.uk am 19. März 2012.

Rihanna in Armani-Spot nur spärlich bekleidet!
R & B-Star Rihanna trug für ihre neueste erotische Werbekampagne für Emporio Armani wirkliche nur das Allernötigste. Die 24-Jährige war -im Rahmen der Aktion des italienischen Modedesigners- nur spärlich bekleidet, bei der man sie sich in Bettlaken windend sieht, bevor sie ihre Tagesgarderobe anzieht, berichtete der Daily Express am 9. März 2012. Der Werbespot promotet die Jeanshosen des Designers, doch die meiste Zeit sieht man die Künstlerin lediglich in ihrer Unterwäsche.

Sich ihrer Kleider zu entledigen, ist für die Sängerin nicht neu, wurde sie doch bei den Dreharbeiten zu ihrem "We Found Love"-Musikvideo auf dem nordirischen Land, am 26. September 2011, von einem lokalen Bauern dabei erspäht, wie sie in weniger als der üblichen Kleidung auf den Feldern herumspazierte. Es ist die zweite Kampagne, die Rihanna für das -im Jahre 1974 gegründete- internationale Modeunternehmen gemacht hat. Bei ihrer Premiere posierte sie im Stile einer Domina-Stil, was im Kontrast zu dem eher klassischen Armani-Stil zu der Zeit stand. Diese Kampagne stellt ihren ersten TV-Werbespot für die italienische Marke dar.

Die letzte Rihanna-Armani-Kooperation war die, als die Dame ihre eigene repräsentative gut gehende Kollektion veröffentlichte, mit ihren leichten T-Shirts und heißen Lederjacken. Doch nachdem die Armani-Kampagne zur Sexiest Launch (Markteinführung) of 2011 gewählt worden war, ist es kein Wunder, dass diese berühmte Ikone erneut für heißblütige spärlich bekleidete Posen den  Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggot Model stand. Jeder kann sich an die 2011er-Kampagne erinnern, als die Künstlerin auf der Rückseite eines ganz in schwarz gehaltenen Autos posierte, ihre Armani Jeans in ihre Armani-Slips eingetauscht habend. Es war ihr dort drinnen wohl definitiv zu heiß geworden!
Wenn Sie davon ausgegangen sind, dass Sie Rihanna hier in ihrer erotischsten Gestalt erblickten, dann warten Sie erst einmal ab, bis sie die barbadische Schönheit in der aktuellen Armani-Kampagne gesehen haben. Sie hat ihren blonden Pagenkopf gegen einen aufreizenderen dunklen Haare-Look eingetauscht, mit markanten Fransen und verschmierten Lidschatten für zusätzlichen Sex-Appeal sorgend. Das Shooting im Jahre 2012 ist etwas weniger gewagt, bei der Rihanna eine Pose auf dem Bett einnimmt, mit ihren schönen zersausten Locken in einem hübschen Negligé aus Seide und Slips. Gewagt, aber klassisch.

Die Sängerin setzte definitiv auf den Wow-Faktor auf ihrem zweiten Foto im Rahmen der Kampagne, verführerisch auf dem Bett liegend, ihre Hand versteckt, und ihren himmlischen Körper in durchsichtigen Dessous präsentierend. Auf einem weiteren dreht sich die Schönheit, ihren hübschen Po zur Schau stellend, in Armani Jeans gekleidet. Das Wort eifersüchtig passt hier nicht. Obwohl das Shooting weniger gewagt ist als 2011, ist die amerikanische Ikone immer noch so heiß wie eh und je. Sie ist definitiv das "Good Girl Gone Bad" (in Anlehnung an ihr am 30. Mai 2007 veröffentlichtes Abum) mit diesen Aufnahmen, urteilte platform-online.net am 30. Januar 2012.

Vielleicht wussten sie es noch gar nicht, doch Rihanna ist ein Model für Emporio Armani-Unterwäsche und Jeans-Anzeigen sowie Werbespots. Und sie ist ziemlich gut darin. Doch so sehr es den guyism.com-Autor erfreut zu sehen, wie Rihanna diese Dinge umsetzt, macht ihn die Tatsache traurig, dass sie Megan Fox ersetzte, die wir diesbezüglich nie wieder gesehen haben. Wenn Megan den Job noch haben würde, wäre sie sicher so heiß dahergekommen, dass sie uns vor unserem Auge gegenwärtig sein würde. Lebt sie eigentlich noch?, fragte guyism.com am 18. Januar 2012. Ihre Vor-Vorgängerin war übrigens Victoria Beckham.

Obwohl die in New York aufgenommenen Motive für die Kampagne bereits im Juli 2011 im Kasten waren, kamen ihre Fans erst am 12. September 2011 erstmals in den Genuss der Aktionen für die Herbst/Winterkollektionen 2012. Die Perfomances von Rihanna auf der Bühne -mit viel nackter Haut- waren erst der Anfang, doch nun ist die barbadische Künstlerin das neue weltweite Aushängeschild für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans, berichtete horizont.net bereits am 12. Juli 2011.

Rihanna bei London Fashion Week!
Um Rihanna zu zitieren: "Es dreht sich derzeit alles nur um London", angesichts der Tatsache, dass Stella's Show Starqualitäten in die Metropole brachte. Stella McCartney katapultierte London mit, einem hochkarätig besetzten, magischen Abend des Styles und Glamours, am Abend des 18. Februar 2012, an die Spitze der Modecharts. Es ist das erste Mal überhaupt, dass die Designerin eine Kollektion ihres gleichnamigen Labels bei der London Fashion Week, die zwischen dem 17. Februar und 21. Februar 2012 stattfinded, zeigt - und wir können sehr gut noch einige weitere gebrauchen. Heuere eine der größten Namen an Berühmtheiten an – Hallo Rihanna du siehst heiß aus – und die bedeutendsten Namen der Modebranche wie Kate Moss, Alexa Chung, Yasmin Le Bon, Mario Testino und US-Vogue Anna Wintour (organisierte das Adele-Fotoshooting für die März 2012-Augabe) – und du hast eine verdammt gute Party, hinsichtlich derer die meisten von uns ihre eigene Großmutter verkaufen würden, um wenigst nur einmal an einer Einladung riechen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen