Montag, 23. Juli 2012

Movies

Rihi gewann Teen Choice Award 2012!
Für ihre Rolle in "Battleship"!
Rihanna und Liam Hemsworth zählten zu den großen Siegern beim 2012 Teen Choice Awards am 22. Juli 2012. Bereits mit ihrer ersten Filmrolle gewann Rihanna den "Breakout in a Film"-Award für ihre Darstellung der Cora "Weps" Raikes in "Battleship", berichtete examiner.com am 23. Juli 2012.

Die Filme von Regisseur Peter Berg sind in der Regel ziemlich gut konstruiert und optisch aufwendig (The Rundown, The Kingdom, Hancock) trotz zweitklassiger Handlungen. "Battleship" verfügt über ein paar denkwürdige große Action-Sequenzen und bei einem Budget von $ 200 Millionen geht er mit schmierigen Fingerabdrücken, die ihren Ursprung in den künstlichen Übergangsmustern haben, welche das Bild fleckiger erscheinen lassen.

Die Prämisse von "Battleship" macht etwa vier Sekunden lang Sinn, bis man dann anfängt sich zu fragen, was die Drehbuchautoren John und Erich Hoeber geraucht haben. Ein halbes Dutzend Alien-Schiffe platzen in eine Marine-Übung und es fliegen Raketen. Das ist schon die ganze Handlung, welche in der ersten halben Studio eher einem Rekrutierungsvideo für die US Navy gleicht als das sich irgendwelche Charaktere entwickeln. Hinzu kommen ein paar Hauptfiguren (Taylor Kitsch, Rihanna, Brooklyn Decker, Liam Neeson), die Leichtpappe den Anschein von Titan verleihen.
"Battleship"-Premiere in Sydney
Alexander Skarsgård erscheint in den Spots, in dem Kitsch nicht erscheint, wie ein Lückenbüßer, während Brooklyn Decker als eine blonden-Augenweide-Klon von Megan Fox aus "Transformers" rüberkommt. Dann ist da noch Rihanna, die eine markante Rolle hat aber erwartungsgemäß keine Meryl Streep vor der Kamera ist. Es hat den Anschein eines kitschigen Hollywood-Ablegers, der jedoch nicht das Potential eines Fun-Films hat. Das einzige, was man mit Sicherheit über "Battleship" sagen kann, ist die Tatsache, dass Kitsch hierdurch die Chance erhielt, mit Liam Neeson zusammenzuarbeiten, der in dem Film nur wegen des Geldes mitspielte. Die volle Punktzahl geht an Neeson, obwohl, oder gerade weil er es fertigbrachte, sein ernstes Gesicht den ganzen Film lang beizubehalten, urteilte mid-day.com am 14. April 2012.

Rihanna versteckte ihren knackigen Körper unter einem tristen schwarzen Overall bei der Premiere ihres Films "Battleship". Die atemberaubende 24-jährige barbadische Künstlerin lässt ansonsten keine Gelegenheit aus, um ihre mörderischen Kurven zu präsentieren. Doch am 9. April 2012 verbarg sie ihre Figur unter einem einteiligen Overall. Dieser langweiligen schlabbrigen Strampler ohne Beine in Sydney war der Nachfolger zu dem bizarren blauen Schlamassel, den sie bei der Tokio-Premiere am 3. April 2012 trug, urteitle thesun.co.uk am 11. April 2012. Die Outfits standen in krassem Gegensatz zu der knappen Kleidung, die man sehr oft in den Musikvideos und bei Auftritten der Sängerin gesehen hat.

Sie berichtete dem Elle-Magazine, das am 17. April 2012 erscheint: "Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, berühmt zu sein. Es gibt nur derzeit eine große Dürre da draußen." Und sie ließ verlauten, wenn sie den richtigen Kerl trifft, wird sie es nicht zulassen, dass einer der weltweit größten Stars ihrer Beziehung im Wege steht. Sie sagte: "Ich muss nur die Person finden, die mir ein inneres Gleichgewicht verleiht, weil dann Dinge wie mein Zeitplan keine Rolle spielen. Dies hat schon einmal funktioniert, so dass ich weiß, dass es erneut funktionieren wird."
Die 24-jährige Rihanna, der man vor kurzem ein Tête-à-Tête mit Schauspieler Ashton Kutcher (23. März 2012) und ihrem Ex-Freund Chris Brown (13. Februar 2012, Geburtstagsparty) nachsagte, war zwar angesichts einiger ihrer Co-Stars in dem -am 11. April 2012 in UK seine Premiere feiernden- "Battleship"-Film "vor Ehrfurcht erstarrt", aber auch von einem knackigen Schauspieler besonders fasziniert . Sie sagte: "Ich war völlig hin und weg aufgrund der anderen Akteure. Doch ich hatte eine Menge Szenen mit Taylor Kitsch und er stand mir sehr oft mit Rat und Tat beiseite. Alexander Skarsgård ist so heiß. Ich musste eine Pokerface aufsetzen. Ich hätte ihn den ganzen Tag lang anstarren können. Er ist sehr konzentriert, und er war wirklich süß."

Rihanna räumte ein, dass sie gelegentlich als "aggressiv" rüberkommen kann, betonte aber, dass sie sich über ihr Bild oder den Eindruck, den sie Menschen vermittelt, nicht wirklich bewusst ist. Sie teilte gegenüber dem more!-Magazine am 3. April 2012 mit: "Ich lege es nicht darauf an rau auszusehen; ich denke es resultiert aus der Art, wie ich meinen Body kleide und den Videos, die ich mache. Ich versuche mir stets selbst treu zu bleiben. "Manchmal lasse ich zu viel vom Stapel, doch ich agiere immer aus dem Gefühl heraus. Manchmal wird es als verletzlich ausgelegt und ein anderes Mal als aggressiv, doch ich verlasse mich wirklich stets ganz auf mein Gefühl", berichtete skynews.com.au am 9. April 2012.

R & B-Diva Rihanna und Film-Herzensbrecher Zac Efron hatten am 7. April 2012 eine seltsame Schiebetüren-Moment, als das reisende Paar in separate Appartementes des Park Hyatt im Hafen von Sydney eincheckten. In der Stadt, in welcher am 9. April 2012 die australische Premiere ihres "Battleship"-Films auf dem roten Teppich über die Bühne gehen wird, war Rihanna die erste, die dort landete, am 8. April 2012 via Twitter verkündend: "Hellooooo Australia!!!". Später übermittelte die 24-Jährige die Hafenansicht ihren über 15 Millionen Twitter-Anhängern, erneut twitternd: "Frohe Ostern allen aus Sydney."
Park Hyatt im Hafen von Sydney
Efron, auch 24, kam am 7. April 2012 zur Premiere seines neuen Liebesfilms, "The Lucky One", nach Australien. Der Erotik-Filmstar gab den Star-Detektiven mehr als sie erwartet hatten, als er mit nacktem Oberkörper einen Großteil des Morgens auf seinem Hotelbalkon herumspazierte. Es war am Abend des 7. April 2012 nicht bekannt gewesen, ob die Freunde sich über die Gegenwart des jeweils anderen Stars in Sydney bewusst waren, obwohl tagsüber Gerüchte kursierten, dass das Paar einen gemeinsamen Auftritt im neuen $25 Millionen-"Marquee"-Nachtklub von The Star Casino haben würde.

Nun, wir haben Rihanna mit Sicherheit noch nie in einem solchen Outfit gesehen! Es hatte den Anschein, dass sie am 3. April 2012 in Tokio in ihrem Schlafanzug zur Premiere ihres neuen Films "Battleship" erschien, berichtete latimesblogs.latimes.com am 5. April 2012.

Rihanna ist bereit, ihr Repertoire um weitere Medien -außerhalb der Musik- zu ergänzen. Laut Capital FMvom 2. März 2012 teilte der Popstar mit, dass sie in Sachen Musik eine Pause von ungefähr einem Jahr einlegen wird, um an ihrer Filmkarriere zu arbeiten. Die Künstlerin steht mit dem Actionfilm "Battleship" kurz vor ihrem Schauspieldebüt. "Ich habe keine Zeit gehabt werde aber auch nichts aufnehmen", sagte sie Jonathan Ross in seiner ITV1 Talkshow, die am 3. März 2012 ausgestrahlt wird. "Dieses Jahr möchte ich nachhaltige Erfahrungen in der Filmindustrie sammeln, wobei ich mir schon ein paar Kenntnisse dank 'Battleship' aneignen konnte. Ich hatte bei meiner Premiere eine großartige Zeit, so dass ich bestrebt, die richtigen Rollen an Land zu ziehen, die ich dann auch meistern kann und dann werde ich sehen, was passiert."
"Battleship"-Premiere in Tokio
Orientiert man sich an ihrem taffen "Battleship"-Filmplakat im Rahmen seiner weltweiten Veröffentlichung, dann sieht Rihanna so aus als wolle sie allen zeigen, wo der Hammer hängt. Die Sängerin spielt den US-Navy Petty Offizier (ein Dienstgrad in der Dienstgradgruppe der Unteroffiziere) Raikes in dem Film, der auf dem beliebten Brettspiel basiert. "Battleship" Regisseur Peter Berg war überrascht, wie engagiert die mit dem Grammy ausgezeichnete Sängerin am Set zu Werke ging. " Ich habe bereits zuvor mit Musikern zusammengearbeitet und habe schon immer gewusst, dass in Rihanna eine große Schauspielerin schlummert", sagte er. "Ich sage das angesichts ihrer Gefühlstiefe und ihres Agierens in ihren Musik-Videos. Für alle, die noch nie bei einem Musik-Video-Set gewesen ist, es ist garnicht so leicht, wirklich sexy zu wirken. Wenn es so wäre, würde es noch viel mehr Rihannas geben." Er fügte hinzu, "Battleship" ist eine kleine Rolle, aber sie hat wirklich einen sehr guten Job gemacht. Wenn sie wirklich ein riesengroßer Filmstar werden will, dann werden sie mit ihr in einem Jahr hier sitzen und über ihren nächsten Film sprechen."
Mit Chartstürmern wie "Umbrella" (29. März 2007) und sechs Grammy Awards auf ihrem Konto, steht die barbadische Musiksensation Rihanna nun kurz vor ihrem Leinwanddebüt mit "Battleship". "Battleship", ein Sci-Fi Kriegsfilm, basiert auf dem klassischen Schiffe-Versenken-Brettspiel gleichen Namens. Rihanna, die die engstirnige Offizierin und Waffen-Spezialistin Raikes in dem Film spielt, wird in einem Outfit präsent sein, der im Kontrast zu ihren glamourösen Garderoben steht. Der Modefan wird mit kurz-geschnittenen Haaren -beinahe wie ein Offizier in einer Kriegszone- daherkommen und, darüber hinaus, im Film mit schwerer Artillerie hantieren. Nach "Battleship" wird Rihanna, im Anschluss, in einer Reihe von weiteren Filmen agieren. Die Pop-Diva behauptet, dass sie mit ihren Leinwand-Rollen etwas Neues ausprobieren möchte und obwohl sie mit dem Filmgeschäft sehr beschäftigt ist, würde sie die Musik niemals aufgeben, da sie immer ihre erste Liebe ist, berichtete indiatoday.in zuvor am 1. März 2012.

Der Trailer zu "Battleship" feierte sein Online-Debüt im Rahmen des Super Bowl XLVI am 5. Februar 2012. Universal's Action-Blockbuster, indem auch Taylor Kitsch, Liam Neeson mitspielen, handelt von einer Armada an Schiffen, die an einem Außerirdischen-Rennen namens 'The Regents', welches auf dem offenen Meer stattfindet, teilnehmen. "True Blood"'s Alexander Skarsgård, Josh Pence und Brooklyn Decker sind ebenfalls in dem Film, der von "Hancock"-Regisseur Peter Berg gedreht wurde, dabei. Der Film basiert auf dem beliebten Hasbro-Spiel, bei dem die Akteure versuchen, ihre Gegner auf einem quadratischen Raster zu versenken. "Battleship" wird in Großbritannien am 20. April 2012 in den Kinos seine Premiere feiern und in den USA am 18. Mai 2012. versteckte ihren knackigen Körper unter einem tristen schwarzen Overall bei der Premiere ihres Films "Battleship". Die atemberaubende 24-jährige barbadische Künstlerin lässt ansonsten keine Gelegenheit aus, um ihre mörderischen Kurven zu präsentieren. Doch am 9. April 2012 verbarg sie ihre Figur unter einem einteiligen Overall. Dieser langweiligen schlabbrigen Strampler ohne Beine in Sydney war der Nachfolger zu dem bizarren blauen Schlamassel, den sie bei der Tokio-Premiere am 3. April 2012 trug, urteitle thesun.co.uk am 11. April 2012. Die Outfits standen in krassem Gegensatz zu der knappen Kleidung, die man sehr oft in den Musikvideos und bei Auftritten der Sängerin gesehen hat.

Sie berichtete dem Elle-Magazine, das am 17. April 2012 erscheint: "Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, berühmt zu sein. Es gibt nur derzeit eine große Dürre da draußen." Und sie ließ verlauten, wenn sie den richtigen Kerl trifft, wird sie es nicht zulassen, dass einer der weltweit größten Stars ihrer Beziehung im Wege steht. Sie sagte: "Ich muss nur die Person finden, die mir ein inneres Gleichgewicht verleiht, weil dann Dinge wie mein Zeitplan keine Rolle spielen. Dies hat schon einmal funktioniert, so dass ich weiß, dass es erneut funktionieren wird."

Die 24-jährige Rihanna, der man vor kurzem ein Tête-à-Tête mit Schauspieler Ashton Kutcher (23. März 2012) und ihrem Ex-Freund Chris Brown (13. Februar 2012, Geburtstagsparty) nachsagte, war zwar angesichts einiger ihrer Co-Stars in dem -am 11. April 2012 in UK seine Premiere feiernden- "Battleship"-Film "vor Ehrfurcht erstarrt", aber auch von einem knackigen Schauspieler besonders fasziniert . Sie sagte: "Ich war völlig hin und weg aufgrund der anderen Akteure. Doch ich hatte eine Menge Szenen mit Taylor Kitsch und er stand mir sehr oft mit Rat und Tat beiseite. Alexander Skarsgård ist so heiß. Ich musste eine Pokerface aufsetzen. Ich hätte ihn den ganzen Tag lang anstarren können. Er ist sehr konzentriert, und er war wirklich süß."

Rihanna räumte ein, dass sie gelegentlich als "aggressiv" rüberkommen kann, betonte aber, dass sie sich über ihr Bild oder den Eindruck, den sie Menschen vermittelt, nicht wirklich bewusst ist. Sie teilte gegenüber dem more!-Magazine am 3. April 2012 mit: "Ich lege es nicht darauf an rau auszusehen; ich denke es resultiert aus der Art, wie ich meinen Body kleide und den Videos, die ich mache. Ich versuche mir stets selbst treu zu bleiben. "Manchmal lasse ich zu viel vom Stapel, doch ich agiere immer aus dem Gefühl heraus. Manchmal wird es als verletzlich ausgelegt und ein anderes Mal als aggressiv, doch ich verlasse mich wirklich stets ganz auf mein Gefühl", berichtete skynews.com.au am 9. April 2012.

R & B-Diva Rihanna und Film-Herzensbrecher Zac Efron hatten am 7. April 2012 eine seltsame Schiebetüren-Moment, als das reisende Paar in separate Appartementes des Park Hyatt im Hafen von Sydney eincheckten. In der Stadt, in welcher am 9. April 2012 die australische Premiere ihres "Battleship"-Films auf dem roten Teppich über die Bühne gehen wird, war Rihanna die erste, die dort landete, am 8. April 2012 via Twitter verkündend: "Hellooooo Australia!!!". Später übermittelte die 24-Jährige die Hafenansicht ihren über 15 Millionen Twitter-Anhängern, erneut twitternd: "Frohe Ostern allen aus Sydney."
Park Hyatt im Hafen von Sydney
Efron, auch 24, kam am 7. April 2012 zur Premiere seines neuen Liebesfilms, "The Lucky One", nach Australien. Der Erotik-Filmstar gab den Star-Detektiven mehr als sie erwartet hatten, als er mit nacktem Oberkörper einen Großteil des Morgens auf seinem Hotelbalkon herumspazierte. Es war am Abend des 7. April 2012 nicht bekannt gewesen, ob die Freunde sich über die Gegenwart des jeweils anderen Stars in Sydney bewusst waren, obwohl tagsüber Gerüchte kursierten, dass das Paar einen gemeinsamen Auftritt im neuen $25 Millionen-"Marquee"-Nachtklub von The Star Casino haben würde.

Nun, wir haben Rihanna mit Sicherheit noch nie in einem solchen Outfit gesehen! Es hatte den Anschein, dass sie am 3. April 2012 in Tokio in ihrem Schlafanzug zur Premiere ihres neuen Films "Battleship" erschien, berichtete latimesblogs.latimes.com am 5. April 2012.

Rihanna ist bereit, ihr Repertoire um weitere Medien -außerhalb der Musik- zu ergänzen. Laut Capital FMvom 2. März 2012 teilte der Popstar mit, dass sie in Sachen Musik eine Pause von ungefähr einem Jahr einlegen wird, um an ihrer Filmkarriere zu arbeiten. Die Künstlerin steht mit dem Actionfilm "Battleship" kurz vor ihrem Schauspieldebüt. "Ich habe keine Zeit gehabt werde aber auch nichts aufnehmen", sagte sie Jonathan Ross in seiner ITV1 Talkshow, die am 3. März 2012 ausgestrahlt wird. "Dieses Jahr möchte ich nachhaltige Erfahrungen in der Filmindustrie sammeln, wobei ich mir schon ein paar Kenntnisse dank 'Battleship' aneignen konnte. Ich hatte bei meiner Premiere eine großartige Zeit, so dass ich bestrebt, die richtigen Rollen an Land zu ziehen, die ich dann auch meistern kann und dann werde ich sehen, was passiert."
"Battleship"-Premiere in Tokio
Orientiert man sich an ihrem taffen "Battleship"-Filmplakat im Rahmen seiner weltweiten Veröffentlichung, dann sieht Rihanna so aus als wolle sie allen zeigen, wo der Hammer hängt. Die Sängerin spielt den US-Navy Petty Offizier (ein Dienstgrad in der Dienstgradgruppe der Unteroffiziere) Raikes in dem Film, der auf dem beliebten Brettspiel basiert. "Battleship" Regisseur Peter Berg war überrascht, wie engagiert die mit dem Grammy ausgezeichnete Sängerin am Set zu Werke ging. " Ich habe bereits zuvor mit Musikern zusammengearbeitet und habe schon immer gewusst, dass in Rihanna eine große Schauspielerin schlummert", sagte er. "Ich sage das angesichts ihrer Gefühlstiefe und ihres Agierens in ihren Musik-Videos. Für alle, die noch nie bei einem Musik-Video-Set gewesen ist, es ist garnicht so leicht, wirklich sexy zu wirken. Wenn es so wäre, würde es noch viel mehr Rihannas geben." Er fügte hinzu, "Battleship" ist eine kleine Rolle, aber sie hat wirklich einen sehr guten Job gemacht. Wenn sie wirklich ein riesengroßer Filmstar werden will, dann werden sie mit ihr in einem Jahr hier sitzen und über ihren nächsten Film sprechen."
Mit Chartstürmern wie "Umbrella" (29. März 2007) und sechs Grammy Awards auf ihrem Konto, steht die barbadische Musiksensation Rihanna nun kurz vor ihrem Leinwanddebüt mit "Battleship". "Battleship", ein Sci-Fi Kriegsfilm, basiert auf dem klassischen Schiffe-Versenken-Brettspiel gleichen Namens. Rihanna, die die engstirnige Offizierin und Waffen-Spezialistin Raikes in dem Film spielt, wird in einem Outfit präsent sein, der im Kontrast zu ihren glamourösen Garderoben steht. Der Modefan wird mit kurz-geschnittenen Haaren -beinahe wie ein Offizier in einer Kriegszone- daherkommen und, darüber hinaus, im Film mit schwerer Artillerie hantieren. Nach "Battleship" wird Rihanna, im Anschluss, in einer Reihe von weiteren Filmen agieren. Die Pop-Diva behauptet, dass sie mit ihren Leinwand-Rollen etwas Neues ausprobieren möchte und obwohl sie mit dem Filmgeschäft sehr beschäftigt ist, würde sie die Musik niemals aufgeben, da sie immer ihre erste Liebe ist, berichtete indiatoday.in zuvor am 1. März 2012.

Der Trailer zu "Battleship" feierte sein Online-Debüt im Rahmen des Super Bowl XLVI am 5. Februar 2012. Universal's Action-Blockbuster, indem auch Taylor Kitsch, Liam Neeson mitspielen, handelt von einer Armada an Schiffen, die an einem Außerirdischen-Rennen namens 'The Regents', welches auf dem offenen Meer stattfindet, teilnehmen. "True Blood"'s Alexander Skarsgård, Josh Pence und Brooklyn Decker sind ebenfalls in dem Film, der von "Hancock"-Regisseur Peter Berg gedreht wurde, dabei. Der Film basiert auf dem beliebten Hasbro-Spiel, bei dem die Akteure versuchen, ihre Gegner auf einem quadratischen Raster zu versenken. "Battleship" wird in Großbritannien am 20. April 2012 in den Kinos seine Premiere feiern und in den USA am 18. Mai 2012.

Rihi in "Fast and The Furious"!
Nach ihrer Rolle in "Battleship" (feierte am 3. Apil 2012 seine Premiere) wird Rihanna offenbar erneut auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Es wurde berichtet, dass die barbadische Schönheit, die Böse in dem sechsten Teil der "Fast and The Furious"-Filmreihe spielen wird. Ein Insider verrät: "Rihanna beeindruckt mit ihrem Schauspieldebüt in Battleship. Drehbuchautoren sehen sie als perfekte Wahl für die Rolle. Ihr Charakter hat viel Biss und macht keine Gefangenen - genau wie in ihrem wirklichen Leben. Es ist ein Schritt auf der Leiter nach oben und könnte zu noch bedeutenderen Actionrollen führen."

Schauen Sie, wir sind keine Filmexperten aber wir sind ziemlich sicher, dass diese Rolle kein Schritt auf der Leiter nach oben ist. Wenn überhaupt, sind es ein paar Sprossen hinunter. Der neue Teil wird in England spielen, was Riri lieben wird, denn sie ist ein großer Fan des Vereinigten Köngireichs. Die Dreharbeiten werden frühestens im Mai 2012 beginnen, so dass die Sängerin dort schon bald sesshaft werden könnte. Falls sie Rihanna einmal begegnen möchten, fahren sie sehr oft U-Bahn, denn aus irgendwelchen Gründen kann sie nicht genug von dem schmutzigen Untergrund bekommen, berichtete mrpaparazzi.com am 30. April 2012.

Rihanna verkaufte über 15 Millionen Tonträger in Großbritannien, ergaben Berechnungen. Die Künstlerin erreichte den beeindruckenden Meilenstein im März 2012, nachdem sie 5 Millionen Einheiten an "Loud" (12. November 2010) und "Talk That Talk" (21. November 2011)-Alben in den letzten 12 Monaten verkauft hatte. "Der Verkauf von 15 Millionen Tonträgern in Großbritannien ist eine beachtliche Leistung," teilte Mercury Music Group-Präsident Jason Iley gegenüber Music Week am 15. März 2012. "Rihannas ist erst 24 und ich habe keine Zweifel, dass sie weitere 15 Millionen Einheiten in naher Zukunft verkaufen wird. Es geht nicht um Geschwindigkeit, es geht um Langlebigkeit und Rihanna hat eine lange Karriere vor sich."
Rihanna veröffentlichte ihr Debütalbum "Music of the Sun" in Großbritannien vor sieben Jahren, am 29. August 2005, und fünf ihrer sechs nachfolgenden Longplayer erreichten Multi-Platin-Status. Die Sängerin gilt als die einzige weibliche Künstlerin, die eine Nummer-eins-Single in fünf aufeinanderfolgenden Jahren in Großbritannien erzielte und hat bisher sechs Nummer-eins-Chart-Singles und drei Nummer-eins-Alben vorzuweisen. Illey fügte hinzu: "Von Anfang an war das Vereinigte Königreich für Rihanna und ihr Team wie ein zweites Zuhause. Sie ist in Großbritannien sehr gut angekommen- bis hinunter zu unserem Transportsystem." Ihre Arbeitsmoral ist unglaublich. Sie versteht das Label und erkennt unsere geschaffenen Werbe-Plattformen voll an."

Die Sängerin Rihanna teilte mit, dass sie in London ein Haus kaufen würde, wenn das Wetter nicht so schlecht wäre. Die 24-jährige Sängerin räumte ein, dass es für sie Sinn machen würde, dort einen festen Wohnsitz zu haben, weil sie dort so viel Zeit verbringt. Doch eine Sache, die sie von ihrer Immobiliensuche abhält, ist die Tatsache, dass "es einfach zu kalt und zu düster ist", zitierte dailystar.co.uk die Künstlerin am 17. März 2012.

Tochter Bobbi Kristina ebenfalls als Whitney im Gespräch!
Whitney Houston's Tochter Bobbi Kristina Brown hofft, ihre verstorbene Mutter in der kommenden Filmbiografie spielen zu können. Die Teenagerin soll eine begeisterte Schauspielerin sein, nachdem sie vor kurzem von Regisseur Tyler Perry in seiner neuen Comedy-Serie "For Better Or Worse" eine Rolle zugesprochen bekam und Bobbi sei der Auffassung, es sei angemessen, wenn sie die am 11. Februar 2012 verstorbene Künstlerin in einem Film verkörperen würde. Der Film ist derzeit ein Thema für mehrere Studios, doch Bobbi meint, dass sie die geeignete Wahl wäre.

"Bobbi sieht sich als die ideale Person um die Rolle von Whitney zu übernehmen – denn Freunde sagen, niemand kannte sie besser als sie", verriet ein Insider TMZ am 9. April 2012. Rihanna war am 1. April 2012 ebenfalls im Gespräch für die Besetzung als Whitney Houston in dem Film gewesen und, darüber hinaus, Jennifer Hudson, die eine Hommage an den verstorbenen Star bei den Grammy Awards am 12. Februar 2012 -nur einen Tag, nachdem Whitney gestorben war- performte.

Rihanna teilte mit, dass sie Interesse an einer Rolle als Whitney Houston in einem Spielfilm hätte. Die Künstlerin war eine von zahlreichen Künstlern, hinsichtlich derer man munkelte, dass sie im Rennen um einen potenziellen Film über Houston's Leben stehen, doch Clive Davis bestritt, dass das Projekt sich gegenwärtig in seiner Startphase befindet. Rihanna betonte am 1. April 2012 vor Journalisten, dass bisher niemand in Sachen Verkörperung von Houston an sie herangetreten ist, doch würde die Rolle als eine Ehre betrachten.
"Mich hat diesbezüglich noch niemand angerufen", sagte sie auf der "Battleship"-Pressekonferenz. "Das wäre etwas wofür ich mein Leben geben würde, weil ich es liebend gern durchziehen würde." Die Sängerin fuhr fort: "Das ist eine bedeutende, bedeutende Rolle und wer immer sie spielt, muss einen wirklich guten Job machen." Rihanna war eine unter vielen Prominenten, die Houston nach ihrem Tod am 11. Februar 2012 gedachten. "Keine Worte! Nur Tränen # DearWhitney", twitterte sie an dem Abend, an dem Houston starb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen