Freitag, 20. Juli 2012

sie selbst

Rihanna macht Party im Mittelmeer!
Feuchtfröhlich!
Rihanna ist für intensive Partys bekannt und es scheint so, dass dabei nicht nur ihre Freunde nicht geschont werden, sondern auch das Personal auf ihrer Luxusyacht, das sie im Rahmen der 24-Stunden-Party auf Trab gehalten. Die Sängerin ging Anfang der Woche an Bord und kreuzt seitdem mit einer Gruppe von Freunden durchs Mittelmeer, wobei sie am 17. Juli 2012 auf Sardinien zum Einkaufen Halt machte. Während sie selbst sehr viel Spaß hat, hatte das Personal auf der Yacht alle Hände voll zu tun, den Forderungen der wilden Sängerin gerecht zu werden.

Ein Insider ließ gegenüber The Sun am 19. Juli 2012 verlauten: "Sie ist ein reizendes Mädchen, doch die Mannschaft bekommt nur ein paar Stunden Schlaf pro Nacht. Und sie muss bereit und wachsam sein und sicherstellen, dass sie nicht betrunken ins Meer stürzt. Die Bande blieb sang und tanzte bis zum Morgengrauen." Bisher hat die Gruppe, Berichten zufolge, 25 Flaschen des goldenen Armand de Brignac Champagner getrunken, 60 Flaschen Peroni und Corona und zehn Flaschen Tequila auf ihrem feuchtfröhlichen Trip. Doch es ist nicht nur Schnaps, für den der Star sein Bargeld verschleudert, nein sie investiert, darüber hinaus, £8.000 auf Sardinien während ihrer Kurzbesuche in Sonnenbrillen, Schuhe und Handtaschen. Scheint so, dass Riri bis zum Umfallen Party macht! Wir fragen uns, was die Nachricht, dass sich Chris Brown und seine Freundin Karrueche Tran angeblich getrennt haben, in dem Star auslöst? Wird sie zur feuchtfröhlichen Kreuzfahrt einladen?, fragte sich entertainmentwise.com am 20. Juli 2012.

Rihi sagte Rock in Rio Auftritt in Madrid ab!
Rihanna sagte ihren Auftritt beim Rock in Rio Festival in Madrid, Spanien ab, angesichts des Todes ihrer Großmutter. Die Künstlerin sollte eigentlich bei dem Event am 5. Juli 2012 performen, stornierte jedoch ihren Headliner-Auftritt, um dem Verlust von Clara "Dolly" Braithwaite zu gedenken, die ihren Kampf gegen den Krebs am Wochenende des 30. Juni 2012 auf den 1. Juli 2012 verloren hatte. Die Organisatoren des Festivals entschuldigten sich bei den Fans und baten die Erstattung des Eintrittspreises an. Gegenwärtig sind sie auf der Suche nach einem Last-Minute-Ersatz, wurde am 3. Juli 2012 berichtet.
GranGran Dolly und Rihanna
Rihanna wird nach heutigem Stand (3. Juli 2012) als Headlinerin beim Wireless Festival in London am 8. Juli 2012 performen, was immer noch laut Plan über die Bühne gehen soll. Schwedischen Fans hatten zuvor Kritik an ihrem glanzlosen Gig auf dem Peace and Love Festival am 30. Juni 2012 geübt, als Dritte noch nichts von dem Tod der Großmutter erfahren hatten. Einige beschrieben ihre Performance als "widerlich und beschämend", während andere behaupteten, sie schien betrunken zu sein und vergessen hatte, in welchem Land sie war. Die Sängerin postete eine Reihe von Gedenkfotos an ihre Großmutter online, somit Familienaufnahmen mit den Fans teilend.

Rihanna zollte ihrer geliebten "GranGran" Dolly ihre Anerkennung via Twitter, nachdem die Großmutter der süßen Barbadin ihren Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Die Künstlerin hatte kurz zuvor (30. Juni 2012) eine Performance bei Schweden's Peace & Love Festival gegeben, wo sie ihr trauriges Cover von Bob Marley's "Redemption Song" intonierte. Berichten zufolge waren einige Konzertbesucher mehr als verärgert hinsichtlich der Riri-Show, nachdem sie angeblich zu spät aufschlug und den Anschein erweckte, wackelig auf den Beinen zu sein. Im Nachhinein scheint es so, dass der Tod der Matriarchin der Familie möglicherweise Rihanna's Bühnenshow beeinträchtigte, berichtete mtv.co.uk am 2. Juli 2012.

Rihanna's treue Anhänger wissen, dass Dolly, sowie Rih's "GranDad" Lionel, die einen hohen Stellenwert in ihrem Leben einnahmen, als eine Quelle familiären Rückhalts und sicherer Hafen dienten, was den Megastar anbelangt, der liebevoll über ihre karibischen Werte und deren Erziehung gesprochen hatte. Am 7. Juni 2012 übte die Künstlerin scharfe Kritik an Berichten, die andeuteten, dass sie 10 Wochen Arbeit auf Eis gelegt hatte, weil sie krank sei, und twitterte: "Unsinn! Ich bin nicht krank! Ich habe meinen London-Trip verschoben, damit ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann! Sorry kiddos."
Rihanna und ihre Großmutter
Während Fans ihr, als die Chartstürmerin ihren Twitter-Feed am 1. Juli 2012 mit alten Schnappschüssen überschwemmte (teilweise mit Untertiteln wie "The Best" und dem Hash-Tag # GranGranDolly), Alles Gute- Wünsche und Beileidsbekundungen twitterten, wurde eine Nachricht mit besonderer Aufmerksamkeit von ihren Anhängern bedacht - eine Nachricht von der Mutter ihres Ex-Freundes, Chris Brown's Mutter. Joyce Hawkins' herzliche Botschaft lautete: Mein Engel, möge Gott mit dir und deienr Familie in der Zeit eurer Trauer sein. Alles Liebe Engel," schrieb sie. Riri antwortete daraufhin: "Danke dir Liebe dich Mama." Chris brachte später seine eigene Beileidsbekundungen via Twitter zum Ausdruck: "Ich bete für die Familie und für den lieben Menschen, den man verloren hat. Sie war wie meine eigene Großmutter. Liebe dich GRAN GRAN! RIP" In einem weiteren Tribut an ihre Oma twitterte der Künstler: "Goodbye grangranDOLLY, gönn dir deinen wundervollen Schlaf, bis wir uns wiedersehen."

Rihanna hüllte sich zur Abwechslung einmal in ein bequemes Outfit - als sie ihrer kranken Oma einen Besuch abstattete. Die Künstlerin trug zerrissene Jeans, ein lockeres Sweatshirt und hatte Stiefel an, als sie an die Bettkante von Clara Braithwaite in Brooklyn, New York trat. Die 24-Jährige hängt sehr an ihrer Großmutter - die sie Grangran Dolly nennt- und besuchte sie regelmäßig seit bei ihr Krebs diagnostiziert worden war. Und am 17. Juni 2012 twitterte sie ein Bild von Dolly, ihre Hand küssend, mit den Worten: "Mein Herz lächelte und weinte – beides zur gleichen Zeit." Gedanklich war Rihanna an diesem Wochenende eindeutig bei ihrer Familie. Am Vatertag twitterte sie ihrem Vater, "Big Papa" Ronald Fenty, ihre Ehrbezeug mit dem Wortlaut: "Daddy, ich wünschte, du wärst hier!"
Rihanna und ihre Großmutter Gran Gran Dolly
Es war eine harte Woche für die barbadische Schönheit, nachdem ihre Verflossenen Chris Brown und Drake einen heftigen Krach -am 14. Juni 2012- in einem Nachtclub - offenbar wegen ihr- gehabt hatten. Doch Riri musste lachen, als die Vermutung die Runde machte, dass die Rapper wegen ihr in Streit geraten waren. Ein Insider teilte einem US-Magazin mit: "Rihanna liebt dies! Männer, die sich um sie streiten? Macht ihr Witze? Natürlich." Sie lachte nur. Sie hat mit beiden gesprochen und findet es einfach nur irre. Sie ist froh, dass sie nicht zugegen war", berichtete The Sun am 18. Juni 2012.
Rihanna schien ein wenig mürrisch und müde zu sein, als sie eine Video-Botschaft an ihre Anhänger sandte. Die Aufnahmen mit dem Titel "Missin My Navi" zeigt den Superstar entspannt auf einem Bett liegend. Sie entschuldigt sich bei den Fans für ihre jüngsten mangelnden Social-Network-Aktivitäten und ließ verlauten, dass sie derzeit eine tolle Zeit mit der Familie verbringt, berichtete The Sun am 13. Juni 2012. Sie sagte: "Ich weiß, ich habe meine Social-Network-Aktivitäten vernachlässigt, doch derzeit verbringe viel Zeit mit meiner Großmutter. "Ich vermisse euch Jungs."


