Rihanna "People's" Top 7!
'The Risky Renegade'
Gwyneth Paltrow, die Herzogin von Cambridge Kate Middleton und Rihanna haben es auf die Personen-Liste der "Best of 2012 Dressed" geschafft, wurde am 12. September 2012 berichtet. Paltrow erhielt den Titel "The World Best Dressed Woman", während Middleton für ihre "klassische Schönheit" und Rihanna für ihren riskanten Stil ausgezeichnet wurde. People's Top 7 'Best Dressed of 2012' lautet wie folgt: 1. Gwyneth Paltrow - 'The World Best Dressed Woman' 2. Kate Middleton - 'The Classic Beauty' 3. Emma Stone - 'The Red Carpet Ruler' 4. The Kardashian sisters - 'Brunette Bombshells' 5. Miranda Kerr - 'The Street Style Pro' 6. Reese Witherspoon - 'The Hot Mama' 7. Rihanna - 'The Risky Renegade' (Gewagte Abtrünnige)
Viele Promi-Gäste bei Rihanna's "Styled To Rock"
Eine der High Street-Marken, bei der Rihanna keinen Hehl daraus machte, dass sie ein Fan von dieser ist, ist River Island. Spekulationen begannen bereits vor einigen Monaten, als sie dessen Hauptsitz verließ und man munkelte, dass sie mit dem Geschäft vielleicht in irgendeiner Weise kooperieren werde. Es hat sich nun gezeigt, dass sie, in der Tat, ihre eigene Kollektion entwerfen wird. "Ich wollte schon immer eine Zeitlang meine eigene Kollektion entwerfen", sagte Rihanna. "River Island ist der perfekte Partner für mich, die Zusammenarbeit mit einem britischen, familiengeführten Unternehmen macht für mich den besonderen Reiz aus. Ich empfinde London als sehr inspirierend und River Island liebt den Spaßfaktor, wenn es um Kleidung geht. Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und der Kreation von etwas ganz Besonderem."
River Island erklärte im Anschluss an die Nachricht: "Wir sind begeistert in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Rihanna und was die Tatsache anbelangt, dass wir die erste Modemarke sind, die mit ihr in dieser Weise zusammenarbeitet." River Island-Vorstandschef Ben Lewis fügte hinzu: "Rihanna ist eine Stil-Ikone; von schlichter bis exkusiver Mode präsentiert sie ihre Mode mit Freude. Schon im ersten Moment unserer Kooperation wussten wir, dass wir perfekt zusammenpassen. Rihanna wird die Kollektion gestalten und wir werden unsere Erfahrungen in Sachen Mode miteinbringen, um ein Sortiment zu entwickeln, welches ihre Fans lieben werden", berichtete theupcoming.co.uk am 19. Juli 2012.
Allerdings ist dies nicht das erste Mal, dass Rihanna etwas in Sachen Mode versucht, hat sie uns doch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Können mittels einer Armani Jeans-Kollektion, welche sie auch entworfen hatte, gegeben und darüber hinaus mit einer Emporio Armani-Unterwäschen-Kollektion. Es ist jedoch das erste Mal, dass Rihanna uns wirklich ihren höchstpersönlichen Stil präsentiert. Wir können es kaum erwarten! Doch gut Ding will Weile haben, manchmal, so dass wir die Minuten bis zum Frühjahr 2013 hinunterzählen, bis die Kollektion dann endlich in den Läden ist.
Katy Perry, Cheryl Cole und Scissor Sisters sind unter den vielen hochranigen Popgrößen, die als prominente Gäste bei Rihanna's TV-Mode-Design-Wettbewerb, Styled To Rock, auftreten werden. Die verschiedenen Gaststars, unter denen sich auch The Saturdays, Little Mix, Pixie Lott, Katy B, Little Boots und Tinchy Stryder befinden, werden in jeder Folge die aufstrebenden Modedesigner der Sendung damit beauftragen ein Outfit zu kreieren, um dann im Anschluss ihren Favoriten auszuwählen. Der Gewinner einer Show ist zwar bekannt (es ist eine zuvor aufgezeichnete Show), doch ihr oder sein Name werden streng geheim gehalten. Doch wir wissen, er / sie entwarf den modernen Modelook, den Rihanna beim Wireless Festival am 8. Juli 2012 in London zur Schau trug. Die gesamte Serie soll bei Sky Living Ende August 2012 starten, berichtete thecmuwebsite.com am 6. August 2012.
Rihanna macht regelmäßig Schlagzeilen mit ihren manchmal unverblümten und gewagten Outfits. Nicht nur, dass sie ein Heer von Fans und Twitter-Jüngern hat, die barbadische Pop-Sängerin hat sich auch eine große Fangemeinde aufgebaut, indem sie ihre Duftmarke in Sachen Stil setzte, mit jungen Frauen im gesamten Land in Großbritannien, die ihren Stil nachahmen, ob es sich dabei nun um ihre neueste Frisur oder ihre rebellischen Kombinationen, was ihre Kleidung anbelangt, handelt. Riri - wie sie oft liebevoll genannt wird - hat einen starken Eindruck im Vereinigten Königreich hinterlassen und ihre Unterstützung britischer Designer und High Street Marken stets offen zur Schau gestellt.
Eine der High Street-Marken, bei der Rihanna keinen Hehl daraus machte, dass sie ein Fan von dieser ist, ist River Island. Spekulationen begannen bereits vor einigen Monaten, als sie dessen Hauptsitz verließ und man munkelte, dass sie mit dem Geschäft vielleicht in irgendeiner Weise kooperieren werde. Es hat sich nun gezeigt, dass sie, in der Tat, ihre eigene Kollektion entwerfen wird. "Ich wollte schon immer eine Zeitlang meine eigene Kollektion entwerfen", sagte Rihanna. "River Island ist der perfekte Partner für mich, die Zusammenarbeit mit einem britischen, familiengeführten Unternehmen macht für mich den besonderen Reiz aus. Ich empfinde London als sehr inspirierend und River Island liebt den Spaßfaktor, wenn es um Kleidung geht. Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und der Kreation von etwas ganz Besonderem."
River Island erklärte im Anschluss an die Nachricht: "Wir sind begeistert in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Rihanna und was die Tatsache anbelangt, dass wir die erste Modemarke sind, die mit ihr in dieser Weise zusammenarbeitet." River Island-Vorstandschef Ben Lewis fügte hinzu: "Rihanna ist eine Stil-Ikone; von schlichter bis exkusiver Mode präsentiert sie ihre Mode mit Freude. Schon im ersten Moment unserer Kooperation wussten wir, dass wir perfekt zusammenpassen. Rihanna wird die Kollektion gestalten und wir werden unsere Erfahrungen in Sachen Mode miteinbringen, um ein Sortiment zu entwickeln, welches ihre Fans lieben werden", berichtete theupcoming.co.uk am 19. Juli 2012.
Allerdings ist dies nicht das erste Mal, dass Rihanna etwas in Sachen Mode versucht, hat sie uns doch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Können mittels einer Armani Jeans-Kollektion, welche sie auch entworfen hatte, gegeben und darüber hinaus mit einer Emporio Armani-Unterwäschen-Kollektion. Es ist jedoch das erste Mal, dass Rihanna uns wirklich ihren höchstpersönlichen Stil präsentiert. Wir können es kaum erwarten! Doch gut Ding will Weile haben, manchmal, so dass wir die Minuten bis zum Frühjahr 2013 hinunterzählen, bis die Kollektion dann endlich in den Läden ist.
Popstar Rihanna entwirft eine exklusive Bekleidungskollektion für River Island, die im Rahmen der Spring 13-Collection auf dem Markt kommen wird, berichtete drapersonline.com am 16. Juli 2012.
Es handelt sich um eine Reality-Show mit einer überraschenden Wendung. Anstatt eines weiteren Laufstegunterfangens mit Kandidaten, die hektisch Pailletten aneinanderreihen, konzentriert sich diese Show nicht nur auf Design, sondern auch auf das Styling. Der Gruppe der jungen Wettkämpfer werden Ratschläge in Sachen Design und auch in Sachen Stil gegeben, welche bisher noch geheimgehalten werden.
Wir lieben Rihanna's Mentor-Stil. "Du bist Dope", sagt sie zu einem Kandidaten, dabei eine Latzhose tragend, gefolgt von "du bist die Bombe." Sie ist doch nicht Simon Cowell. Inzwischen ist Lysa Cooper sehr streng. Lernen Sie die Stylistin hinter Ri-Ri's wunderbarer Garderobe kennen. Mit strenger schwarzer Brille, passend zum dunklen Lippenstift, mit schlüpfrigen Haaren und kämpferischem Ton ('sie bringen besser ihr A-Spiel', beispielsweise), ist sie die Taffe auf dem Feld.
Wir vermissen Rihanna's blonde Haare. Sie hat ihre Frisur geändert, ooh, etwa elf Mal seitdem sie diese Folgen gedreht hat, doch in dem Trailer sind Rihi's goldfarbenen Locken in vollem Gange und und mit einer schwarzen Baseball-Kappe geschmückt – offenbar falsch herum getragen. Und ja, das ist alles, was wir haben. Aber! Bleiben Sie dran, denn mehr Teaser diese Show betreffend werden im August 2012 gezeigt, berichtete graziadaily.co.uk am 12. Juli 2012.
Rihanna in Giuseppe Zanotti |
Ganz klar, da ihr Status in Sachen Kleidung unablässig raketenartig nach oben ging, war es nur eine Frage der Zeit, wann sie ihren kantigen Stil unter die Massen bringt. Man hatte schon eine gewissen Vorahnung, dass sich diesbezüglich etwas zusammenbraute, als sie eine T-Shirts-Kollektion, Jeans und Unterwäsche in Kooperation mit Armani veröffentlichte. "Danach habe ich wirklich eine eigene Modelinie angestrebt," teilte die Künstlerin gegenüber Ryan Seacrest am 15. März 2012 mit. "Ich möchte entwerfen. Dies ist auch ein Metier, auf dem ich mir Verdienste erwerben möchte. Deshalb arbeite ich mit Designern zusammen. Designer, die ich respektiere, und [Mode] Unternehmen, die ich respektiere. Ich möchte die Menschen wirklich davon überzeugen, dass sie mir vertrauen können, anstatt, dass ich einfach sage 'Kauf es, weil es meins ist.''
Was können wir denn nun von einem Ri-Ri Sortiment erwarten? Seitdem sie blond daherkommt, haben wir einen (noch) kantigeren Trendsetter entstehen sehen. Wir sprechen hier über schlabberige Prêt-à-porter-Jeans und bedruckte T-Shirts und hohe Marken-Turnschuhe, komplettiert durch Zurrgurte aus Baumwollstoffen und mehren Schichten an Goldschmuck. Diese Ästhetik passte perfekt zu dem London-Trip der Sängerin, am 27. Februar 2012, und man fragte sich, ob möglicherweise eine Kooperation mit einem Brit-Designer kurz bevor steht. Vergessen wir nicht, dass sie über den großen Teich jettete, um mit Kate Moss und Alexa Chung im Rahmen von Stella McCartney's am 18. Februar 2012 zu feiern, und sie hat jüngst -sicherlich auch höchstpersönlich- demonstriert, dass sie ein Fan des britischen Stils ist. In den vergangenen Wochen, sah man sie so gut wie nie ohne ihre "Fever Torn"-Jeansjacke von Acne (13. März 2012) und während sie sich in der schönen britischen Hauptstadt befand, präsentierte sie Religion's God Save The Queen T-Shirt (28. Februar 2012), einen Cleopatra-Pullover von Topshop Unique (27. Februar 2012) und flotte House of Holland's Strumpfhosen (12. November 2011).
Hinsichtlich der anderen Designer, die Rihanna "respektiert" und mit denen unter Umständen eine Zusammenarbeit Realität werden könnte, deutet einiges auf Riccardo Tisci von Givenchy hin. Bei den Brit Awards am 21. Februar 2012 entschied sie sich für eine seiner Couture-Kreationen - ein mit Kristallen verziertes braungraues Kleid mit einem Oberschenkel-hohen Spalt und tiefem Ausschnitt. Doch mit wem sollte sie kooperieren? Obwohl es bisher keine Berichte darüber gibt, wann die Linie von der Öffentlichkeit erworben werden kann, fiebert die Online-Presse einer schnellstmöglichen Marktreife entgegen, resümierte graziadaily.co.uk am 19. März 2012.
Rihanna in Armani-Spot nur spärlich bekleidet!
R & B-Star Rihanna trug für ihre neueste erotische Werbekampagne für Emporio Armani wirkliche nur das Allernötigste. Die 24-Jährige war -im Rahmen der Aktion des italienischen Modedesigners- nur spärlich bekleidet, bei der man sie sich in Bettlaken windend sieht, bevor sie ihre Tagesgarderobe anzieht, berichtete der Daily Express am 9. März 2012. Der Werbespot promotet die Jeanshosen des Designers, doch die meiste Zeit sieht man die Künstlerin lediglich in ihrer Unterwäsche.
Sich ihrer Kleider zu entledigen, ist für die Sängerin nicht neu, wurde sie doch bei den Dreharbeiten zu ihrem "We Found Love"-Musikvideo auf dem nordirischen Land, am 26. September 2011, von einem lokalen Bauern dabei erspäht, wie sie in weniger als der üblichen Kleidung auf den Feldern herumspazierte. Es ist die zweite Kampagne, die Rihanna für das -im Jahre 1974 gegründete- internationale Modeunternehmen gemacht hat. Bei ihrer Premiere posierte sie im Stile einer Domina-Stil, was im Kontrast zu dem eher klassischen Armani-Stil zu der Zeit stand. Diese Kampagne stellt ihren ersten TV-Werbespot für die italienische Marke dar.
Die letzte Rihanna-Armani-Kooperation war die, als die Dame ihre eigene repräsentative gut gehende Kollektion veröffentlichte, mit ihren leichten T-Shirts und heißen Lederjacken. Doch nachdem die Armani-Kampagne zur Sexiest Launch (Markteinführung) of 2011 gewählt worden war, ist es kein Wunder, dass diese berühmte Ikone erneut für heißblütige spärlich bekleidete Posen den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggot Model stand. Jeder kann sich an die 2011er-Kampagne erinnern, als die Künstlerin auf der Rückseite eines ganz in schwarz gehaltenen Autos posierte, ihre Armani Jeans in ihre Armani-Slips eingetauscht habend. Es war ihr dort drinnen wohl definitiv zu heiß geworden!
Wenn Sie davon ausgegangen sind, dass Sie Rihanna hier in ihrer erotischsten Gestalt erblickten, dann warten Sie erst einmal ab, bis sie die barbadische Schönheit in der aktuellen Armani-Kampagne gesehen haben. Sie hat ihren blonden Pagenkopf gegen einen aufreizenderen dunklen Haare-Look eingetauscht, mit markanten Fransen und verschmierten Lidschatten für zusätzlichen Sex-Appeal sorgend. Das Shooting im Jahre 2012 ist etwas weniger gewagt, bei der Rihanna eine Pose auf dem Bett einnimmt, mit ihren schönen zersausten Locken in einem hübschen Negligé aus Seide und Slips. Gewagt, aber klassisch.
Die Sängerin setzte definitiv auf den Wow-Faktor auf ihrem zweiten Foto im Rahmen der Kampagne, verführerisch auf dem Bett liegend, ihre Hand versteckt, und ihren himmlischen Körper in durchsichtigen Dessous präsentierend. Auf einem weiteren dreht sich die Schönheit, ihren hübschen Po zur Schau stellend, in Armani Jeans gekleidet. Das Wort eifersüchtig passt hier nicht. Obwohl das Shooting weniger gewagt ist als 2011, ist die amerikanische Ikone immer noch so heiß wie eh und je. Sie ist definitiv das "Good Girl Gone Bad" (in Anlehnung an ihr am 30. Mai 2007 veröffentlichtes Abum) mit diesen Aufnahmen, urteilte platform-online.net am 30. Januar 2012.
Vielleicht wussten sie es noch gar nicht, doch Rihanna ist ein Model für Emporio Armani-Unterwäsche und Jeans-Anzeigen sowie Werbespots. Und sie ist ziemlich gut darin. Doch so sehr es den guyism.com-Autor erfreut zu sehen, wie Rihanna diese Dinge umsetzt, macht ihn die Tatsache traurig, dass sie Megan Foxersetzte, die wir diesbezüglich nie wieder gesehen haben. Wenn Megan den Job noch haben würde, wäre sie sicher so heiß dahergekommen, dass sie uns vor unserem Auge gegenwärtig sein würde. Lebt sie eigentlich noch?, fragte guyism.com am 18. Januar 2012. Ihre Vor-Vorgängerin war übrigens Victoria Beckham.
Obwohl die in New York aufgenommenen Motive für die Kampagne bereits im Juli 2011 im Kasten waren, kamen ihre Fans erst am 12. September 2011 erstmals in den Genuss der Aktionen für die Herbst/Winterkollektionen 2012. Die Perfomances von Rihanna auf der Bühne -mit viel nackter Haut- waren erst der Anfang, doch nun ist die barbadische Künstlerin das neue weltweite Aushängeschild für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans, berichtete horizont.net bereits am 12. Juli 2011.
Rihanna bei London Fashion Week!
Um Rihanna zu zitieren: "Es dreht sich derzeit alles nur um London", angesichts der Tatsache, dass Stella's Show Starqualitäten in die Metropole brachte. Stella McCartney katapultierte London mit, einem hochkarätig besetzten, magischen Abend des Styles und Glamours, am Abend des 18. Februar 2012, an die Spitze der Modecharts. Es ist das erste Mal überhaupt, dass die Designerin eine Kollektion ihres gleichnamigen Labels bei der London Fashion Week, die zwischen dem 17. Februar und 21. Februar 2012 stattfinded, zeigt - und wir können sehr gut noch einige weitere gebrauchen. Heuere eine der größten Namen an Berühmtheiten an – Hallo Rihanna du siehst heiß aus – und die bedeutendsten Namen der Modebranche wie Kate Moss, Alexa Chung, Yasmin Le Bon, Mario Testino und US-Vogue Anna Wintour (organisierte das Adele-Fotoshooting für die März 2012-Augabe) – und du hast eine verdammt gute Party, hinsichtlich derer die meisten von uns ihre eigene Großmutter verkaufen würden, um wenigst nur einmal an einer Einladung riechen zu können.Die Sängerin setzte definitiv auf den Wow-Faktor auf ihrem zweiten Foto im Rahmen der Kampagne, verführerisch auf dem Bett liegend, ihre Hand versteckt, und ihren himmlischen Körper in durchsichtigen Dessous präsentierend. Auf einem weiteren dreht sich die Schönheit, ihren hübschen Po zur Schau stellend, in Armani Jeans gekleidet. Das Wort eifersüchtig passt hier nicht. Obwohl das Shooting weniger gewagt ist als 2011, ist die amerikanische Ikone immer noch so heiß wie eh und je. Sie ist definitiv das "Good Girl Gone Bad" (in Anlehnung an ihr am 30. Mai 2007 veröffentlichtes Abum) mit diesen Aufnahmen, urteilte platform-online.net am 30. Januar 2012.
Vielleicht wussten sie es noch gar nicht, doch Rihanna ist ein Model für Emporio Armani-Unterwäsche und Jeans-Anzeigen sowie Werbespots. Und sie ist ziemlich gut darin. Doch so sehr es den guyism.com-Autor erfreut zu sehen, wie Rihanna diese Dinge umsetzt, macht ihn die Tatsache traurig, dass sie Megan Foxersetzte, die wir diesbezüglich nie wieder gesehen haben. Wenn Megan den Job noch haben würde, wäre sie sicher so heiß dahergekommen, dass sie uns vor unserem Auge gegenwärtig sein würde. Lebt sie eigentlich noch?, fragte guyism.com am 18. Januar 2012. Ihre Vor-Vorgängerin war übrigens Victoria Beckham.
Obwohl die in New York aufgenommenen Motive für die Kampagne bereits im Juli 2011 im Kasten waren, kamen ihre Fans erst am 12. September 2011 erstmals in den Genuss der Aktionen für die Herbst/Winterkollektionen 2012. Die Perfomances von Rihanna auf der Bühne -mit viel nackter Haut- waren erst der Anfang, doch nun ist die barbadische Künstlerin das neue weltweite Aushängeschild für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans, berichtete horizont.net bereits am 12. Juli 2011.
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