Rihi über der 20 Mio UK-Marke!
Rihanna hat 20 Millionen Tonträger in Großbritannien verkauft und damit eine Rekordzahl erzielt, haben Auswertungen ergeben. Die Künstlerin brachte sechs Millionen Alben und 14 Millionen Singles mit insgesamt sechs Longplayern an den Mann seit ihrem "Music of the Sun"-Debüt am 12. August 2005. Der Official Charts Company-Geschäftsführer Martin Talbot sagte: "Rihanna's Leistung, 20 Millionen Exemplare in einem Zeitraum von sieben Jahren zu verkaufen, ist wirklich atemberaubend. " Es gibt sicherlich muss mit Sicherheit etwas im Wasser gewesen sein, als sie - und Adele drei Monate später - im Frühjahr 1988 [20. Februar 1988] das Licht der Welt erblickten! "
Die erfolgreichste britische Single bis zum heutigen Tage [Stand: 26. Juni 2012] ist der von Calvin Harris unterstützte "We Found Love"-Track [22. September 2011], der sich 1,14 Millionen mal verkaufte. Ihre Singles "Only Girl (In The World)" und "Love the Way You Lie" [9. August 2010] mit Eminem haben ebenfalls die Millionen- Marke überschritten. Rihanna fand das erste Mal im November 2011 in den Chart-Geschichtsbüchern Einzug, nachdem sie sowohl das Single als auch Album-Chartdouble zweimal im gleichen Jahr -mit 1,8 Millionen verkauften "Loud"-Longplayern und 850.000 "Talk That Talk"-Alben- gewann. Ihre meistverkaufte LP ist "Good Girl Gone Bad" aus dem Jahre 2007 [30. Mai 2007], die bis dato 1,85 Millionen Einheiten auf dem Tacho hat.

Der Meilenstein macht Rihanna zur Nummer zehn der meistverkauften Single-Künstlerin in der 60-jährigen Geschichte der Official Singles Charts. Sie ist auch die einzige weibliche Künstlerin der Chartgeschichte die fünf Nummer-Eins-Singles in fünf aufeinander folgenden Jahren (2007's "Umbrella" [29. März 2007], 2008's "Take a Bow" [6. Mai 2008], 2009's die "Run This Town" [24. Juli 2009], 2010's "Only Girl In the World" [10. September 2010] und 2011's "We Found Love" [22. September 2011]) vorweisen kann.


Rihanna's zehn meistverkaufte Tracks lauten wie folgt:
1. Rihanna ft. Calvin Harris: 'We Found Love'
2. Eminem ft. Rihanna: 'Love the Way You Lie'
3. Rihanna: 'Only Girl (In the World)'
4. Rihanna ft. Drake: 'What's My Name?'
5. Rihanna ft. Jay-Z: 'Umbrella'
6. Rihanna: 'S&M'
7. Rihanna: 'Rude Boy'
8. David Guetta ft. Rihanna: 'Who's That Chick?'
9. Rihanna: 'Disturbia'
10. Rihanna: 'Russian Roulette'

Rihi sehr sexy auf Esquire-Cover!

Rihi im Esquire UK
Rihanna präsentiert sich skandalös auf dem Cover (und auch im Innenteil) der neuesten Ausgabe von Esquire UK. Die Pop-Diva gibt im Rahmen des rassigen Shootings für das Männermagazin alles preis, was allerdings nicht allzu überraschend ist, sieht man Rihi in diesen Tagen eher nackt als bekleidet. Im Inneren des Magazins trägt sie doch erstaunlicherweise auch etwas Kleidung, bestehend aus Shorts im militärischen Tarnlook, eine Jacke und einen gehäkelten Bikini, mit strategisch platzierten Metallstücken. Die Tarnung passt zu Rihanna's neuestem "Battleship"-Streifen (feierte am 3. April 2012 in Tokio seine Premiere), während das Shooting, bei dem sie viel Haut zeigt, perfekt zu ihrem neuen Duft Nude passt, berichtete billboard.com am 4. Juni 2012.
In einem Foto-Shooting für das britische Esquire-Magazin, kommt Rihanna sexy und heißblütig daher, als sei sie oben ohne. Auf einem Foto verdeckt die musikalische Überfliegerin ihre Schamhaftigkeit mit einem Arm um ihre Brust, berichtete Daily Mail am 17. Mai 2012. Rihanna sieht man lediglich in Jeans und einem Fes (eine früher im Balkan und Orient weit verbreitete Kopfbedeckung) auf den von Melissa Forde in Großbritannien aufgenommenen Fotos. Es scheint, dass sie das Fotoshooting über alle Maßen genossen hatte. Sie hat angeblich das Geburtsdatum von ihrer Managerin Forde in römischen Ziffern auf ihrer Schulter verewigt: XI-IV-LXXXVI (21.04.86, Mitte Juni 2008 gestochen).
Rihanna (Terry Richardson-Foto)
Eine Sache, in der Rihanna gut ist, das Singen einmal außen vor gelassen, ist in der Zurschaustellung ihres Körpers vor der Kamera. In ihrem letzten Shooting mit Fotograf Terry Richardson (kooperierte auch mit Lady Gaga im Rahmen von "Lady Gaga X Terry Richardson") stand die heiße Süße mit dem Rücken zur Kamera mit hochgezogenden Shorts. Ihre Fans sind sicherlich glücklich, einen Blick auf ihr Hinterteil zu sehen zu bekommen. Sie trug ein weißes Top, das erst knapp über ihrem Bauch endet, wobei die die Sängerin auf der Schwarzweißaufnahme nach links schaut. Rihanna ließ alle Hemmungen fallen, denn sie stellte High Heels im Rahmen des Shootings zur Schau, berichtete hindustantimes.com am 18. Mai 2012.

Rihanna offenbarte, dass ihre Schlafzimmer-Aktionen fehlen und dass der Mangel an Sex Inspiration zu einem ihrer Songs waren. Der Barbados-Superstar räumte ein, dass sie diese "schmutzigen Gedanken" aufgrund des Mangels an sexueller Aktivität hatte, der einen Einfluss auf ihre "Talk That Talk"-Komposition hatte. Die Künstlerin ließ verlauten, dass sie zu der Zeit, als der Longplayer entstand, nicht sexuell aktiv war und der Mangel an Intimität sich wie ein roter Faden durch die Musik und die Songtexte des Albums ziehen. Das Album enthält Songs wie "We Found Love" und "Watch n’ Learn".

In dem Musikvideo zu "We Found Love" (Dreh erfolgte vom 26. November bis 30. November 2011) sah man das Ex-Model und Boxer Dudley O'Shaughnessy als Liebhaber der Künstlerin auf dem Bildschirm. Der Song hatte Pep und das Video hatte aufgrund der unverblümten sexuellen Untertöne und dem implizierten Drogenkonsum Kritik hervorgerufen. "Watch n 'Learn" enthält Textpassagen, die auf eine Reihe von Möglichkeiten anspielen wie Rihanna es "do it, do it, do it" würde. Der Superstar unter den Performerin hatte auch zugegeben, dass sie glaubt, dass "Sex Macht ist", berichtete newsquod.com am 29. April 2012.

Rihanna wurde am 19. April 2012 bei einem Tête-à-tête gesichtet, was sie als ihr "erstes Date seit fast 2 Jahren" am 20. April 2012 bezeichnete. Die Künstlerin, die in der Vergangenheit viel Ärger mit ihren Beziehungen hatte, hat daher umso mehr Spekulationen ausgelöst, da sie eine neue Liebe in Person ihrer besten Freundin Melissa Forde gefunden hat. Die beiden, die seit Jahren beste Freundinnen sind, wurden in der Amüsiermeile von Los Angeles am 19. April 2012 gesichtet, Händchenhaltend und während ihres Dates lachend.
Melissa Forde und Rihanna
Weitere Tweets, welche die Sängerin am 20. April 2012 postete, hatte den folgenden Wortlaut: "Schönheit ist was Großartiges, Unterwürfigkeit ist sogar noch bedeutender. Habe mir eine unterwürfige b *** h geangelt, die sowohl unterwürfig als auch Kapitän des Schiffes ist. Unbezahlbar. Heirate mich.." Ein weiterer Tweet am 20. April 2012 lautet, "Doch sie ist schlecht ... Also, vielleicht wird sie nicht .... Aber s ** t, dann wird sie vielleicht wieder." Sie postete auch Foto von ihr und Forde mit folgender Beschriftung: "Date meine Liebhaberin für den Abend." Rihanna und Forde standen bereits im Mittelpunkt von Spekulationen, dass die beiden ein Paar wären, besonders nachdem sie die passenden Tätowierungen offenbarte, die lauteten, "nie ein Fehler, immer eine Lektion."

Dies bezog sich auf Chris Brown und Rihanna's andere gescheiterte Beziehungen, in Person von dem Sänger Drake [Affäre im Jahre 2009 nach dem Brown-Vorfall] und Sportstar Matt Kemp (im Jahre 2010). Der bekannteste ist aber Brown, der am 22. Juni 2009 verurteilte wurde und Anti-Aggressionskurse verordnet bekam, nachdem er die 24-jährige Sängerin, am 8. Februar 2009, fast bis zur Unkenntlichkeit malträtiert hatte. Brown zerstörte, darüber hinaus, am 22. März 2011, auch ein Ankleidezimmer vor einem Interview, als jemand den Vorfall gegenüber ihm zur Sprache brachte.

Vor dem Hintergrund ihrer rauen ehemaligen Beziehungen ist es verständlich, dass Rihanna sich vielleicht einmal auf die andere Seite des Zauns begibt und von ihrem normalen Geschmack abweicht. Und legt man die Tweets und Fotos ihres Dates mit Melissa Forde am 19. April 2012 zu Grunde, so scheint dieses neue Abenteuer gut zu verlaufen, urteilte inquisitr.com am 21. April 2012.

Rihi in Los Angeles gelandet!
Du wirst gecheckt, Rihanna! Die Künstlerin trug eine rote Baseballkappe mit einem fächerartigen Schottenkaro auf der Rückseite. Und als ob das noch nicht genug wäre, die Kopfbedeckung kam mit spitzen Metallbolzen rund um den Hingucker auf der Rückseite dher. Der Star kommbinierte den bizarren Hut mit einem T-Shirt im Rock'n'Roll-Stil und ausgebeulten Jeans, als sie im Anschluss an ihren London-Aufenthalt in Los Angeles landete, berichtete thesun.co.uk am 22. Mai 2012.
Rihanna's im Wayne Campbell-Look
In der Tat, glich sie Wayne's World Star Mike Myers aufs Haar, dessen Charakter Wayne Campbell für ein schwarzes Baseballcap, T-Shirt und zerrissene Jeans berühmt ist. Nach ihrer improvisierten London-Performance, teilte sie den Fans am 21. Mai 2012 mit: "Ich schrieb heute Abend [19. Mai 2012] Geschichte, da ich als erster Mensch The Throne sah und auch mitmachen konnte! Niemandem ist das ansonsten auf der Bühne erlaubt! Herzlichen Dank an euch Jungs. "Bevor sie aus London abreiste, postete sie ein Twitter-Bild von sich höchstpersönlich mit einer amerikanischen Flagge auf der Brust und dem Wort "alles" darauf geschrieben. In einem entsprechenden Tweet schrieb sie: "Was sie anordnete? Bye London?."
 
Rihanna konnte ihren zusätzlichen freien Tag offenbar nicht wirklich genießen. Stunden nachdem sie offenbart hatte, dass sie ihren Flug ab London wegen einer durchzechten Nacht verpasst hatte, gab die Künstlerin am 21. Mai 2012 ein Update via Twitter und teilte ihren 19 Millionen Anhängern mit, dass sie " nüchtern und müde und gelangweilt ist."

Zuvor schwärmte die 24-Jährige über das Aufwachen im betrunkenen Zustand nach einer Party bei Jay-Z und Kanye West. "Ihr müsst wissen, das Leben ist einfach toll, wenn du um 9 Uhr betrunken aufwachst!!! London. Herzlichen Glückwunsch", twitterte sie am Morgen des 20 Mai 2012. "Du weißt, es war eine gute Nacht, wenn du in deinem Schlafraum aufwachst … Wie bin ich in mein Bett gekommen? Bin ich gegangen? Gestolpert? Getragen worden?"

Kurze Zeit später teilte Rihanna ihren Anhängern mit: "Also ähm .... ich sollte jetzt eigentlich in einem Flugzeug sein!" Der Vorfall schien die Ex-Freundin von Chris Brown jedoch nicht weiter zu stören, vor dem Hintergrund das sie im Anschluss twitterte, "Jay-Z hat mich gerettet!! Ich bekam einen extra Tag frei." Die barbadische Sängerin teilte in einem anderen Tweet mit: "Du wirst sehr enttäuscht sein, wenn man weiß, dass der letzte Abend das letzte Mal Party war nach meinem Urlaub! Ich sollte diesem Leben nicht weiter fröhnen."

Als ihr Choreograph ihr twitterte, "Komm schon Rihi! Komm schon, so dass wir die Probe rocken können!", erwiderte sie, "ich schwimme dorthin während wir sprechen!!!" Riri war über das Wochenende in London, um beim "Watch the Throne"-Konzert am 19. May 2012 von Kanye West und Jay-Z dabei zu sein. Laut Daily Mail traf sie dort, im Rahmen der 40. Geburtstagsparty von Tyran Smith, auf Leute wie Kim Kardashian, Gwyneth Paltrow und Chris Martin.

 
Rihanna postete sexy Hawaii-Fotos!
Die scharfe Rihanna ist der jüngste Star, der seine sexy Urlaubsfotos seinen Fans online präsentierte. Die Fotos zeigen die 24-Jährige in ihrem Bikini an einem Strand auf Hawaii (Urlaub vom 16. Januar 2012 – 23. Januar 2012), als sie sich eine wohlverdienten Pause von ihrem hektischen Terminplan genommen hatte. Die barbadische Künstlerin ist der jüngste Promi, der Facebook und Twitter dazu nutzt, um die Paparazzi mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, urteilte dailyrecord.co.uk am 18. April 2012.
Sie präsentierte ihre Figur bereits in einer Vielzahl knapper Bikinis und einem extrem aufschlussreichen Badeanzug, so dass Rihanna am 23. Januar 2012 doch schon arg aus der Rolle fiel. Der Urlaub ist für die Künstlerin, die auf ihrem Rückflug zum Los Angeles International Airport gesichtet worden war, nun vorüber. Doch, während Rihanna das erste Mal seit geraumer Zeit genötigt war, bedeckt daher zu kommen, hatte es bei ihr doch den Anschein, als hätte sie sich gerade eben aus einer Hollywoodschaukel erhoben, da sie nichts außer ein fast gänzlich in schwarz gehaltenes trägerloses Etuikleid (Maxi Dress) trug, als sie am Flughafen aufschlug. Die auf Barbados geborene Schönheit zog es sogar vor, ohne die übliche Unterwäsche zu erscheinen, als sie die Ankunftshallen passierte- sie war offensichtlich ohne BH, wodurch sie bewies, dass sie ihren entspannten Urlaubslook, über die lange Strecke hinweg, mit nach Festland-Amerika gebracht hatte.
Während viele Stars sicherstellen, dass sie, nach der Landung in dem geschäftigen kalifornischen Zielort, in Bestform den wartenden Paparazzi gegenübertreten, schien es die 23-Jährige, mit einer übergroßen Fendi Umhängetasche als Handgepäck, nicht zu stören, dass alle Augen auf sie gerichtet waren. Rihanna latschte, offene orange Sandalen tragend, in der Realität zurück. Man erspähte sie ohne Make-up mit wuschigen Locken und mit unaufdringlichen goldene Kreolen, Halsketten und Armreifen. Doch es war der Ausdruck auf ihrems Gesicht, der alles sagte, so als ob sie immer noch von dem sonnen beschienen Urlaubsdomizil am Pazifischen Ozean zu träumen schien, als sie auf der Rolltreppen stand. Rihanna- deren richtiger Name Robyn Fenty lautet – war fast zu erholt, so dass sie, als sie am Laufband lehnte, Mühe hatte ihre Augen offenzuhalten. Der Popstar hatte sich in der letzten Woche, als sie sich in dem nordamerikanischen Staat eine Auszeit gönnte, in einer Reihe ästhetisch ansprechenden Outfits gezeigt, berichtete dailymail.co.uk am 23. Januar 2012.

Rihi möchte mit ihren Videos niemanden verärgern!
Rihanna betonte, dass sie niemanden mit ihren Musikvideos vor den Kopf stoßen wollte. Die Künstlerin - deren Videos zu "S & M" (Premiere: 1. Februar 2011) und "We Found Love" (Premiere: 19. Oktober 2011) wegen ihrer obszönen Inhalte zensiert wurden - behauptete, dass sie genau ihrer Ausdrucksform entsprechen. Sie teilte Radio Times am 3. April 2012 mit: "Ich habe nie etwas getan, nur um auf den Index zu kommen, ich tue nie etwas um Kontroversen hervorzurufen. Es ist immer nur ehrlich und manchmal gehe ich einfach ein wenig zu weit für einige.

"Wenn ich ein Musikvideo mache, dann ist es für mich ein Kunstwerk. Man hat für das Visuelle 4 Minuten Zeit, um die Message für die Leute rüberzubringen." Hinsichtlich des Vorsprechens für ihren kommenden "Battleship"-Film (Premiere UK: 11. April 2012), gestand die Schauspielerin, dass sie keine Ahnung davon hatte, worauf es hierbei ankam. Sie offenbarte: "Ich wusste nur, dass ich ein Meeting hatte und dieser Kerl fing einfach an zu reden und zeigte mir viele Alien-Fotos. Erst am Ende wurde mir klar, dass es sich bei ihm um den eigentlichen Regisseur des Films (Peter Berg) handelte." Die Künstlerin - bürgerlicher Name Robyn Fenty - enthüllte, darüber hinaus, dass sie schon etwas Vorkenntnisse hatte, was ihre Rolle anbelangt. Sie erklärte: "Ich war bei den Kadetten als ich ungefähr 11 war." Auf die Frage, was sie bei dem Film mit einbringt, entgegnete sie lachend: "Was habe ich in den Film eingebracht? Meinen bösen trägen Arsch und meine Brötchen. Das ist, was ich einbringe."

Rihanna ist mit ihrem Body sehr zufrieden!
Wenn ihre gewagten Twitter-Fotos und auch ihr Daherkommen ohne jeglich Garderobe und ihre unterschwelligen Texte einen Schluss zulassen, dann ist es der, dass Rihanna mit ihrem Körper rundum zufrieden ist. Und das aus gutem Grund, offenbarte sie. In der April-Ausgabe des britischen Magazins Women's Fitness ließ die Künstlerin verlauten, dass sie es gelernt hat, Dinge ihren Körper betreffend, auf eine sehr unkonventionelle Art und Weise zu handhaben: Sie wandelt, wann immer möglich, nackt durchs Leben bewegt.
"Meine Art wird wahrscheinlich bei den meisten Menschen nicht funktionieren ... doch umso mehr Kleider ich abstreifen konnte, desto wohler fühlte ich mich," sagte Rihanna, womit für sie auch eine Stärkung ihres Selbstwertgefühls einhergeht. "Ich musste mich lediglich meinen Ängsten stellen. Es wird immer etwas geben, mit dem man unzufrieden ist, was einem unangenehm ist, und dann greift ein Rad ins andere und du wirst verlegen und du wirst dir über die ganze Situation bewusst – du hast das Gefühl genau das Gleiche wahrnimmt wie man selbst."

Zuvor ließ Rihanna's stolzer Papa, Ronald Fenty, gegenüber dem Heat Magazine verlauten, dass er realisierte, dass die Sängerin "ein wenig zu fett" wird. "Ich scherzte mit ihr und sagte, 'Robyn, du wirst zu dick!' doch ich denke, es geht ihr gut", sagte er der Zeitschrift. "Ich denke, sie sah sehr gut aus, wie es sicherlich jeder festgestellt hatte, bei den Grammys [am 21. Februar 2012]." Die 24-Jährige twittert regelmäßig ihr beneidenswertes Äußeres, darunter auch ein Oben-ohne-Foto am 8. März 2012 und ein Foto mit einem weißen String-BH auf einem Heimtrainer während ihrer Urlaubs am 19. Januar 2012.

Und die Sängerin, die mit ihrem Ex Chris Brown bei zwei sexuell anrüchigen Remixen am 20. Februar 2012 kooperierte, wurde dafür kritisiert, dass sie ihre Figur so offen zur Schau stellt. Leute, die dich hassen, können in allem etwas Negatives ausmachen, berichtete nydailynews.com am 23. Mai 2012. "Ich stehe für das ein, woran ich fest glaube und oft trifft dies nicht den Mainstream-Geschmack der Leute, doch das muss man durchstehen und das ist manchmal gar nicht so einfach", sagte sie. "Vor allem, wenn die Mehrheit nicht einverstanden ist."


Rihanna ließ Marilyn Monroe-Porträt fertigen!
Leonardo Da Vinci bevorzugte den Bleistift, während Turner Öl liebte. Rihanna aber gibt, passend zu ihrem Promi-Status, einem anderen neuartigen Künstlerutensil den Vorzug: Swarovski-Kristallen. Der Welt der zeitgenössischen Kunst ein Update verleihend, einhergehend mit ihrem Glamourleben, hat die zweifellos sexy Sängerin ein riesiges Porträt von ihrem Idol Marilyn Monroe in Auftrag gegeben, und deren Gesicht mit 65.000 der präzis geschnittenen und völlig überteuerten Steine einprägen lassen. Claire Milner war der glückliche Künstlerin, der die Aufgabe zuteil wurde, den auffälligen Modeschmuck aufzukleben.

Milner stellte ursprünglich ein Exemplar, welches dem von Rihanna sehr ähnlich ist, im Jahr 2009, auf der London Fashion Week aus, aber die barbadische Künstlerin kam zu dem Urteil, dass die Version zu klein war. Außerdem waren die armseligen 5.000 Kristallen, die im Rahmen ihres Werks genutzt wurden, eine Beleidigung für ihre Wände. Milner hat in den letzten Jahren den Auftrag erhalten, Nigella Lawson und Gordon Brown zu erfassen, aber mit deutlich weniger Glamour-wir wagen die Vermutung anzustellen, dass, in Wirklichkeit, gar kein Glitter für das Brown-Porträt verwendet wurde.
"Ich habe versucht, den Glamour ihres öffentlichen Lebens und die Traurigkeit in Marilyns Augen zu zeigen", sagte die Künstlerin über sie hinsichtlich ihrer neuen Arbeit. "Doch Rihanna besteht darauf, dass ihre Innenarchitekten dem Ganzen den letzten Schliff verleihen. Doch hinterher teilte sie mir mit, dass sie es über alles liebt. Ein Porträt zu 100 Prozent aus Swarovski Kristallen ist purer Luxus-Leute bleiben davor stehen und fangen an es anzustarren, weil es fortwährend seine Farben wechselt, so dass Regenbögen die Räume durchfluten."

Auch Lady Gaga machte bei ihrer vormitternächtlichen Crystal Ball-Performance auf dem Times Square, am 31. Dezember 2011, ihre Aufwartung in einem großen schwarzen Umhang, der ebenfalls mit Swarovski-Kristallen durchsetzt war, und einer Gesichtsmaske – billboard.com mutmaßte am 3. Januar 2011, dass es sich dabei um Clayman meets Catwoman meets Elizabeth Taylor handelte. Luxuriös ist es nun auch bei Rihanna: Einige verwenden vielleicht ein anderes Adjektiv, um die Arbeit zu charakterisieren. Milner kann möglicherweise zu einem außerordentlich reichen jungen britischen Künstlerin werden, sollten Rihanna's Schmuck-liebenden Millionärs-Freunde sie in ihrer Beverly Hills-Bude besuchen, wo das Gemälde gegenwärtig hängt, jeden blendend, der einen Blick erhaschen möchte, urteilte minute15.com am 30. Januar 2012.

Rihanna neue YouTube-Queen!
Rihanna ist an Lady Gaga vorbeigezogen und ist nun die weibliche Künstlerin, welche die meisten YouTube-Views verbuchen kann, wurde am 23. Januar 2012 berichtet. Die Sängerin übersprang nun die 2 Millionen-Marke während des Wochenendes vom 21. Januar 2012 bis 21. Januar 2012, nachdem ihr internationaler Hit "We Found Love" (Premiere: 19. Oktober 2011) es auf über 115 Millionen Views gebracht hatte. Obwohl Lady Gaga die erste Musikerin war, welche die 1 Milliarden-Grenze durchbrach, haben es die jüngsten Videos des Stars nicht vermocht, an die Erfolge ihrer Vorgängerhits anzuknüpfen, berichtete Billboard.
Die jüngsten Clips "You And I" (Premiere: 18. August 2011) und "Marry The Night" (Premiere: 1. Dezember 2011) brachten es auf 49 Millionen bzw. 31 Millionen Views und schafften es somit nicht an die Beliebtheit des "Bad Romance" (Premiere: 10. November 2009) -Videos anzuknüpfen, das gegenwärtig 443 Millionen Views verbuchen kann. Wie auch immer, beide Künstler liegen hinter Justin Bieber, der derzeit der beliebteste YouTube-Künstler ist und mit seinen Videos auf insgesamt 2,2 Milliarden Views kommt.

Rihanna besitzt auch Brillen-Appeal!
Rihanna bewies, dass sie nicht nur Sex-Appeal besitzt, sondern auch Brillen-Appeal. Die Künstlerin, die berühmt-berüchtigt für ihre geilen Tanzeinlagen ist, wurde am Nachmittag des 14. Januar 2012 bei ihrer Ankunft am Flughafen erspäht. Die barbadische Schönheit schritt in das Flughafengebäude des kalifornischen Los Angeles International Airport, eine interessante Kombination an Kleidungsstücken tragend. Die 23-jährige Künstlerin trug Sandalen zu einem schwarzen Maxirock und grauem T-Shirt der franzöischen Designerin Céline. Lediglich eine blaue Schlangenleder-Handtasche als Handgepäck komplettierte sie ihr Outfit mit bekannten Schmuckstücken und einem lockigen Haarschopf.

Doch irgendwie schaffte sie alles mittels einer Brille mit auffälliger schwarzer Umrandung zu einem stimmigen Bild werden zu lassen. Der Star ließ den althergebrachten Gelehrtenlook sexy erscheinen, als sie, mit einem unverkennbaren Schmunzeln auf ihrem Gesicht, als Schaulustige sie beobachteten, durch die Sicherheitsschleusen schritt. Die Künstlerin ist eine von vielen Stars, die dicke schwarze Ränder dazu nutzen, um ihr Äußeres ansprechender zu gestalten, urteilte dailymail.co.uk am 15. Januar 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen